Psst... DAs heißt jetzt happylilbuddha, oder einfach nur Buddha. DAs Phoenix is sozusagenmeine dunkle Noob-Vergangenheit, von der darf niemand was wissen...^^Zitat von Lucian
Burri is immerhin schon einer. Und vielleicht hat der noch Kontakt zu anderen.Zitat von Lucian
Natürlich müssens keine ehemaligen Squarenetler/Stammtischler oder Kingdomler sein. Es is natürlich jeder eingeladen, der Lust hat. Nur eben wie gesagt wäre es sinnvoll, sich vorher dafür anzumelden. Hab jetzt mein Profil geupdated,dass mich jeder kontaktieren kann, sollte es Leute geben, die hier zwar mitlesen, aber nicht angemeldet sind (hmm... da werd ich nostalgisch...)
Um mal einen ungefähren Zeitraum vorzuschlagen: Wie wäre es mit Juli?Vielleicht so das Wochenende vom 8.-9. oder vom 15.-16.? Samstag/Sonntagscheint den meisten am liebsten zu sein und eben in den Sommerferien. Is jetzt aber nur ein Vorschlag, wem andere Zeiten lieber sind, der soll andere Zeiten Vorschlagen. Nict, dass dann imJuli alle kommen und unzufrieden sind.^^
Ansonsten: Für Besucher fernerer Gegenden müßten wir noch Hotels oder so finden. Bei mir in der Nähe gibts zwar eins, aber da das glech bei Schönbrunn liegt, is das sicher nicht billig. Je nachdem, ob das CT mehrtägig sein soll, oder ob diese Leute dann eben mehrere Tage bleiben wollen.
Vorschläge bei der Planung bitte auf keinen Fall zurückhalten, auch wenn sie noch so absurd erscheinen mögen. Die Teilnehmer entscheiden hier, was absurd ist, und was nicht.^^