mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Wien-CT 15. Juli - Riesenrad

So, nachdem im Qfrat jetz die Diskussion entstanden is, mach ich mal den Thread auf.

Hier kommt jetzt der große Edit,der ständig aktualisiert wird,hin:

Teilnehmer

Ziemlich sicher:
    Drunken Monkey
    Paramite
    Lucian
    Le moi
    TQ
    ecaps aka. blizz (Daankee!!^^XD)
    Don Cuan
    Ianus (oder doch nur Restaurant?)
    toastrecon
    blackTiamat

Nur Restaurant:
    Skar
    Alexiel

Möglicherweise:
    Göfla
    Steel
    Game
    Isa
    BlackShiva

Zeit
    Samstag 15.7. im Prater (Treffpunkt: vorm Riesenrad) und nachher in blizz' Wohnung => nahe U6 Station Jägerstraße(Daaankeee, blizz ^^)
    Uhrzeit: 12Uhr.

Programm

Naja, im Prater gibts genug^^
    Mittagessen werden wir in einem Restaurant. Jedoch bitte ich alle Teilnehmer gut zu frühstücken, da ich den Tisch für 15 Uhr reservieren werde.
    In blizz' Wohnung (Danke^^) würde eine Zockerrunde sehr gut tun. Er hat Sachen wie Singstar und Eyetoy, und natürlich ist jeder eingeladen andere Partyspiele mitzubringen^^

Snacks und Getränke bitte mitnehmen!!!
    Am Praterstern gibt es einen Billa, also werden wir vor der Abreise dort noch hineinschauen.

Wenn wir schon die Wohnung verwüsten müssen wir nicht auch noch den Kühlschrank leerräumen^^
    Geändert von Happylilbuddha (06.07.2006 um 09:50 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Ja ich wär schon dabei, bin auch für ein Lokal - find das irgendwie passend.

Zum Zeitpunkt: Sommerferien hab ich keine xD, also von daher ists mir relativ egal.

Bei mir gehts am besten ab Freitagnachmittag. Wobei Juni bei mir ausfällt - der ist schon "zugepflastert"

Falls das ganze mal an einem Samstag oder Sonntag rennen sollte überleg ichs mir vielleicht ob ich vorbei schau o_O"
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Kifferbuddha
    So, nachdem im Qfrat jetz die Diskussion entstanden is, mach ich mal den Thread auf.
    Mein Held.
    Und zu organisieren wird ohnehin fast nichts sein, wenn wir kein mehrtägiges machen. Irgendwer sollte halt einen Tisch reservieren.
    Zitat Zitat
    Para und DM darf ich ja wohl einplanen, oder? Eingeladen ist jeder, der will. Überraschungsgäste wären jedoch vorher bekannt zu geben, sonst kann es passieren, dass sich 10 Leute zu einem 4er-Tisch zwängen müssen.
    Natürlich, falls nichts allzu Abartiges als Termin rauskommt. o_O Und dass der Juni ausfällt passt mir auch gut, Prüfungszeit. ó_Ò
    Zitat Zitat
    Ich würde vorschlagen, dass wir das in den Sommerferien machen.
    Seconded.
    Zitat Zitat
    3. Bevorzugter Ort
    Café hätte ich schon mal ein paar Tipps! Das wäre auch eindeutig die billigste Variante. <_<'
    Bei Restaurant wäre ich genauso dabei, vor allem Running Sushi klingt da für mich toll. Aber eigentlich esse ich fast alles.

Woah, das Ganze ist ja fast schon absehbar! ^^' Und einen Vierten haben wir auch schon fast! o_O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

vier \o/

vielleicht zumindest muss ich ma gucken von wegen bahnverbindung etc. ^^

Zitat Zitat von Gala
    Vergiss die Bahn, die ist viel zu teuer oder es dauert viel zu lange, du kannst von Hamburg aus besser Fliegen. Ist vom Preis/Zeit verhältnis her echt günstiger
    Eben.
    Ich sage nur Hamburg - Koblenz ICE 5 Stunden fahrt.
    Dann rechne dir aus, wie lange du nach Wien im Zug sitzt und wie viel das kostet

