mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darji
    Tja dann haben wir halt 2 verschiedene Spiele gesehen.^^
    Bis zum 16er war Polen äusserst stark besonders Jellen (oder wie der geschrieben wird^^) hat einige Akzente gesetzt. Im Gegensatz haben die Deutschen kaum was aus ihrem Ballbesitz was gemacht sie wurden früh abgefangen oder haben sich durch Fehlpässe oder dumme Aktionen wie die von Odonkor einfach vertaen. Poldolski war kaum da und Ballack habe ich irgendwie auch kaum gesehen. Von einem Star versprech ich mir eigentlich mehr. Die die Akzente gesetzt haben waren Lahm der wirklcih gut spielt. Metzelder in der Abwehr und auch Odonkor obwohl er auch einiges ziemlich versaut hatte^^
    Wann waren die Polen bitte in der zweiten Halbzeit am 16er? 1x? 2x? Podolski war heute sicherlich nicht in Topform und auch Ballack hat Luft nach oben, aber man sollte die komplette Mannschaft sehen und sich nicht immer nur ein oder zwei Leute aus einer Mannschaft picken. Sie hatten sieben (?) oder mehr gute Torchancen, auch teilweise sehr gut herausgespielt. Odonker ist jung, schnell und hat viel Potenzial - seine erste WM, was will man erwarten? Unsere Mannschaft hat trotz der vermasselten Chancen weiter mit Druck auf das polnische Tor gespielt. Die Abwehr und das Laufverhalten der Spieler hat sich seit dem Costa Rica Spiel extrem verbessert. Wenn ich mir andere Mannschaften wie Frankreich, Schweden und wie sie alle heißen anschaue, dann würde ich sagen, Deutschland hat, wenn sie das Level halten durchaus mehr Chancen als ich ihnen für diese Turnier eingeräumt hätte.

Zitat Zitat von Rübe
    Was aber eben zu beobachten war, ist, dass Deutschland der letzte Schritt zum weltmeisterlichen Team fehlt, als das es von der heimischen Presse besungen wird. Und dieser Abgesang auf nichtgöttliche Götter ist wohl auch die Quell der antideutschen Haltung. Man bedenken: Equador hat Polen sogar 2:0 besiegt (klar, der 1.Spiel-Nervositätsmalus/bonus muss berücksichtigt werden) und die sind nicht dafür bekannt, dass sie sich auf wenige Meter über den Meer als Weltmeister in spe feiern. Fakt ist: Deutschland muss sich stark steigern, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Andere Mannschaften haben dieses Problem auch, Frankreich, dass sehr enttäuschend war z.B.
    Jedoch werden hier wohl die wenigsten User französische Medien konsumieren.
    Hier halte ich auch nicht dagegen, Deutschland muss sich extrem steigern um um die Weltmeisterschaft mitspielen zu können und auch das Medien-Pushing in dieser Hinsicht finde ich lächerlich. Wer heute allerdings behauptet, Deutschland hätte den Sieg nicht verdient und kann keinen Fußball spielen, ist besser mit einer anderen Sportart bedient.

Zitat Zitat von Omega
    Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ja ich bin Anti-Deutsche-Nationalmannschaft
    Genau das macht eine gute Mannschaft aus.
    Geändert von dread (14.06.2006 um 22:39 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave