mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Game
    Mein Dilemma ist: Ich kann weder im Juli kommen, noch kann ich im August kommen. Im August bin ich wieder Bademeister. Im Juli auf Interrail. ^^

happylilbuddha, ich helfe dir gern, für Weihnachten etwas zu organisieren, ich bin Halb - Wiener, ich kenn mich aus.

BTW, wie wäre es mit einem "Ösi" - Thread? So ein QFRAT, indem nur "Ösis" zugelassen sind? *mal vorschlagen geht*
    Boah! Das ist gemein. Ich will nicht ausgegrenzt werden, nur weil ich im falschen Land lebe! Das ist unfair und gibt die gelbe Karte!

Dann könnte ich auch ein Acha-Forum aufmachen, in dem nur Achas posten dürfen!
    Geändert von Achadrion (14.06.2006 um 13:45 Uhr)

Wen wollen wir hier denn ausgrenzen? Ich will dich sicherlich nicht ausgrenzen. ^^

Wir wollen erweitern. :P BTW könnten wir Ösis uns mal für uns im L & K äußern. ^^ Forensischer Patriotismus, das MUSS sein.

Zitat Zitat von The Game
    Wen wollen wir hier denn ausgrenzen? Ich will dich sicherlich nicht ausgrenzen. ^^

Wir wollen erweitern. :P BTW könnten wir Ösis uns mal für uns im L & K äußern. ^^ Forensischer Patriotismus, das MUSS sein.
    OK! Dann bin ich beruhigt. Ausserdem habe ich ja bald die doppelte Staatsbürgerschaft durch meine Forenehe mit Paramite!!
    Was rege ich mich eigentlich auf!(Gelbekartezurückzieht!)

lol, wird ja immer besser

Na mir ists egal, von mir aus auch August (oder September...) - wenn ich nicht grad auf einem Motorradtreffen bin (zB 11.-13. August) ist mir auch recht

Werd auf jeden Fall schauen, daß ich dabei bin.

Zitat Zitat von Spiili
    Ich mach dir einen Vorschlag: Wir blasen das ganze ab, reden uns im Sommer nochmal zusammen und planen ein richtiges CT für die Weihnachtsferien. Bis dahin könnte man leicht eine Jugendherberge bzw. einen Ort auftreiben, wo man nächtigt und so.
    Blöh, dann ist Winter-NATO -.- Man sollte es im Frühling oder Herbst machen, wenn die NATO net im Weg ist, dann komm vl auch welche von weiter her und dann könnte man auch 2-3 Tägig machen, falls das erste hier gut läuft
    Zitat Zitat von ä frog
    Wir Österreicher sind im Prinzip alle sehr gastfreundschaftlich.
    Denkst du, dich würde hier jemand in eine Jugendherberge schicken? o_ô
    Notfalls wirst du doch sicher bei einem von Uns nächtigen dürfen. Oder so.
    Das kann ich niemandem zumuten T__T wär ja schrecklich für die Person. Nunja, wie gesagt ich warte noch ab wie teuer das Zugticket sein würde (ich nehme mal an gleich teuer wie auf Bremen, da beides etwa gleich weit weg ist) und naja, ob ich vl von irgendwem noch Geld erbetteln könnte ^^ *ganz lieb zur reichen oma sein muss*

Zitat Zitat von Opi
    Dann könnte ich auch ein Acha-Forum aufmachen, in dem nur Achas posten dürfen
    Ich will ja gar nicht wissen, was dann dort drin abgeht

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich will ja gar nicht wissen, was dann dort drin abgeht
    Das ist ganz klar ein Ü35-Forum. Da geht es um Rheumadecken, Stützstrümpfe und Gehhilfen!

Oh Mann, ich wäre so gerne dabei! Aber zum Weihnachts- oder Winter CT versuche ich auf jeden Fall zu kommen!

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Das kann ich niemandem zumuten T__T wär ja schrecklich für die Person. Nunja, wie gesagt ich warte noch ab wie teuer das Zugticket sein würde (ich nehme mal an gleich teuer wie auf Bremen, da beides etwa gleich weit weg ist) und naja, ob ich vl von irgendwem noch Geld erbetteln könnte ^^ *ganz lieb zur reichen oma sein muss*

Aber natürlich kannst du. Ich bin sicher, es findet sich jemand sogar fast freiwillig.
    Wie auch immer. Ich wär für definitiv vor dem 28. Juli. September ist ja doch wieder ein wenig spät, wenn ich bedenke, was ich dann alles für die Schule zu erledigen habe.

