mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143
    Wäre natürlich wunderbar, wenn du kommen könntest.

Starten wir ne aktion: "Spenden für Bill" XD
    Ne, aber wenns diesesJahr nichts wird (Nja,ich hab mir überlegt auch eins im Winter zu machen, nur bin ich da meistens im Burgenland...Zumindest ne Woche oder so...)
    Abernächstes Jahr kannsts schon mal in den Finanzplan miteinbeziehen^^

Wegen der Übernachtung... googlew sagt, dass es Hotels ab 27€/Nacht gibt... Würdmich aber nicht drauf verlassen... DAs landest dann wahrscheinlich irgendwo weit abseits der Stadt^^
    btw.:Jugendherbergen
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Weiss wer, wie teuer so eine Jugendherberge ist?
    Preis: € 14,50 bis 18,50 (mit Jugendherbergsausweis) pro Person im Mehrbettzimmer (inkl. Frühstück und Bettwäsche)
    Preise ohne Jugendherbergsausweis: jeweils € 3,50 teurer

xD

Quelle: http://international.univie.ac.at/de...gendherbergen/

Als Wiener würde ich ebenso Interesse bekunden, obgleich mir keine der anwesenden Personen bekannt ist, ja nicht einmal flüchtig kenne ich diese.
    Geändert von Isa (13.06.2006 um 22:48 Uhr)

Sagt mal, hättet ihr euch keine andere zeit ausdenken können? *schimpft*

Denn grad an diesem Datum bin ich voraussichtlich entweder in Frankreich oder auf der NATO. Ich sage euch jedenfalls noch Bescheid, aber höchstwahrscheinlich wird es dieses CT nichts werden.

Aber ist ja trotzdem nicht weit, von Kärnten nach Wien.

Alles Liebe
    Game

Es war zwar anfangs nur ein Jux mit steel, aber ich gewinne schon echte an Lust am Treffen.

Zitat Zitat von Paramite
    Soooo...also am 7./8./9. bin ich net in Wien...Motorradtreffen...sorry - ich feier dort meinen Geburtstag, is alles schon fix ausgemacht ^^
    Um die Zeit rum, genauer vom 4.-6.8., wäre ich auch verhindert. splash!-Festival in Chemnitz^^. Und für steel dürfte die NATO auch in dem Zeitraum enden.

Hello

Also TQ hat mir den Link hier geschickt. Vielleicht kenne ich ja noch jemanden.
    Würde meine Wohnung bereitstellen und wir könnten nen Spieleabend daraus machen.
    Hab singstars ohne ende, buzz, eye toy, mario party, xbox 360, ff12, kh2,.....
    tq war ja schonmal bei mir
    cya ecaps a.k.a. blizz (squarenet)

Du hast doch nichtmal Möbel!

Scherz.

Whatever. 29. Juli wär sehr doofes Datum, weil ich da nach Deutschland fahr. Nato und so. !_! Wenns geht plz vor dem 28.

Schade, ich wäre gerne gekommen. Aber leider könnte ich in so kurzer Zeit keinen günstigen Flug bekommen und ich bin wie immer Pleite! Aber ich wünsche euch Allen viel Spass! Vielleicht klappts dann zum nächsten Mal!

Bez. Termin: Oj, der rückt ja schon ziemlich in die Ferne! o_O' Ich hätte dann aber in der ersten oder zweiten (muss noch zuhause nachsehen ._.') Augustwoche wiederum keine Zeit.
    Zitat Zitat von ecaps
    Also TQ hat mir den Link hier geschickt. Vielleicht kenne ich ja noch jemanden.
    Würde meine Wohnung bereitstellen und wir könnten nen Spieleabend daraus machen.
    Hab singstars ohne ende, buzz, eye toy, mario party, xbox 360, ff12, kh2,.....
    tq war ja schonmal bei mir
    cya ecaps a.k.a. blizz (squarenet)
    Klingt eigentlich nach einem tollen Vorschlag, aber wäre ein CT bei jemandem, den fast niemand hier kennt, nicht etwas komisch? o_O' Außerdem wäre natürlich die Frage, wieviel Platz in der Wohnung ist. Und ob du eine Kettensäge oder etwas Vergleichbares besitzt, um mich notfalls mit physischer Gewalt von FF 12 wegzubringen! o_O

