-
Ehrengarde
@waterboynation:
Ist es denn ziemlich kompliziert mit der ks und mapping von "Variety of Skies"?
öhm ... najo, das komplizierte ist, dass ich alles grafische selber mache ... also mehr zeitaufwendig als kompliziert^^
wennst das handling des ks meinst, dass ist gar nicht kompliziert > es ist zwar ein neuartiges system, aber in altbackenem gewand^^
Wird jetzt denn viele gemalte bilder geben?
najo, sequenzen wie das intro werden natürlich nur aus bildern bestehen, aber auf facesets (außer im menü) werd ich verzichten, da ich sie persönlich nicht sonderlich mag ...
Und wird man die ganze zeit der story folgen oder
gibt es hier und da mal ein happen(quest,aufgaben,geschichte erzählungen^^)
es wird sicher hier und da auch ein paar nebenquests geben, überdies auch viele geschichten über die welt und ihre vergangenheit (wie man an der bisherigen namensgebung der länder und orte erahnen kann, wird viel auf sagen des antiken griechenlands aufbauen), aber hauptsächlich wird man die story verfolgen...
@zen, den anfangsdialog nachm intro zu machen würde den kompletten handlungsverlauf und die logik zerreißen xD
da ich KH persönlich als verbrechen gegen die menschlichkeit ansehe, hab ich von CoM gleich ganz die finger gelassen ... so was grottenschlechtes an spielsystem und leveldesign ist mir schon lang nicht mehr untergekommen
square (enix) liefert aber schon seit jahren nurnoch unterdurchschnittliche spiele ab >_>''
kommt drauf an, welche "sequenz" du meinst^^ den dialog oder das intro?
aber im grunde gibts von beider sorte mehrere ...