Viel Erfolg noch bei eurer Planung ^^

DJ n

Zitat Zitat von Gala
    Vergiss die Bahn, die ist viel zu teuer oder es dauert viel zu lange, du kannst von Hamburg aus besser Fliegen. Ist vom Preis/Zeit verhältnis her echt günstiger
    Definitiv. In meinen naiven Träumen habe ich ne Reise zur GC in Leipzig geplant. Dauer wäre bei rund 14 Stunden mit 1x umsteigen gewesen. Ein Billigflug wäre innerhalb von 2 Stunden von Statten gegangen.

btw.@Gala (Edit: und DJ n): Schön, dass ihr uns helft. So stelle ich mir nen Mog vor. Weiter so

Zitat Zitat von Kalziumäffchen
    Aber eigentlich esse ich fast alles.
    Wette? XD

Und zu organisieren wird ohnehin fast nichts sein, wenn wir kein mehrtägiges machen. Irgendwer sollte halt einen Tisch reservieren.
    Und trotzdem warte ich inzwischen ca. 2 Jahre darauf, dass es einer macht. Levi hat sdich ja, verständlicherweise, nicht mehr bereitgestellt, den Stammtisch zu organisieren. Und jetzt,nachdem im Qfrat darüber diskutiert wurde hab ich eben den ersten Schritt gemacht und nen thread eröffnet^^

Mein Held.
    Is doch nichts. Die Statue hätt ich gern am Heldenplatz^^

Woah, das Ganze ist ja fast schon absehbar! ^^'
    Fast? Wenn Leute kommen ist es für mich so gut wie sicher, dass es statfindet.^^
    Auch wenn ich dann am Ende nur Para gegenübersteh XD

Ansonsten... @Steel: Find ich gut, dass du vorhast zu kommen. Hamma wen, den wir mit "Wiener Schmäh" verhintern können.

Lucian und T_Qsind auch bereits benachrichtigt. Vielleicht können die ja noch wen vom ehemaligen Stammtisch zusammentrommeln.

Ansonste wäre es gut, in nächster Nähe eine ungefähre Teilnehmerzahl zu erfahren. Könnte bei der Lokalsuche helfen.
    Smoke.
    And drink beer.

So, nach Phoenix' Anfrage mein Post:
    Zeit und Lust hätte ich auf jeden Fall, jedoch erst nach diesem Wochenende, da bin ich auf dem Nova Rock - somit stünde von meiner Seiter aus auch nichts einem Sommerferien-CT im Weg, es sollte sich nur möglichst um ein Wochenende handeln, was denke ich für die meisten in Ordnung sein müsste.
    Wäre cool, wenn außer vielleicht Steel dann noch andere Ausländer vorbeischauen könnten, dann kann man das Treffen ja auch zweitägig machen. !_!

Zu Leuten vom alten Stammtisch habe ich bis auf Tq leider keinen Kontakt mehr...eventuell hätte aber Burri Lust, den dürfte zumindest Tq im MSN/ICQ haben.

Zitat Zitat von Lucian
    So, nach Phoenix' Anfrage mein Post
    Psst... DAs heißt jetzt happylilbuddha, oder einfach nur Buddha. DAs Phoenix is sozusagenmeine dunkle Noob-Vergangenheit, von der darf niemand was wissen...^^

Zitat Zitat von Lucian
    Zu Leuten vom alten Stammtisch habe ich bis auf Tq leider keinen Kontakt mehr...eventuell hätte aber Burri Lust, den dürfte zumindest Tq im MSN/ICQ haben.
    Burri is immerhin schon einer. Und vielleicht hat der noch Kontakt zu anderen.
    Natürlich müssens keine ehemaligen Squarenetler/Stammtischler oder Kingdomler sein. Es is natürlich jeder eingeladen, der Lust hat. Nur eben wie gesagt wäre es sinnvoll, sich vorher dafür anzumelden. Hab jetzt mein Profil geupdated,dass mich jeder kontaktieren kann, sollte es Leute geben, die hier zwar mitlesen, aber nicht angemeldet sind (hmm... da werd ich nostalgisch...)

