Zitat Zitat von Kalziumäffchen
Warum denn das, du hast doch das meiste Recht, hier mitzureden, wenn du das Ganze schon organisierst! o_O'
Aber ich will keine Entscheidungen machen mit denen die Leute dann unzufrieden sind. Mein Primärziel ist, Spaß zu haben, und das geht am Besten, wenn alle zufrieden sind und auch Spaß haben.

Ich habe mir btw die Speisekarte des Grillturms der Freizone mal angesehen und prompt die Seiten gewechselt! Klingt alles super, sogar Stelze ist vorhanden, und die Preise sind eindeutig besser als im Schweizerhaus. ^^' Wer ist noch für Freizone? Bzw.: war jemand schon mal dort?
Gut, dann musst du dich nicht mit Paramite kloppen^^

Und dass der Typ mit dem Sophia-Ava am 15. nicht kann, war mir entfallen, das wäre natürlich ein Grund für eine Verschiebung gewesen. o_O'
Njo...hättest nur meinen Edit in einemvorherigen Post lesen müssen^^ Dabei hab ich "Edit" extra in Size=5 geschrieben...

achja: Wer Partygames hat, der soll sich bite nochmal melden und schreiben, welche das wären.
blizz hat Singstar Eyetoy und buzz. Und SSB:M, sowie Kung Fu Chaos und Fusion Frenzy.
Ich kann Mario Kart DD bereitstellen... Viel mehr Partyspiele hab ich ned... Eyetoy... woohoo... obwohl... Ich muss noch mit blizz reden... vielleicht kommt ne Donkey Konga Runde zusammen....