mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und dass der Typ mit dem Sophia-Ava am 15. nicht kann, war mir entfallen, das wäre natürlich ein Grund für eine Verschiebung gewesen. o_O'
    Tja Äffchen, genau das war der Grund warum ich den 8. vorgeschlagen hab ^^....

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Gut, dann musst du dich nicht mit Paramite kloppen^^
    Puh, nochmal Glück gehabt - wobei eine Stelze als Waffe, klingt gar nicht schlecht

EDIT: @ Skar: Also ich halt nix davon mein Geld in ein Lokal zu tragen wo ich wie ein "Bittsteller" und nicht wie ein Gast behandelt werde, sorry. Aber es wird sich schon ein Lokal finden, da bin ich sicher.

Bezüglich Lokal...
    Da wären dann noch der Englische Reiter und das Estancia Santa Cruz die mir nach etwas gutem ausschauen... Aber auf der Santa Cruz Seite find ich mich irgendwie nicht zurecht und der Englische Reiter hat auf der Homepage keine Preise stehen^^
    Smoke.
    And drink beer.

Äh, ja. Für alle, die den Thread nicht so eifrig mitverfolgen bitte noch einmal eine große, erkennbare Zusammenfassung, wenn ihr alles fix habt und so.

*hust*

Das Santa Cruz ist nur zu empfehlen, wenn ihr auch ordentlich was in der Geldbörse habt, billig ist es nicht. Und wenn ihr auf schlechten Service steht.
    Ich war mal mit ungefähr 20 Leuten drinnen, Riesentisch bestellt, gegessen und getrunken, und zwar für ordentliches Geld, hinterher in der Ledercouch-Lounge noch Cocktails weitergesüffelt. Irgendwas zwischen 600 und 800 Euro ingesamt dortgelassen (die ganze Gruppe, nicht ich allein ) - für dieses Geld war der Service mieserabelst. Zumindest ne Runde Tequila spendiert auf Kosten des Hauses? Näh. Aber um 23.10 haben sie uns rausgeekelt, als sie sagten, sie verkaufen jetzt nichts mehr.
    Der Saftladen sieht mich nie wieder, und ich trage zumindest meinen Teil dazu bei, indem ich jedem davon abrate, dorthin zu gehen. (nicht falsch verstehen, Essen und Getränke waren köstlich, erste Sahne, aber das Drumherum zieht den Geschmack wieder sehr weit runter)

Nur so als Info nebenbei. Have fun bei dem Treffen

Eins, zwei, drei, ist noch ein Platz an eurem Tische frei?

Vier, fünf, sechs, kennt jemand Noob gut genug, um ihn noch zum Kommen zu überreden?

Kleiner-Scheisser-Alarm!!!
    Ich lasse mich eventell vielleicht möglicheweise einfallen mir zu überlegen zu kommen.
    Wahrscheinlichkeit bei grob geschätzten 67,3516148%.
    Ein schwaches Gift, das langsam wirkt,
    ein Schmerz, der leise Zweifel nährt,
    hat sich im Kreislauf eingeschlichen
    und still von mir Besitzt ergriffen...

Kante - Schwaches Gift

Wir könnten immer noch einfach irgend einen der Zentimeter besetzen. Die sind billig, der Service ist aber nicht allzu schlecht und das Essen noch ganz annehmbar. Von der Gastronomie am Prater weiß ich nicht viel, nur im Schweizerhaus habe ich schon gegessen.

Essen is im Prater überall gleich teuer, mehr oder weniger.

Englischer Reiter ist gut, das Lokal gegenüber (Weisses Rössl oder so?) ebenfalls, Wieselburger Bierinsel auch sehr gut.

Teuer isses überall, auch deshalb bin ich meistens nur auf 1,2 Krügel in einem der Lokale, weils halt grad ums Eck is und man schön in der Sonne sitzen kann, Essen meist nur, wenn's was zu Feiern gibt.

Zitat Zitat von happylibuddha
    Wäre toll noch einen Teilnehmer zu haben. Bin ich nicht mehr der Jüngste^^
    Darf ich unter eurer Aufsicht Bier o.ä. trinken?
    Ein schwaches Gift, das langsam wirkt,
    ein Schmerz, der leise Zweifel nährt,
    hat sich im Kreislauf eingeschlichen
    und still von mir Besitzt ergriffen...