Um mal einen ungefähren Zeitraum vorzuschlagen: Wie wäre es mit Juli?Vielleicht so das Wochenende vom 8.-9. oder vom 15.-16.? Samstag/Sonntagscheint den meisten am liebsten zu sein und eben in den Sommerferien. Is jetzt aber nur ein Vorschlag, wem andere Zeiten lieber sind, der soll andere Zeiten Vorschlagen. Nict, dass dann imJuli alle kommen und unzufrieden sind.^^

Ansonsten: Für Besucher fernerer Gegenden müßten wir noch Hotels oder so finden. Bei mir in der Nähe gibts zwar eins, aber da das glech bei Schönbrunn liegt, is das sicher nicht billig. Je nachdem, ob das CT mehrtägig sein soll, oder ob diese Leute dann eben mehrere Tage bleiben wollen.

Vorschläge bei der Planung bitte auf keinen Fall zurückhalten, auch wenn sie noch so absurd erscheinen mögen. Die Teilnehmer entscheiden hier, was absurd ist, und was nicht.^^
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Psst... DAs heißt jetzt happylilbuddha, oder einfach nur Buddha. DAs Phoenix is sozusagenmeine dunkle Noob-Vergangenheit, von der darf niemand was wissen...^^
    Ihr redet aber nicht von diesem Phoenix? Sollte das der Fall sein... Dann müsste ich bedingungslos kommen.

Zitat Zitat
    Ansonsten: Für Besucher fernerer Gegenden müßten wir noch Hotels oder so finden. Bei mir in der Nähe gibts zwar eins, aber da das glech bei Schönbrunn liegt, is das sicher nicht billig. Je nachdem, ob das CT mehrtägig sein soll, oder ob diese Leute dann eben mehrere Tage bleiben wollen.
    In Heidelberg hatte die Unterbringung bei Arty und Zaphod auch geklappt, wobei sie aber auch nur jeweils eine Person bei sich hatten. Bevor sich etwas ähnliches nicht wirklich ausschließt, würde ich Hotels eher abschreiben. Wobei, habt ihr gute Love Hotels ?
    Na, Jugendherbergen wären vielleicht noch eine realistischere Variante, sofern es nur um eine sichere Unterkunft geht.[/QUOTE]

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ihr redet aber nicht von diesem Phoenix? Sollte das der Fall sein... Dann müsste ich bedingungslos kommen.
    Himmel, nein! 1.is Phoenix kein Noob, 2. hätten wir/ bzw ich 2 aktive Accounts. mein alter müsste theoretisch schon gelöscht sein, mit dem war ich mehr als 2Jahre nimmer on.

Aber auch sollte Phoenix nicht kommen(keine Ahnung, is er Österreicher?) bist du natürlich herzlich eingeladen.
    Smoke.
    And drink beer.

Also wenns ein Samstag is, kann ichs auch einrichten, eh kloar , aber an einem Sonntag muss ich echt passen...sorry

Wegen Nächtigungen in Wien für Leutz die von weiter weg anreisen: Jugendherberge?
    Natürlich kann ich auch ein paar Hotelpreise erfragen, wenn jemand Bedarf hat - Schönbrunnergegend ist aber echt zu teuer , das stimmt.

Bei mit hier drüben in "Transdanubien" wirds sicher günstiger sein...denke ich halt mal ^^

Also einfach posten, wenn ich ein paar Preise erfragen soll.

OK, Juli passt perfekt!
    Und am 9. könnten wir ja gleich einen WM-Final-CT machen, müsste man halt einen ordentlichen Ort dafür finden. Wenn man da allerdings was anderes machen wollte wird's wohl einigen Widerstand geben. o_O'
    Falls er mehrtägig sein sollte könnte man natürlich am 8. was "Normales" machen und dann nur am Sonntag Abend Fußball schauen. Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber das habe ich ja schon oft genug verlautbart. ^^''

Auf jeden Fall solltest du immer wieder in den ersten Post den bisherigen Stand der Dinge vermerken, wer kommt, welche Vorschläge zur Diskussion stehen, etc.
    Und wir sollten uns neben einem Termin vor allem auf die Dauer einigen. Vielleicht eine Umfrage?
    Ich würde eher zu eintägig tendieren, da leichter zu organisieren und vielleicht auch für den Anfang geeigneter.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und wir sollten uns neben einem Termin vor allem auf die Dauer einigen. Vielleicht eine Umfrage?
    Ich würde eher zu eintägig tendieren, da leichter zu organisieren und vielleicht auch für den Anfang geeigneter.
    Umfrage wäre toll - vor allem wegen dem Termin. Ort und sowas kann man dann immer noch planen. Zuerst sollte mal ein fixer Termin feststehen....

