mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Wenn sie nicht hier Posten nur weil der Thread nun hier ist, bestand anscheinend von vornherein kein Interesse an der WM, sondern am Posting Counter (den man angeblich im QFRAT schneller hochtreiben kann)
    So trennt man halt die Spreu vom Weizen!

...und ich muss schon sagen, was man heut so an Spielen geboten bekommt stimmt mich um einiges zufriedener als noch in den Tagen zuvor^^

Auch wenn Japan sich imo diese Niederlage durchaus verkneifen hätte können. >__> naja, wird schon noch..

Und nun wird weiter drauf gewartet, dass endlich mal ein "Kleiner" nen "Großen" niederringt °___°

Zitat Zitat von Darji
    An die Deutschlandoptimissten:
    Deutschland hat mit Abstand die leichteste Gruppe. Alles andere als ein 1 Platz wäre eine Schmach. Aber ab dem Achtelfinale wird Deutschland sehen das sie nicht mit der Weltspitze mithalten können.
    Gibt auch noch Menschen, die sich an den Confederations Cup letztes Jahr erinnern können, bei dem Deutschland Klasse gegen Argentinien und Brasilien gespielt hat und die Mexikaner im Spiel um Platz 3 weg gehauen hat. Wenn die deutsche Mannschaft nen guten Tag erwischt geht da auch schonmal was.

btw 3333 \o/

Gibt auch noch Menschen, die sich an den Confederations Cup letztes Jahr erinnern können, bei dem Deutschland Klasse gegen Argentinien und Brasilien gespielt hat und die Mexikaner im Spiel um Platz 3 weg gehauen hat. Wenn die deutsche Mannschaft nen guten Tag erwischt geht da auch schonmal was.

btw 3333 \o/
    Naja, weggehauen, ein 4:3 nach Verlängerung sehe ich nicht als "weggehauen" an ^^

Zitat Zitat
    Naja, weggehauen, ein 4:3 nach Verlängerung sehe ich nicht als "weggehauen" an ^^
    Dito und sein wann gehört Mexico zur Weltspitze?^^

Eww die Szene gerade erinnert mcih irgendwie an Ciseé

Oww war das eben übel. Währe das Spiel noch gelaufen hätte es Rot geben müssen^^
    Geändert von Darji (12.06.2006 um 21:33 Uhr)

83. Iaquinta 2:0 für Italien
    Here are my Maps done by me.

Hmm 2:0 Das war es dann wohl aber trotzdem ganz gutes Spiel. Dachte schon das endet so wie mit England und Portugal^^

Absolut typisch Kuffour. Der kerl kann einem ab und zu wirklich Leid tun, aber ich glaube der Klügste ist er nicht, hat man auch an dem Foul gesehen.

Dummer Fehler von Kuffour, das tut weh.

Wenn Italien noch ein Tor macht, dann hab ich richtig getippt beim Forum Sport Spiel^^
    3:0 demzufolge mein Tipp ^__^

Naja ganz gutes Spiel (von dem was ich gesehen habe...)

Morgen dann endlich der Auftritt von Frankreich und Brasilien. Leider kann ich nur Südkorea gegen Togo gucken. Was Südkorea aber hoffentlich haushoch gewinnt^^

Italien - Ghana 2:0 (1:0)
    40. Pirlo 1:0, 83. Iaquinta 2:0

Schiri Simon darf als drittes schlechte Schiri nach hause fahren, hat er doch den Ghana gleich 2 Elfmeter unterschlagen.

Die Schiri haben wohl den Auftrag an der WM kein Elfmeter zu geben oder was?
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Schiri Simon darf als drittes schlechte Schiri nach hause fahren, hat er doch den Ghana gleich 2 Elfmeter unterschlagen.
    Naja der 2 war nicht wirklich einer aber den ersten hätte ich schon gepfiffen aber nichts ging heute um diese blöde Fehlentscheidung im Japan Spiel. Das regt mich jetzt noch auf.

Zitat Zitat von Darji
    Naja der 2 war nicht wirklich einer aber den ersten hätte ich schon gepfiffen aber nichts ging heute um diese blöde Fehlentscheidung im Japan Spiel. Das regt mich jetzt noch auf.
    dafür haben sie das erste Tor geschenkt bekommen ... so gern ich Japan mag und so sehr ich sie unterstützt habe, das 1:3 haben sie verdient bekommen, auch mit einem 2:0 hätten sie wohl noch das 2:2 kassiert.

So desolat wie die ganze Mannschaft über den Platz getorkelt ist ... sie haben sich angestrengt, es hat am Ende einfach nicht gereicht - das ärgert mich ja am meisten, dass sie selbst es sich verbockt haben.
    Aber dem Torwart darf man wirklich nicht die Schuld geben, der hat ein paar Bälle rausgefischt, da hab ich schon die Aussis jubeln sehen ... der war ein positiver Lichtblick .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Darji
    Dito und sein wann gehört Mexico zur Weltspitze?^^
    FIFA Weltranglisten Platz 4

Die Weltrangliste ist schwachsinn, daran würde ich keine Mannschaft messen. Die habens in Nordamerika ziemlich einfach, die Mexikaner. Und in der WM Quali war sogar USA erster weswegen sie auch weit oben sind in der Rangliste. Europäische Mannschaften sind weiter unten, weil einfach die Quali viel härter ist.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Ebb0r
    Die Weltrangliste ist schwachsinn, daran würde ich keine Mannschaft messen. Die habens in Nordamerika ziemlich einfach, die Mexikaner. Und in der WM Quali war sogar USA erster weswegen sie auch weit oben sind in der Rangliste. Europäische Mannschaften sind weiter unten, weil einfach die Quali viel härter ist.
    jepp, aber was mich geschockt hat:

Code:
    17 	Ägypten
    18 	Japan
    19 	Deutschland
    20 	Griechenland
    ägypten???

Ui diese Liste scheint ja sehr ausagekräftig zu sein

Geändert von dread (13.06.2006 um 12:27 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread
    And - Sammy Kuffour 4 Ersatzbank.
    Wo bleibt denn da die Spannung?

Ich erinner mich mit Freuden an das Spiel Bayern vs Frankfurt, als Kuffour Kahn ausknockte, der eingewechselte Bernd Dreher sich das Knie verdrehte und dann Michael Tarnat ins Tor musste.

Also, Kuffour 4 Weltfußballer des Jahres (ausserdem muss man bedenken dass damals sein kind ersoffen ist, also bitte etwas Mitleid .__.)

Wo bleibt denn da die Spannung?
    Für was Hilfe? Die meisten Spieler sorgen selbst für interessante Momente, in denen sie sich das Bein brechen und andere Dinge.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

JUHU es geht los das Delling gebashe go Netzi^^

Edit: Ui Togo scheint ja gut drauf zu sein^^