- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Fußball-WM 2006 im eigenen Lande - Spielediskussion #2
-
Kämpfer
Yo, selbst ich als nicht unbedingt weltgrößter Fußball-Fan fand die zweite Halbzeit eigentlich extrem spannend. Weshalb Deutschland so schlecht gespielt haben soll kann ich auch nicht verstehen, da waren einige extrem gute Chancen dabei (Klose, Podolski, wer war noch gleich an dem doppelten Lattenschuss beteiligt?). Wär tragisch gewesen, wenn Neuville nicht noch getroffen hätte. Meiner Meinung hat die deutsche Elf hochverdient gewonnen.
Die Polen waren imo wesentlich stärker und vor allem geordneter als in ihrem letzten Spiel, aber an besonders viele Aktionen, die nicht vor dem deutschen 16er oder einige Meter davor endeten kann ich mich nicht erinnern.
BTW, Günther Netzer finde ich gar nicht so schlecht, der Mann macht auf mich eigentlich immer einen sehr kompetenten und objektiven Eindruck. Kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb Delling und Netzer sich gegenseitig immer diese verbalen Bretter an den Kopf hauen? Soweit ich die letzten Jahre große Turniere verfolgt hab waren die beiden schon immer so drauf, woher kommt das? Können die sich sehr gut oder gar nicht leiden?