OK, Juli passt perfekt!
    Und am 9. könnten wir ja gleich einen WM-Final-CT machen, müsste man halt einen ordentlichen Ort dafür finden. Wenn man da allerdings was anderes machen wollte wird's wohl einigen Widerstand geben. o_O'
    Hoppla... Ich muss mir angewohnen, in meinen Kalender zu schaun...

Auf jeden Fall solltest du immer wieder in den ersten Post den bisherigen Stand der Dinge vermerken, wer kommt, welche Vorschläge zur Diskussion stehen, etc.
    Ja, ab jetzt wird immer der 1.Post aktualisiert.

Eintägig wär am Anfang wirklich besser. Bei der Frage der Zeit wären dann noch die Aktivitäten zu planen, denn wenn man sich früh genug trifft, wird wohl niemand das Mittagessen ausfallen lassen wollen. Als Vorschlag für den Termin werd ich mal den 15.7. angeben. Wer auch nur ein kleines Problem haben sollte, soll das bitte melden. Einen Termin, derfür alle gut ist, kann man sicher finden. Isn Samstag, da können wohl die meisten. Je nachdem ob die Teilnehmer am CT Mittagesseen wollen wäre dann so ne Zeit von 12-16Uhr angebracht. Späterkommende können dann selbstverständlich dazustoßen, nur wäre angebracht, dass diese dann Kontakt(am besten mit Handy) zu jemandem haben, der denjenigen dann zur Gruppe lotsen kann.

Als Vorschlag für die Tagesgestaltung habe ich mir einen Besuch im Nippon-Ya, einem Importgeschäft mit japanischen Waren, vorgestellt. Gleich daneben gibt es ein neu eröffnetes Teegeschäft, das Cha No Ma, dass sich vor allem auf grünen Tee spezialisiert hat. Dannach vielleicht irgendeine Sehenswürdigkeit oder so, sollten sich nicht-Wiener dafür interessieren. Anschließend könnte man den Abend in einem Lokal verbringen und möglicherweise ne kleine Billardrunde einlegen. Oder wir Besuchen den Go-Club. Der is Samstag afair im Sperlhof, da gibts dann eben ein paar Gobretter/Steine und Spieler, die Ahnungslosen alles beibringen können.

Das ganze ist nur ein Vorschlag, wer andere Ideen hat, soll bitte keine Scheu haben und diese hier posten.

Edit: Achja,Para; Gratz zur bösen 8 *knips*
    Geändert von Happylilbuddha (13.06.2006 um 13:51 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Users Awaiting Email Confirmation

Huch.. danke für die PN, buddha ^^.
    Hmmmmmm.. Die Idee fänd ich prima. Auch wenn ich grad mal Para halbwegs kenn und schon ewig auf keinen CTs war (das war aber vor meiner Ring/Kingdom Zeit ^^).
    Aber ich kann aber nur bis 12. Juli..
    Am 13 gehts bei mir für zwei Wochen nach Griechenland .
    Also Interesse hätt ich auf jeden Fall - aber ich will net dass wegen mir irgendwas "angepasst" werden muss. Wenns mit meinem Terminkalender net klappt, bis dahin komm ich zum Nächsten (denke mal, dass das dann öfters stattfinden wird).

