mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du vergisst eines, Benny, und zwar etwas sehr Wichtiges:
    Kein Mensch, der klar denken kann, trinkt freiwillig Kohlensäure.
    (Jaja, nich immer von mir auf andere schließen, weiß schön... Böh... :3schau)

Nunja, zum Topic gibt es aber auch etwas zu sagen:
    Ich hatte einst eine revolutionäre Idee!
    Einen GameBoy, der keinerlei Strom benötigt, und noch dazu saubillig ist! (Und das noch zu den Zeiten, in denen ein GameBoy Pocket eine Seltenheit war. )
    Einfach aus Papier/Pappe/irgendwas anderem die Hülle nachbasteln. Dann hinter dem Monitor links und rechts Schlitze einlassen. Die Spiele dann auf Papier aufmalen, können durchgezogen werden (vor allem bei sowas wie Donkey Kong sehr gut machbar). Die Figur wird auf einem längeren Holzstab (zum Beispiel so ein SchaschlikSpieß) aufgespießt.
    Schon kann man wunderbar GameBoy spielen. ^^
    Und was war?
    In Etwa zwei Jahre, nachdem ich meinen ersten Prototypen fertig hatte (inzwischen besaß ich schon die Weiterentwicklung davon... richtig tolliges Teil... ^^) gewinnt irgendwer irgendsoeinen Wettbewerb (sowas wie das GalileoDings, weiß aber nicht mehr genau, was es war) mit exakt derselben Idee, und fast der gleichen Umsetzung (ich hatte das aus Pappe und Papier hergestellt, der aus Styropor und Papier)... .___.

(Ich habe mein Konzept dann aber noch lange weiterentwickelt... am Ende hatte ich einen GameBoy, der vom Aussehen her in Etwa dem Advance entsprach, einen 6cm NormalSpeicher (ja, ich weiß, man muss meine verrückten Erfindungen kennen, um zu wissen, was das ist ), die Möglichkeit, Spiele in mehreren Ebenen sowie Richtungen (horizontal und vertikal zum Beispiel) laufen zu lassen, die Möglichkeit der Anzeige von Texten (der längste Text in Etwa 6 Din A 4 Seiten \o/ ), sowie dazu noch Andockports (Magnete an den richtigen Stellen ) für verschiedenste Erweitungen und Aufrüstungen, je nachdem, was das Spiel für Anforderungen an die 'Hardware' stellte, etc., besaß.
    Kurz gesagt: Es war perfekt. \o/ )
    Geändert von Moyaccercchi (12.06.2006 um 20:20 Uhr)