Prater klingt auch nach einem recht guten Vorschlag, erst etwas rumziehen, dann vielleicht im Schweizerhaus essen, toll. ^^ Buddhas Vorschlag finde ich aber nicht so toll, praktisch eine Shopping- und Besichtigungs-Tour. o_O'
    Wenn schon Besichtigung, dann wenigstens drunken monkeys "Wien mal anders"-Programm:
    Start ist am Karlsplatz, wir beginnen mit einer Tour durch den Resselpark, vorbei an majestätischen Eichen (könnten auch Linden sein, hab's nicht so mit Botanik o_O) und pitoresken Drogensüchtigen. Dann weiter in die sagenumwobene Stiege 7 des TU-Hauptgebäudes, Taschenlampen und Tetanusspritzen muss jeder selbst mitbringen. Falls wir jemals wieder das Tageslicht erblicken nutzen wir die U-Bahn zu einem kleinen Abstecher zu Ianus' pinkelnden Penner am Westbahnhof (das möchte ich mal sehen! o_O) und in den ersten Bezirk, wo wir von einem extra getesteten Kaffeehaus aus die Russenmafia bei ihrer Schutzgeldtour beobachten, bevor wir's uns schließlich in einem Ottakringer Beisl gemütlich machen und mit besoffenen Proleten über Nietzsche diskutieren.

Ich sollte das vielleicht mal an Neckermann schicken...

@ Kiddo: Sieht aus, als wäre es ohnehin nicht "kurze Zeit", es besteht also noch die Chance. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Die zwei Wochen hast du zu wörtlich genommen.
    Wenn ich fliegen würde, wärs richtig...
    Da ich aber dieses Jahr (wie schon drei Mal *g*) das ganze mit nem kleinen Roadtrip zur Einstimmung verbinde, musst du noch vier Tage dran rechnen.
    -> 1. August.
    Es geht von hier aus nach Italien (Ancona) und dort mit einer riiiiiiiesen Autofähre über Nacht nach Griechenland (und dort auch nochmal fast 6 Stunden mit dem Auto)..
    Rückfahrt das Selbe. Übrigens das erste Mal, dass ich diesen Trip selbst hinterm Steuer verbringe.. ^^"

Wenn ich so die Jugendherbergenpreise studiere und bedenke, dass ich diesen Jugendherbergenpass oder was auch immer nicht habe siehts schwarz aus. Ich hab zwar noch immer nicht erfahren, wie teuer das Ganze wird, aber ich denke es sieht eher schwarz aus. Nächstes Jahr dann
    Dafür aber will ich alle Fotos Ich will sehen, was ich verpasst habe ._."

Zitat Zitat von drunken monkey
    Klingt eigentlich nach einem tollen Vorschlag, aber wäre ein CT bei jemandem, den fast niemand hier kennt, nicht etwas komisch?
    Ich mach dir einen Vorschlag: Wir blasen das ganze ab, reden uns im Sommer nochmal zusammen und planen ein richtiges CT für die Weihnachtsferien. Bis dahin könnte man leicht eine Jugendherberge bzw. einen Ort auftreiben, wo man nächtigt und so.

Ich habe gerade mal nach Billigflügen geschaut. Ich wäre mit ca. 180,- Euro dabei. Defenitiv ein Vergnügen das ich mir im Moment nicht leisten kann!
    Aber wenn dieses CT super läuft, könnte es ja sein das es wiederholt wird. wenn dann die Planung früher einsetzt könnte man das Unmögliche wahr machen!

blizz, Tq, herrlich, alle wieder zusammen^^
    @Isa,Game,Don Cuan: The more, the merrier^^

Hmm... am 22. scheinen die meisten zu können, bis jetzt scheint nur BTT zu dieser Zeit verhindert zu sein. Vielleicht noch anfang August, je nachdem wann das Kalziumäffchen kann. NAchher kann ich aber nicht...

@blizz: Mein Held! Ja, deine Wohnung wär ein guter Ort, war ja selbst auch schon mal da^^ (Hendl, anyone?^^) Bin dir sehr sehr dankbar,dass du sie anbietest.
    Aber diesmal scheinens ein paar mehr zu werden...

@Acha: egal, aber nächstes mla bist fix dabei, gell^^

@Äffchen: Ne kurze Runde FF12 kann man ja auch einlegen. (blizz hatte doch afair 2 Fernseher...)

Mein Vorschlag war nur die Notlösung und wurde eh wieder verworfen, als die Idee mim Prater gekommen is.

Und zu deiner Tour wäre noch der Schwedenplatz hinzuzufügen. Bei nem Wiener Stammtisch 04 nachm Tokori und nachm Mäc is da ja auch einer die Rolltreppe immer rauf und runter gfahrn und hat alle Leute angegriffelt (MissyXD)
    Obwohl diese Tour würde die meisten wohl eher abschrecken, Wien is doch eigentlkich ne schöne Stadt^^

@BTT:Ja, gut, so wies aussieht wirds vielleicht eh erst 5. bzw. 12. August.

