Zitat Zitat von BeyondTheTruth
Huch.. danke für die PN, buddha ^^.
Keine Ursache^^ Solang ich damit Leute anheuern kann, is das doch das mindeste, was ich tun kann^^

Hmmmmmm.. Die Idee fänd ich prima. Auch wenn ich grad mal Para halbwegs kenn und schon ewig auf keinen CTs war (das war aber vor meiner Ring/Kingdom Zeit ^^).
Ich kenn auch nur Lucian und dm n bisschen, dich und Para auch nur vom F-RPG, aber das soll ja nichts heißen. CTs sind doch da, um Leute kennenzulernen^^

Am 13 gehts bei mir für zwei Wochen nach Griechenland .
Argh... Will auch TT__TT

Zitat Zitat von BTT
Also Interesse hätt ich auf jeden Fall - aber ich will net dass wegen mir irgendwas "angepasst" werden muss. Wenns mit meinem Terminkalender net klappt, bis dahin komm ich zum Nächsten (denke mal, dass das dann öfters stattfinden wird).
Sonbald einer mehr kommen kann, machts doch nichts, wenn der Termin verschoben wird. Am Ende wird dann wahrscheinlich der Termin genommen, an dem die Meisten können. MAn könnte das ganze schon am 8.7. machen, oder am 29.7.oder am 5.8. ...
Eben dann, wenn die Leute Zeit haben.

Und ja, ich habe schon vor, es öfter zu organisieren(wenn nicht grad ein anderer unbedingt will^^) Wohl auch mal mehrtägig, damit es sich auch für Leute wie Steel oder Bill auszahlt zu kommen (natürlich kann man auch einfach wien anschaun...)

Zitat Zitat von BTT
Vorschlag zur Location (was mir so als Erstes in den Sinn kam... weiß auch nicht warum...) wär der Prater.
Hmm.. gute Idee! *Kann mirs schon vorstellen... das offizielle Kingdom-Kartturnier XD*

Btw.: @all: Los, alle sollen ein paar Leute motivieren^^ Wie gesagt, müssen ja keine Kingdomler sein^^