mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian
    So, nach Phoenix' Anfrage mein Post
    Psst... DAs heißt jetzt happylilbuddha, oder einfach nur Buddha. DAs Phoenix is sozusagenmeine dunkle Noob-Vergangenheit, von der darf niemand was wissen...^^

Zitat Zitat von Lucian
    Zu Leuten vom alten Stammtisch habe ich bis auf Tq leider keinen Kontakt mehr...eventuell hätte aber Burri Lust, den dürfte zumindest Tq im MSN/ICQ haben.
    Burri is immerhin schon einer. Und vielleicht hat der noch Kontakt zu anderen.
    Natürlich müssens keine ehemaligen Squarenetler/Stammtischler oder Kingdomler sein. Es is natürlich jeder eingeladen, der Lust hat. Nur eben wie gesagt wäre es sinnvoll, sich vorher dafür anzumelden. Hab jetzt mein Profil geupdated,dass mich jeder kontaktieren kann, sollte es Leute geben, die hier zwar mitlesen, aber nicht angemeldet sind (hmm... da werd ich nostalgisch...)

Um mal einen ungefähren Zeitraum vorzuschlagen: Wie wäre es mit Juli?Vielleicht so das Wochenende vom 8.-9. oder vom 15.-16.? Samstag/Sonntagscheint den meisten am liebsten zu sein und eben in den Sommerferien. Is jetzt aber nur ein Vorschlag, wem andere Zeiten lieber sind, der soll andere Zeiten Vorschlagen. Nict, dass dann imJuli alle kommen und unzufrieden sind.^^

Ansonsten: Für Besucher fernerer Gegenden müßten wir noch Hotels oder so finden. Bei mir in der Nähe gibts zwar eins, aber da das glech bei Schönbrunn liegt, is das sicher nicht billig. Je nachdem, ob das CT mehrtägig sein soll, oder ob diese Leute dann eben mehrere Tage bleiben wollen.

Vorschläge bei der Planung bitte auf keinen Fall zurückhalten, auch wenn sie noch so absurd erscheinen mögen. Die Teilnehmer entscheiden hier, was absurd ist, und was nicht.^^
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Psst... DAs heißt jetzt happylilbuddha, oder einfach nur Buddha. DAs Phoenix is sozusagenmeine dunkle Noob-Vergangenheit, von der darf niemand was wissen...^^
    Ihr redet aber nicht von diesem Phoenix? Sollte das der Fall sein... Dann müsste ich bedingungslos kommen.

Zitat Zitat
    Ansonsten: Für Besucher fernerer Gegenden müßten wir noch Hotels oder so finden. Bei mir in der Nähe gibts zwar eins, aber da das glech bei Schönbrunn liegt, is das sicher nicht billig. Je nachdem, ob das CT mehrtägig sein soll, oder ob diese Leute dann eben mehrere Tage bleiben wollen.
    In Heidelberg hatte die Unterbringung bei Arty und Zaphod auch geklappt, wobei sie aber auch nur jeweils eine Person bei sich hatten. Bevor sich etwas ähnliches nicht wirklich ausschließt, würde ich Hotels eher abschreiben. Wobei, habt ihr gute Love Hotels ?
    Na, Jugendherbergen wären vielleicht noch eine realistischere Variante, sofern es nur um eine sichere Unterkunft geht.[/QUOTE]

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ihr redet aber nicht von diesem Phoenix? Sollte das der Fall sein... Dann müsste ich bedingungslos kommen.
    Himmel, nein! 1.is Phoenix kein Noob, 2. hätten wir/ bzw ich 2 aktive Accounts. mein alter müsste theoretisch schon gelöscht sein, mit dem war ich mehr als 2Jahre nimmer on.

Aber auch sollte Phoenix nicht kommen(keine Ahnung, is er Österreicher?) bist du natürlich herzlich eingeladen.
    Smoke.
    And drink beer.