Kante - Schwaches Gift

Ich wollte nur mal anmerken dass ich am 15. Juli möglicherweise nicht kann, da ich da wahrscheinlich Dienst habe. Aber vielleicht kann ich noch kurzfristig tauschen, aber erstmal sag ich lieber nicht fix zu...
    Thunderstruck!

Njo, der 22. Juni is schon halbwegs fix, denn da scheinen die Meisten zu können. Von ir aus ginge fast alles, lediglich der ...ähhh...auf jeden Fall August... entweder 19. oder 26. ...

Auf jeden Fall bräuchte ich nun eine genaue Teilnehmerliste

Damit ich einen Tisch im Schweizerhausreservieren kann. Es is zwar noch ein wenig Zeit, aber wenn ich dann zu spät reservier schau ma alle blöd...

Achja,
    blizz/ecaps, bitte melde dich!
    Ich muss dann wissen, ob das mit der Wohnung in Ordnung geht.

achja, ich werde ab heute wohl besser (mit mehr Zeitaufwand) organisieren können, ich muss meine Zeit ab heut nicht mehr mit Lernen verbringen. Notenschluss zwei Wochen vor Zeugnis \m/
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
    Smoke.
    And drink beer.

Also am 22.7. bin ich so wie es im Moment aussieht leider nicht in Wien. Aber es ist noch nichts fix, also sollte ich doch hier sein, werd ich einfach spontan auftauchen

Argh... Jetzt werdens immer weniger...
    Naja, ich sehe eigentlich nicht, warum wirs nicht vorher machen^^ Also am 15.7.

Ich will aber auf jeden Fall eine Woche vorm CT eine komplette Teilnehmerliste, damit ich zB einen Tisch im Schweizerhaus reservieren kann, oder damit ich weiß ob wir alle wirklich in blizz' Wohnung ne Zockerrunde veranstalten können, denn selbst wenn er diese zur Verfügung stellt, kann es immer noch sein, dass zu viele Leute sich dazugesellen wollen. Klaustrophobiker hätten keine Freude...
    Sollte eine Zockerrunde nicht zustandekommen, wäre ein alternativprogramm angesagt. Entweder findet sich eine andere Location fürs Zocken oder man macht was ganz anderes.

Anyway, damit ich rechtzeitig eine Teilnehmerliste bekomm, müsste der Termin so bald wie möglich fix werden. Sollte es nun zu viele Einwände gegen den 15. gebenwird er eben verworfen, solang ich das nur rechtzeitig erfahre ist das kein Problem.

Daher würde ich bitten, dass bis zum 1.7. ein Termin ausgemacht wird. Ein fixer Termin.
    Smoke.
    And drink beer.

Argh... Jetzt werdens immer weniger...
    Naja, ich sehe eigentlich nicht, warum wirs nicht vorher machen^^ Also am 15.7.
    Hey tu Dir nicht zuviel an. Im Sommer ists nunmal schwer, viele Leute zusammenzutrommeln . Ist halt Urlaubszeit. Du brauchst doch deswegen den Termin nicht wieder verwerfen - zumindest nicht wegen mir. Wenn ich diesmal nicht dabei bin, werd ich das nächste Mal mitkommen - das kannst Du jetzt als Verprechen oder Drohung betrachten }

Zitat Zitat von Kifferbuddha
    Daher würde ich bitten, dass bis zum 1.7. ein Termin ausgemacht wird. Ein fixer Termin.
    Also ich würde sagen, am leichtesten wäre es, einen Mo(d/g) zu bitten, eine Umfrage hieraus zu machen. Multiple-Choice, "An welchen Tagen könnt ihr?" und dann die Samstage in Juli und August reinschreiben. Dazu natürlich noch die Bitte, nur abzustimmen, wenn man überhaupt kommen will (am besten eine öffentliche Umfrage, wo man sehen kann, wer wie abgestimmt hat) und dann wird der Termin genommen, an dem die meisten können. ^^

Deutlich einfacher und besser, als wenn wir jetzt immer einen neuen Termin suchen, auf Kritik warten und wieder von vorn starten. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wenn eine Person mehr kann lohnt es sich auf jeden Fall den Termin zu verschieben.
    Außerdem wird ein großes Gesprächsthema wohl die Planung des nächsten CT sein. Da müssen viele Leute kommen^^
    Achja, Tu nicht so bescheiden, Ich weiß...DU WILLST ES!!! ^^
    Smoke.
    And drink beer.