@Bill: Schade, vielleicht im Winter, da sollt sich was ergeben. Mal schaun ob überhaupt Fotos geschossen werden :P

@Game: Das jetzt is auch nur so was wie ein Vorgeschmack. Ich kann kein großes CT aus dem Ärmel zaubern, zumindest nicht bei meinen ersten organisatorischen Tätigkeiten^^

@Acha:Hmm... Vielleicht im Winter... oder nächstes Jahr, aber irgendwann sicher^^

Wegen Games Post: Ich plane sowieso ein Ct im Winter zu machen. Das jetzige is dann wohl doch eher für die Wiener... Aber im Winter... dakönnt man dann schon gut vorplanen. Das jetzige Ct darf man wohl als meine ersten Organisierübungen betrachten^^ Im Winter wär man dann schon eher vorbereitet. DA wird sich dann wahrscheinlich einmehrtägiges CT herauskristallisieren.

Am besten melden sich jetzt alle Leute bei mir, die diesen Sommer vorhaben zu kommen. DAnn könnte man schauen, ob sich alle in blizz' (DAANKEE!! Du bist mein Held!^^) Wohnung ausgehen, sollte er es sich nicht anders überlegen^^" (Sofern die Leute gerne dort das CT verbringen wollen, aber ne Zockerrunde wäre sehr angenehm)
    Smoke.
    And drink beer.

Mein Dilemma ist: Ich kann weder im Juli kommen, noch kann ich im August kommen. Im August bin ich wieder Bademeister. Im Juli auf Interrail. ^^

happylilbuddha, ich helfe dir gern, für Weihnachten etwas zu organisieren, ich bin Halb - Wiener, ich kenn mich aus.

BTW, wie wäre es mit einem "Ösi" - Thread? So ein QFRAT, indem nur "Ösis" zugelassen sind? *mal vorschlagen geht*

Zitat Zitat von The Game
    Mein Dilemma ist: Ich kann weder im Juli kommen, noch kann ich im August kommen. Im August bin ich wieder Bademeister. Im Juli auf Interrail. ^^

happylilbuddha, ich helfe dir gern, für Weihnachten etwas zu organisieren, ich bin Halb - Wiener, ich kenn mich aus.

BTW, wie wäre es mit einem "Ösi" - Thread? So ein QFRAT, indem nur "Ösis" zugelassen sind? *mal vorschlagen geht*
    Boah! Das ist gemein. Ich will nicht ausgegrenzt werden, nur weil ich im falschen Land lebe! Das ist unfair und gibt die gelbe Karte!

Dann könnte ich auch ein Acha-Forum aufmachen, in dem nur Achas posten dürfen!
    Geändert von Achadrion (14.06.2006 um 13:45 Uhr)

Wen wollen wir hier denn ausgrenzen? Ich will dich sicherlich nicht ausgrenzen. ^^

Wir wollen erweitern. :P BTW könnten wir Ösis uns mal für uns im L & K äußern. ^^ Forensischer Patriotismus, das MUSS sein.

Zitat Zitat von The Game
    Wen wollen wir hier denn ausgrenzen? Ich will dich sicherlich nicht ausgrenzen. ^^

Wir wollen erweitern. :P BTW könnten wir Ösis uns mal für uns im L & K äußern. ^^ Forensischer Patriotismus, das MUSS sein.
    OK! Dann bin ich beruhigt. Ausserdem habe ich ja bald die doppelte Staatsbürgerschaft durch meine Forenehe mit Paramite!!
    Was rege ich mich eigentlich auf!(Gelbekartezurückzieht!)

lol, wird ja immer besser

Na mir ists egal, von mir aus auch August (oder September...) - wenn ich nicht grad auf einem Motorradtreffen bin (zB 11.-13. August) ist mir auch recht

Werd auf jeden Fall schauen, daß ich dabei bin.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Wenn ich so die Jugendherbergenpreise studiere und bedenke, dass ich diesen Jugendherbergenpass oder was auch immer nicht habe siehts schwarz aus. Ich hab zwar noch immer nicht erfahren, wie teuer das Ganze wird, aber ich denke es sieht eher schwarz aus. Nächstes Jahr dann
    Dafür aber will ich alle Fotos Ich will sehen, was ich verpasst habe ._."
    Wir Österreicher sind im Prinzip alle sehr gastfreundschaftlich.
    Denkst du, dich würde hier jemand in eine Jugendherberge schicken? o_ô
    Notfalls wirst du doch sicher bei einem von Uns nächtigen dürfen. Oder so.

Wie auch immer. Solangs vor dem 28.07 ist kein Problem.

Blizz Wohnung fände ich sogar. Liegt ja DIREKT neben meiner Schule. oô