mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    31. Mohamed Kader 1:0 für Togo o_0

die 1.Gelbe Karte sollte den Koreaner geben nicht den Togo-Spieler. Der Koreaner hat ihm gerammt nicht umgekehrt.
    Here are my Maps done by me.

Woooot 1:0 für Togo^^

Südkorea spielt aber auch einen Mist zusammen^^

Zitat Zitat
    die 1.Gelbe Karte sollte den Koreaner geben nicht den Togo-Spieler. Der Koreaner hat ihm gerammt nicht umgekehrt.
    Ja das habe ich mir auch gedacht der ist doch voll reingesprungen ^^

Togo führt, super (darauf hab ich nämlich getippt).

@Italien vs. Elfenbeinküste: den ersten Elfer hätte er geben können/sollen, der zweite sah für mich nach Schwalbe aus. Dass der Schiri Kuffour nach der Attacke an dem Italiener (dem, der dann später nach Kuffours Schnitzer das 2:0 gemacht hat) nicht die Rote Karte gezeigt hat, hat mich sehr überrascht (und wohl auch Kuffour, der scheint mit Rot gerechnet zu haben) - aber dadurch wurde das 2:0 möglich.

Ghana spielt nicht schlecht, nur besser im Abschluss müssen die werden und die Flanken waren auch nicht das Wahre.

Sehr schwache Partie bisher. Das Tor von Togo was das einzige "highlight". Naja mal sehen wie es weitergeht versprechen tu ich mir allerdings nicht allzuviel.

Südkorea - Togo 0:1 HZ
    31. mohamed Kader 0:1

Standartsituationen sind echt nicht Südkorea Stärke und auch den Schiessen sollen sie üben. schlechte Schauspieler sind sie auch.

Hoffentlcih ein Vorteil für die Schweizer wenn die gegen die Schweiz antreten?

Ach ich liebe Delling und Netzer die sollten jedes Spiel analysieren^^

Einschlaffußball zum abgewöhnen. Sieht so aus, als würden alle asiatischen Vertreter ausscheiden. Hätte eher auf Südkorea getippt, als auf Togo, vor allem nach diesem ganzen Hickhack.

Aber seit dem Australien-Spiel glaub ich an alles.

Gerhard und Günther gaken sich wieder an
    Das Traumduo, die muss man lieben ^___^

Das Spiel ist relativ lahm, bis auf das Tor war eig nix los.
    Kann nur besser werden.

yoooo einer der favoriten wird mal wieder richtig weggepustet

Hmmm ich glaube ich bleibe heute mal zu hause. *will wenigstens ein gutes Spiel heute sehen* Und Brasilien vs. Kroatien wird bestimmt interessant werden^^

Oha Gelb Rot jetzt wird es wieder spannend^^

Woot 1:1 ^^
    Geändert von Darji (13.06.2006 um 15:13 Uhr)

54. C.-S. Lee 1:1 für Südkorea

Die können ja doch Standart-Situation spielen. Gelb-Rot für Abalo (TOG)

72. J.-H. Ahn 2:1 für Südkorea

nooooooooooooo
    Geändert von Paco (13.06.2006 um 15:32 Uhr)

Hmm ich frag mich, wie die noch laufen können bei dieser Affenhitze und dem Klima (gerade 33°C gemessen) bringt das geschlosssene Hallendach soviel oder haben die da Klimaanlagen eingebaut?^^

Hmm Südkorea scheint ja jetzt endlich ins Spiel zu finden. ^^

Oh 2:1 geiles Tor

Ich seh schon das "Gruppenendspiel" Korea vs. Schweiz^^

Ahn kann also noch treffen, sehr schön, dann kann Duisburg den doch teuer verkaufen...

@Darji: Träum weiter. Heute wird erst einmal die Schweiz auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, mit einer schönen Klatsche von Henry und Saha

@Virgile
    Das Frankreich weiterkommt, steht jawohl ausser Frage. Aber beim Rest der Gruppe ist es ja noch nicht klar^^
    Geändert von Darji (13.06.2006 um 15:42 Uhr)

@Darji + Virgile Ihr haben wohl vergessen wie es Frankreich vor 4 Jahren ergangen ist? Die sind sang-, klanglos ausgeschieden.

Man weiss erst hinterher wie weit einer kommt. Vielleicht gewinnt die Schweiz sogar?

also nix mit "ausser FRage" oder "Selbstverständlichkeit". Im Fussball ist ALLES möglich, auch ein Niedergang Frankreich.

Zitat Zitat von Darji
    @Virgile
    Das Frankreich weiterkommt, steht jawohl ausser Frage. Aber beim Rest der Gruppe ist es ja noch nicht klar^^
    Vor vier Jahren habe ich genau so gedacht.
    Seitdem bin ich etwas vorsichtiger, was Frankreich angeht.

Aber das 2:1 für Korea ist mittlerweile nicht unverdient.

Zitat Zitat
    @Darji + Virgile Ihr haben wohl vergessen wie es Frankreich vor 4 Jahren ergangen ist? Die sind sang-, klanglos ausgeschieden.
    Naja Ausrutscher passieren immer mal aber ich glaube kaum, das sich das nochmal wiederholen wird.

Zitat Zitat
    Aber das 2:1 für Korea ist mittlerweile nicht unverdient.
    Naja gegen 11 gegen 10 ist normal ja auch immer ein Riesenvorteil wenn man sich keinen bösen Conter einfängt. Aber Trotzdem mir kommt es so vor, als wenn sich Südkorea ziemlich schont und das Spiel sehr locker angegangen ist. Mal sehen wie es gegen Frankreich wird.^^

Zitat Zitat von Paco

Man weiss erst hinterher wie weit einer kommt. Vielleicht gewinnt die Schweiz sogar?

also nix mit "ausser FRage" oder "Selbstverständlichkeit". Im Fussball ist ALLES möglich, auch ein Niedergang Frankreich.
    Ach was? Darf ich jetzt als Halbfranzose vor dem Spiel keine große Schnauze mehr haben!?

Und nein, ich habe natürlich nicht vergessen, wie es Frankreich vor 4 Jahren ergangen ist. Ich habe aber auch nicht vergessen, wie es der Schweiz vor 4 Jahren er... nee, Moment mal... die waren ja gar nicht dabei

@Virgile und als Schweizer darf ich den schweizer nicht verteidigen?

Die nächsten Spiel wird zu ein Nervenspiel für mich *bibber*

Südkorea - Togo 2:1 (0:1)
    31. Mohamed Kader 0:1, 54. C.-S. Lee 1:1, 72. J.-H. Ahn 2:1

@Darji wer weiss?

Zitat Zitat von Paco
    @Virgile und als Schweizer darf ich den schweizer nicht verteidigen?
    Nicht, wenn es nach "Ihr redet nur Blödsinn und ich habe Recht" klingt o.O

Ich meine, wenn ich von "Klatsche" rede, denke ich eigentlich, dass das schon scherzhaft rüber kommt. Ernstnehmen tue ich die Schweizer natürlich trotzdem.