~

Telefonnummern nur zur Sicherheit

Wegen morgen
    Geb ich hier mal meine Tel nummer bekannt.
    0664 91 888 58
    wäre toll wenn littlebuddha das auch macht

Als Wiener würde ich ebenso Interesse bekunden, obgleich mir keine der anwesenden Personen bekannt ist, ja nicht einmal flüchtig kenne ich diese.
    Geändert von Isa (13.06.2006 um 22:48 Uhr)

Sagt mal, hättet ihr euch keine andere zeit ausdenken können? *schimpft*

Denn grad an diesem Datum bin ich voraussichtlich entweder in Frankreich oder auf der NATO. Ich sage euch jedenfalls noch Bescheid, aber höchstwahrscheinlich wird es dieses CT nichts werden.

Aber ist ja trotzdem nicht weit, von Kärnten nach Wien.

Alles Liebe
    Game

Hello

Also TQ hat mir den Link hier geschickt. Vielleicht kenne ich ja noch jemanden.
    Würde meine Wohnung bereitstellen und wir könnten nen Spieleabend daraus machen.
    Hab singstars ohne ende, buzz, eye toy, mario party, xbox 360, ff12, kh2,.....
    tq war ja schonmal bei mir
    cya ecaps a.k.a. blizz (squarenet)

Bez. Termin: Oj, der rückt ja schon ziemlich in die Ferne! o_O' Ich hätte dann aber in der ersten oder zweiten (muss noch zuhause nachsehen ._.') Augustwoche wiederum keine Zeit.
    Zitat Zitat von ecaps
    Also TQ hat mir den Link hier geschickt. Vielleicht kenne ich ja noch jemanden.
    Würde meine Wohnung bereitstellen und wir könnten nen Spieleabend daraus machen.
    Hab singstars ohne ende, buzz, eye toy, mario party, xbox 360, ff12, kh2,.....
    tq war ja schonmal bei mir
    cya ecaps a.k.a. blizz (squarenet)
    Klingt eigentlich nach einem tollen Vorschlag, aber wäre ein CT bei jemandem, den fast niemand hier kennt, nicht etwas komisch? o_O' Außerdem wäre natürlich die Frage, wieviel Platz in der Wohnung ist. Und ob du eine Kettensäge oder etwas Vergleichbares besitzt, um mich notfalls mit physischer Gewalt von FF 12 wegzubringen! o_O

Prater klingt auch nach einem recht guten Vorschlag, erst etwas rumziehen, dann vielleicht im Schweizerhaus essen, toll. ^^ Buddhas Vorschlag finde ich aber nicht so toll, praktisch eine Shopping- und Besichtigungs-Tour. o_O'
    Wenn schon Besichtigung, dann wenigstens drunken monkeys "Wien mal anders"-Programm:
    Start ist am Karlsplatz, wir beginnen mit einer Tour durch den Resselpark, vorbei an majestätischen Eichen (könnten auch Linden sein, hab's nicht so mit Botanik o_O) und pitoresken Drogensüchtigen. Dann weiter in die sagenumwobene Stiege 7 des TU-Hauptgebäudes, Taschenlampen und Tetanusspritzen muss jeder selbst mitbringen. Falls wir jemals wieder das Tageslicht erblicken nutzen wir die U-Bahn zu einem kleinen Abstecher zu Ianus' pinkelnden Penner am Westbahnhof (das möchte ich mal sehen! o_O) und in den ersten Bezirk, wo wir von einem extra getesteten Kaffeehaus aus die Russenmafia bei ihrer Schutzgeldtour beobachten, bevor wir's uns schließlich in einem Ottakringer Beisl gemütlich machen und mit besoffenen Proleten über Nietzsche diskutieren.

Ich sollte das vielleicht mal an Neckermann schicken...

@ Kiddo: Sieht aus, als wäre es ohnehin nicht "kurze Zeit", es besteht also noch die Chance. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Klingt eigentlich nach einem tollen Vorschlag, aber wäre ein CT bei jemandem, den fast niemand hier kennt, nicht etwas komisch?
    Ich mach dir einen Vorschlag: Wir blasen das ganze ab, reden uns im Sommer nochmal zusammen und planen ein richtiges CT für die Weihnachtsferien. Bis dahin könnte man leicht eine Jugendherberge bzw. einen Ort auftreiben, wo man nächtigt und so.

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Ab 29.7., im Prater. Uhrzeit auszumachen.
    Voraussichtlich ein Samstag, da können die meisten.
    Ok, streicht mich bitte wieder von der Kommt-vielleicht-Liste... Ich bin von 28.07.06 bis 07.08.06 in Deutschland, bzw auf der NATO. Und nachher gehts eventuell, aber da bin ich eher in Italien...

Grüße, Göfla
    Thunderstruck!