Ich habe gerade mal nach Billigflügen geschaut. Ich wäre mit ca. 180,- Euro dabei. Defenitiv ein Vergnügen das ich mir im Moment nicht leisten kann!
    Aber wenn dieses CT super läuft, könnte es ja sein das es wiederholt wird. wenn dann die Planung früher einsetzt könnte man das Unmögliche wahr machen!

blizz, Tq, herrlich, alle wieder zusammen^^
    @Isa,Game,Don Cuan: The more, the merrier^^

Hmm... am 22. scheinen die meisten zu können, bis jetzt scheint nur BTT zu dieser Zeit verhindert zu sein. Vielleicht noch anfang August, je nachdem wann das Kalziumäffchen kann. NAchher kann ich aber nicht...

@blizz: Mein Held! Ja, deine Wohnung wär ein guter Ort, war ja selbst auch schon mal da^^ (Hendl, anyone?^^) Bin dir sehr sehr dankbar,dass du sie anbietest.
    Aber diesmal scheinens ein paar mehr zu werden...

@Acha: egal, aber nächstes mla bist fix dabei, gell^^

@Äffchen: Ne kurze Runde FF12 kann man ja auch einlegen. (blizz hatte doch afair 2 Fernseher...)

Mein Vorschlag war nur die Notlösung und wurde eh wieder verworfen, als die Idee mim Prater gekommen is.

Und zu deiner Tour wäre noch der Schwedenplatz hinzuzufügen. Bei nem Wiener Stammtisch 04 nachm Tokori und nachm Mäc is da ja auch einer die Rolltreppe immer rauf und runter gfahrn und hat alle Leute angegriffelt (MissyXD)
    Obwohl diese Tour würde die meisten wohl eher abschrecken, Wien is doch eigentlkich ne schöne Stadt^^

@BTT:Ja, gut, so wies aussieht wirds vielleicht eh erst 5. bzw. 12. August.

@Bill: Schade, vielleicht im Winter, da sollt sich was ergeben. Mal schaun ob überhaupt Fotos geschossen werden :P

@Game: Das jetzt is auch nur so was wie ein Vorgeschmack. Ich kann kein großes CT aus dem Ärmel zaubern, zumindest nicht bei meinen ersten organisatorischen Tätigkeiten^^

@Acha:Hmm... Vielleicht im Winter... oder nächstes Jahr, aber irgendwann sicher^^

Wegen Games Post: Ich plane sowieso ein Ct im Winter zu machen. Das jetzige is dann wohl doch eher für die Wiener... Aber im Winter... dakönnt man dann schon gut vorplanen. Das jetzige Ct darf man wohl als meine ersten Organisierübungen betrachten^^ Im Winter wär man dann schon eher vorbereitet. DA wird sich dann wahrscheinlich einmehrtägiges CT herauskristallisieren.

Am besten melden sich jetzt alle Leute bei mir, die diesen Sommer vorhaben zu kommen. DAnn könnte man schauen, ob sich alle in blizz' (DAANKEE!! Du bist mein Held!^^) Wohnung ausgehen, sollte er es sich nicht anders überlegen^^" (Sofern die Leute gerne dort das CT verbringen wollen, aber ne Zockerrunde wäre sehr angenehm)
    Smoke.
    And drink beer.

Hmm... am 22. scheinen die meisten zu können, bis jetzt scheint nur BTT zu dieser Zeit verhindert zu sein. Vielleicht noch anfang August, je nachdem wann das Kalziumäffchen kann. NAchher kann ich aber nicht...
    21.-23.7. sind sowohl das Kein Stress-Festival (Dende <3) als auch das Dortmund-CT...
    Ich müsste mal meinen Terminkalender vollständig ausfüllen, weil ich jetzt doch arg zwischen verschiedenen Sachen schwanke...

Mein Dilemma ist: Ich kann weder im Juli kommen, noch kann ich im August kommen. Im August bin ich wieder Bademeister. Im Juli auf Interrail. ^^

happylilbuddha, ich helfe dir gern, für Weihnachten etwas zu organisieren, ich bin Halb - Wiener, ich kenn mich aus.

BTW, wie wäre es mit einem "Ösi" - Thread? So ein QFRAT, indem nur "Ösis" zugelassen sind? *mal vorschlagen geht*