Definitiv. In meinen naiven Träumen habe ich ne Reise zur GC in Leipzig geplant. Dauer wäre bei rund 14 Stunden mit 1x umsteigen gewesen. Ein Billigflug wäre innerhalb von 2 Stunden von Statten gegangen.Zitat von Gala
btw.@Gala (Edit: und DJ n): Schön, dass ihr uns helft. So stelle ich mir nen Mog vor. Weiter so
Wette? XDZitat von Kalziumäffchen
Und trotzdem warte ich inzwischen ca. 2 Jahre darauf, dass es einer macht. Levi hat sdich ja, verständlicherweise, nicht mehr bereitgestellt, den Stammtisch zu organisieren. Und jetzt,nachdem im Qfrat darüber diskutiert wurde hab ich eben den ersten Schritt gemacht und nen thread eröffnet^^Zitat von Kalziumäffchen
Is doch nichts. Die Statue hätt ich gern am Heldenplatz^^Zitat von Kalziumäffchen
Fast? Wenn Leute kommen ist es für mich so gut wie sicher, dass es statfindet.^^Zitat von Kalziumäffchen
Auch wenn ich dann am Ende nur Para gegenübersteh XD
Ansonsten... @Steel: Find ich gut, dass du vorhast zu kommen. Hamma wen, den wir mit "Wiener Schmäh" verhintern können.
Lucian und T_Qsind auch bereits benachrichtigt. Vielleicht können die ja noch wen vom ehemaligen Stammtisch zusammentrommeln.
Ansonste wäre es gut, in nächster Nähe eine ungefähre Teilnehmerzahl zu erfahren. Könnte bei der Lokalsuche helfen.

Kontrollzentrum