Ja, ein Glück, dass ich euch habe. Die Bauarbeiter hier haben nämlich in den Kabelanschluss gehackt und dabei habe ich mich seit Anfang der WM auf das Spiel gefreut und zudem noch gebetet, dass es unentschieden endet.
Ich liebe Japan und Australien![]()
Ja, ein Glück, dass ich euch habe. Die Bauarbeiter hier haben nämlich in den Kabelanschluss gehackt und dabei habe ich mich seit Anfang der WM auf das Spiel gefreut und zudem noch gebetet, dass es unentschieden endet.
Ich liebe Japan und Australien![]()
88. Cahill 2:1 für Australien.
Betruuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggg
Here are my Maps done by me.
92. Aloisi 3:1 für Australien
Woa, nicht übel!
Wer spielt denn offensiv und defensiv gesehen besser?
das ham se aber sowas von dermaßen verspielt .... schon ab der Minute 65 rumstehen und dann noch hoffen dass sie das 1:0 halten ... na, da hat jemand die Quittung bekommen.
Und dazu noch im einfachsten Spiel der Gruppe .... gegen Kroatien und Brasilien müsste da jetzt schon ein Wunder geschehen![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Den Schiri sollte man echt feuern das war ja eine Grottenleistung. Mit nem Elfmeter sehe das bestimmt anders aus....
Ich denke die waren einfach fertig.... Nach so einer ersten Halbzet...Zitat
Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Auf DAs Kroatien und Brasilen Unentschieden spielen und Japan gegen Brasilien und Kroatien gewinnen möge
Ja, megaZitat von steel
Japan hat die Chancen verballert und Australien hat so einen geilen Druck gemacht, und das durchweg.
Am Ende hat sich's gelohnt, super Spiel zum Ende hin, interessanter Ausgang.
3:1.![]()
Australien - Japan 3:1 (0:1)
26. Nakamura 0:1, 84. Cahill 1:1, 89. Cahill 2:1, 92. Aloisi 3:1
Hätte der Saublöde Schiri den Elfmeter geben, dann hätte Japan wohl gewonnen. Er sollte sofort sein Koffer packen und nach Hause gehen bevor man ihm umbringt für sein scheiss Pfeiferei.
ARGH!
Geändert von Paco (12.06.2006 um 15:59 Uhr)
Du musst überlegen, dass das Tor für Japan irregulär war. Daher ausgeglichen, absolut okZitat von Darji
![]()
Zählen in Holland die Elfer für 2 Tore?
HAHA, die Japse wurden sauber deklassiert, Fein, Fein
Ich gönne es den Aussies von Herzen, den armen Außenseitern![]()
Nicht wenn man Pateiisch ist ausserdem mufft Hiding was der sich alles herausnimmt^^Zitat
@Daen vom Clan
Das Spiel war wirklich alles andere als Sauber (von beiden Seiten) Dieses SChichtsrichtergespann sollte man erschießen![]()
![]()
Joa, ich bin eigentlich auch ganz stolz und gönnes es den Australiern, sie haben's wirklich verdient ^^
Aber ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass Japan gegen Australien ein Unentschieden gespielt hätte... Naja, was soll's.