Hoppla... Ich muss mir angewohnen, in meinen Kalender zu schaun...Zitat von Kalziumäffchen
Ja, ab jetzt wird immer der 1.Post aktualisiert.Zitat von Kalziumäffchen
Eintägig wär am Anfang wirklich besser. Bei der Frage der Zeit wären dann noch die Aktivitäten zu planen, denn wenn man sich früh genug trifft, wird wohl niemand das Mittagessen ausfallen lassen wollen. Als Vorschlag für den Termin werd ich mal den 15.7. angeben. Wer auch nur ein kleines Problem haben sollte, soll das bitte melden. Einen Termin, derfür alle gut ist, kann man sicher finden. Isn Samstag, da können wohl die meisten. Je nachdem ob die Teilnehmer am CT Mittagesseen wollen wäre dann so ne Zeit von 12-16Uhr angebracht. Späterkommende können dann selbstverständlich dazustoßen, nur wäre angebracht, dass diese dann Kontakt(am besten mit Handy) zu jemandem haben, der denjenigen dann zur Gruppe lotsen kann.
Als Vorschlag für die Tagesgestaltung habe ich mir einen Besuch im Nippon-Ya, einem Importgeschäft mit japanischen Waren, vorgestellt. Gleich daneben gibt es ein neu eröffnetes Teegeschäft, das Cha No Ma, dass sich vor allem auf grünen Tee spezialisiert hat. Dannach vielleicht irgendeine Sehenswürdigkeit oder so, sollten sich nicht-Wiener dafür interessieren. Anschließend könnte man den Abend in einem Lokal verbringen und möglicherweise ne kleine Billardrunde einlegen. Oder wir Besuchen den Go-Club. Der is Samstag afair im Sperlhof, da gibts dann eben ein paar Gobretter/Steine und Spieler, die Ahnungslosen alles beibringen können.
Das ganze ist nur ein Vorschlag, wer andere Ideen hat, soll bitte keine Scheu haben und diese hier posten.
Edit: Achja,Para; Gratz zur bösen 8 *knips*

Kontrollzentrum