mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Spanien - Ukraine 4:0 (2:0)
    13. Xabi Alonso 1:0, 17. Villa 2:0, 48. Villa (Pen.) 3:0, 81. Torres 4:0

Derschweizer Schiri und sein Gespann sollen nach Hause fahren. Zu schlecht waren Ihre Leistung. Das gilt für mehrere Abseits-Entscheidung, Penalty und den Rote Karte.

You fail Busacca setzen Note 1

die nächsten Spiel dürften wenig Zuschauer vor TV bringen.
    Here are my Maps done by me.

naja ich verabschiede mich dann mal warscheinlich für heute oder halt bis zur 2. halbzeit bei Deutschland vss. Polen^^

Zitat Zitat von Paco
    You fail Busacca setzen Note 1
    Übersetzung ür alle Deutschen: "You fail Busacca setzen Note 6"

Spanien mag zwar toll gespielt haben, aber Hallo?
    2 Eigentore (wieso werden die nicht als solche gelistet? das eigentor im Englandspiel war weniger vom eigenen Spieler beeinflusst als sie Tore hier), ein Elfmeter der nie im Leben einer wahr (wohl der größte Witz nach dem Tor von Helmer damals als er am Tor vobeitrat), und lediglich ein selbst erzieltes Tor (allerdings Weltklasse gemacht).

Also überrascht hat mich das Spiel keinesfalls, da ich weiss, dass das Ergebnis nicht wirklich aussagekräftig ist.

Hmm ok der Fan gestern hatte einen Ordner Niedergeschlagen um durch zukommen. Für unsere Flitzerin wird das dann wohl nciht ganz so leicht. Obwohl sie hat ja noch andere Argumente zum Ablenken^^

Ahahaha kann es sein, dass ich eines der besten Spiele des ersten Spieltages verpasst habe?
    Vom Ergebnis her hört sichs nämlich gut an.

Ich hab' das Spiel nicht gesehen. War um die Zeit noch nicht zu Hause, habe aber mal kurz reingeschaut, als es 2:0 stand ^^
    Mein Gott, das gab's ja noch nie bei mir. Ich bin richtig aufgeregt und gespannt auf heute Abend *schluck*
    Hoffentlich gewinnt Deutschland gegen Polen.

23. Jaziri 1:0 für Tunesien

57. Al Kahtani 1:1 für Saudi-Arabien

84. Al Jaber 2:1 für Saudi-Arabien

92. Jaidi 2:2 für Tunesien
    Geändert von Paco (14.06.2006 um 18:51 Uhr)

sooo bin wieder da^^

hmm scheint ja bisher nicht viel passiert zu sein. Wie schlägt sich der angebliche WM Sieger 2006 bisher?^^

Zitat Zitat von Darji
    sooo bin wieder da^^

hmm scheint ja bisher nicht viel passiert zu sein. Wie schlägt sich der angebliche WM Sieger 2006 bisher?^^
    Nicht gerade sehr gut. Podolski hatte da eine schöne Chance kurz vor Ende der 1. Halbzeit versaut, sonst hatte Deutschland auch nicht Überlegenheit demonstriert. Polen ist anders als erwartet doch recht stark und aktiv.

Hmm ein Unentschieden wäre ja dann richtig spanned^^

Ecuador gewinnt gegen Deutschland, Polen gegen Cost Rica und am Ende zählt das Torverhältnis

Zum Spiel: Hmm also die 2. Halbzeit ist jamal richtig schwach von den Deutschen. Im moment wäre ein Polen Sieg verdient.^^

edit;: Ach ist das schööön^^

NOOOOOOOOOOOOOOO
    Geändert von Darji (14.06.2006 um 21:47 Uhr)

wie üblich Deutschi gewinnt mit Arroganz und zuviel Glück.

was für ein Trauertag für den Fussballwelt.

;_;

TOOOOOOOOR!
    NEUVILLE! 1:0 hochverdient

Deutschland ist qualifiziert.

Wie war das nochmal. Ein Spiel dauert 90 minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen....

Und was war daran hochverdient?

Zitat Zitat von Paco
    wie üblich Deutschi gewinnt mit Arroganz und zuviel Glück.

was für ein Trauertag für den Fussballwelt.

;_;
    Hast du das selbe Spiel gesehen, ich denke nicht!

ach komm Deutschland hatte erst nach dem Platzverweis ihre chancen vorher bestimmten die Polen das Spiel

Da hatte aber jemand richtigen Dusel, hmmm . Da muss sich der "Weltmeister in spe" aber kräftig am Riemen reissen, damit das noch was wird mit dem Wunder von Berlin.

Zitat Zitat von Darji
    ach komm Deutschland hatte erst nach dem Platzverweis ihre chancen vorher bestimmten die Polen das Spiel
    aber mit null Chancen...

Zitat Zitat
    aber mit null Chancen...
    Das vielleicht, aber trotzdem haben sie das Spiel bestimmt.

Zitat Zitat von Darji
    Das vielleicht, aber trotzdem haben sie das Spiel bestimmt.
    Ne mal im ernst sogar wenn man Deutschland nicht mag, muss man sehen, dass wir das mehr als verdient haben. Polen hatte ganz genau 0 Torchancen, ich rechne es nochmal nach für dich 0. Wo hat den bitte Polen das Spiel gemacht? Wenn ich großzügig bin dann hatten sie so gute 10 min. Das was die Deutschen da hatten waren keine Torchanncen mehr, das waren Heatrbreaker.

Eins der spannendesten Spiele, die ich je gesehen habe.