Vorschlag zur Location (was mir so als Erstes in den Sinn kam... weiß auch nicht warum...) wär der Prater.
    Geändert von BeyondTheTruth (13.06.2006 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Huch.. danke für die PN, buddha ^^.
    Keine Ursache^^ Solang ich damit Leute anheuern kann, is das doch das mindeste, was ich tun kann^^

Hmmmmmm.. Die Idee fänd ich prima. Auch wenn ich grad mal Para halbwegs kenn und schon ewig auf keinen CTs war (das war aber vor meiner Ring/Kingdom Zeit ^^).
    Ich kenn auch nur Lucian und dm n bisschen, dich und Para auch nur vom F-RPG, aber das soll ja nichts heißen. CTs sind doch da, um Leute kennenzulernen^^

Am 13 gehts bei mir für zwei Wochen nach Griechenland .
    Argh... Will auch TT__TT

Zitat Zitat von BTT
    Also Interesse hätt ich auf jeden Fall - aber ich will net dass wegen mir irgendwas "angepasst" werden muss. Wenns mit meinem Terminkalender net klappt, bis dahin komm ich zum Nächsten (denke mal, dass das dann öfters stattfinden wird).
    Sonbald einer mehr kommen kann, machts doch nichts, wenn der Termin verschoben wird. Am Ende wird dann wahrscheinlich der Termin genommen, an dem die Meisten können. MAn könnte das ganze schon am 8.7. machen, oder am 29.7.oder am 5.8. ...
    Eben dann, wenn die Leute Zeit haben.

Und ja, ich habe schon vor, es öfter zu organisieren(wenn nicht grad ein anderer unbedingt will^^) Wohl auch mal mehrtägig, damit es sich auch für Leute wie Steel oder Bill auszahlt zu kommen (natürlich kann man auch einfach wien anschaun...)

Zitat Zitat von BTT
    Vorschlag zur Location (was mir so als Erstes in den Sinn kam... weiß auch nicht warum...) wär der Prater.
    Hmm.. gute Idee! *Kann mirs schon vorstellen... das offizielle Kingdom-Kartturnier XD*

Btw.: @all: Los, alle sollen ein paar Leute motivieren^^ Wie gesagt, müssen ja keine Kingdomler sein^^
    Smoke.
    And drink beer.

Soooo...also am 7./8./9. bin ich net in Wien...Motorradtreffen...sorry - ich feier dort meinen Geburtstag, is alles schon fix ausgemacht ^^

Aber egal, wenn ihrs da starten wollt, kein Prob., komm ichs nächste Mal

Bez. Leute kennen: Ich kenn niemand wirklich oO, ich mein wer kann schon behaupten daß er jemanden kennt von ein paar Zeilen ausm I-net?

Hab nur mit BTT und dem Äffchen ein bissl mehr zu tun gehabt ^^

Würd gerne einige persönlich kennen lernen und dazu sind CTs doch da, oder ?

Ich hoff es kommen echt noch mehr Leutz, auch von weiter weg *steel anschielt*

BTW: Prater find ich gut

Zitat Zitat von Paramite
    Soooo...also am 7./8./9. bin ich net in Wien...Motorradtreffen...sorry - ich feier dort meinen Geburtstag, is alles schon fix ausgemacht ^^

Aber egal, wenn ihrs da starten wollt, kein Prob., komm ichs nächste Mal
    Nein. Es kommen schön alle zum ersten neuen Wien-CT!^^

Dann mach mas eben ab 29. , ich hätt da kein Problem damit.

Is dann auch mehr Zeit zumorganisieren und mehr Zeit um Fehler in der Organisation zu beheben^^

Zitat Zitat von Para
    Ich hoff es kommen echt noch mehr Leutz, auch von weiter weg *steel anschielt*
    Ja, deswegen müssen wir den Leuten auch etwas bieten, und deswegen müssen mer LEute kommen^^

Mehr Leute ziehen noch mehr Leute an^^XD

Edit: Zeit und Ort im Anfangspost aktualisiert
    Geändert von Happylilbuddha (13.06.2006 um 20:34 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Nunja, ich hab mich mal über Preise für die Reise erkundigt. Fliegen geht eindeutig nicht, das ist zu teuer (Billigflüge), auf die Preisauskunft der SBB warte ich noch Die Lahmärsche ._.

Vom Datum her wär mir der 29. Juli ganz recht, wenn das Finanziell wirklich gehen sollte, was ich eher als unwahrscheinlich ansehe, aber man weiss ja nie

Weiss wer, wie teuer so eine Jugendherberge ist?

ehrm joa.. *jetzt aber echt wirklich sicher ins Bett schleicht* ^^"