jepp, außerdem: wer sitzt noch mit enr fanta und snickers vorm fernseher udn wartet darauf dass was passiert? OoZitat von Duke Earthrunner
Ich. Aber ohne Fanta und ohne Snickers ô.ÔZitat von steel
Aber ist echt grausam.
Wieder sonen frühes 1:0, danach ist nichts mehr wirklich passiert. Hmm...
Btw ist Portugal sau schlecht.
Geändert von Kico (11.06.2006 um 21:46 Uhr)
Angola - Portugal 0:1 (0:1)
4. Pauleta 0:1
Die Kleinen sind stärker oder die Grossen schwächer?
Ich gehe nun die Punkte ausrechnen, aber nur für mich allein. Nicht dass wieder jemand sich beschwert.
Wo sind denn one-cool und DS? *Die Leichen mal*
Edit:
Die alleinige Leader hat 15 pkt und die letzter 3 hat 7 pkt. So langsam trennt sich die Spreu von Weizen. ^^
Geändert von Paco (11.06.2006 um 22:10 Uhr)
Here are my Maps done by me.
Schon merkwürdig.
Die großen Teams gewinnen nur knapp oder spielen nur unentschieden gegen kleine Teams.
Ein kleiner Fluch
Hmm...ich erhoffe mir demnächst mehr torreiche Spiele, oder Spiele, wo viel Spannung drin steckt und gefightet wird wie bei dem Spiel "Schweden vs Trinidad & Tobago".
Ansonsten gefällt mir die WM gut![]()
Bah bin gestern eingeschlafen aber scheine ja eh nicht mehr viel verpasst zu haben^^
Heute gehts endlich mit Japan los. Dem Weltmeister 2006![]()
![]()
Hoffe das Sie heue erstmal einen "hohen" Sieg einfahren und dann ganz gelassen gegen Kroatien und Brasilien spielen zu können^^
Mein Tipp 3:1 für Japan^^
25. Nakamura 1:0 für Japan
Viva Tsubasa!!!!!!!
@darji indeed. Torhüterbehinderung ist ein Foul, aber egal.
1:0
herrliches tor, wenn auch verdacht auf spielerbehinderung da war ^^
edit:
FIIIEEEES
http://www.svenswmwette.com/
alle draufgehn ^^
Zitat
Hoffe das lohnt sich auch![]()
aber wow schon 320.000 in 2 Tagen
man der Linienrichter ist aber blind das war doch nieeee Abseits^^
Geändert von Darji (12.06.2006 um 14:43 Uhr)
Bisher ganz gutes Spiel, ich warte zwar noch auf den Teufelsdreier, den Drill- und den Tigerschuß, bin aber dennoch zufrieden.
und ich auf den Topspin. ^^Zitat von Duke Earthrunner
Australien - Japan 0:1 HZ
25. Nakamura 0:1
du hast den Katapulltschuß vergessen.^^
Aber ansonsten gutes Spiel hoffe das bleibt nicht beim 1:0
Aber die Schiris sind heute ja mal echt blind oder?^^
Topspin = DrillschussZitat von Paco
Irreguläres Tor, aber da ich bei diesem Spiel ausnahmsweise parteiisch bin, solls mir recht sein![]()
Also in PES5 gestern haben ich und mein Bruder ein 1:0 hinbekommen, was derzeit ja auch stimmt. Plansoll erfüllt!
Aber da so ein Tor ziemlich mager und wahrlich kein Sicherheitspolster ist, wünsch ich mir, dass wir unrecht hatten und mehr als das rauskommt, gogogo JAPAN!
(und ich bin sehr überrascht, man kann (Aufstellung, Spieler) echt viel aus PES5 lernen. Respekt, Konami!)
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Hm ... das Spiel verleitet mich sogar dazu, ins Sport-Forum zu posten. :3
Schönes Spiel, schön schnell.
Vor dem Anpfiff habe ich sowas gesagt wie "2:1 für Japan", jetzt glaube ich, dass das wirklich so kommen könnte. ^_-
Die Schiedsrichter scheinen heute nicht so toll zu sein, aber wenigstens schalt ich während des Spiels nicht um.
Go, Japan, go! Die Australier sind unsympathisch.![]()
Wenn das Spiel jetzt ein wenig nachlassen würde, könnte ich das verstehen bei der Hitze, hoffe es natürlich nicht.
Aber die Ausrede der Portugiesen gestern ging ja mal gar nicht, die haben um 21 Uhr gespielt und sich beschwert es wäre zu heiß, also bitte.
Ja mal ne Frage wo kommen die her, Portugal, da ist es doch gut und gern mal 10 ° C wärmer als bei uns. Ziemlich schwaches Spiel und noch schwächere Ausreden.
Naja bei uns ist das Klima auhc ganz anders. Man kann in Portugal oder Spanien 30°C wesentlich besser aushalten als hier. (jedenfalls geht es mir so). Trotzdem zählt diese Ausrede nciht das sie ja Abends gespielt haben und wenn ich sehe, was Manschaften wieder die Elfenbeinküste da geleistet haben, kann ich das nicht verstehen.Zitat
Hmm scheint etwas ruhiger zu werden. Was bei den hohen Temparaturen aber auch mehr als verständlich ist.
Klasse Parade von Kawaguchi^^
edit: Das wird ne schlimme letzte Virtelstunde. 5 Austalische Sturmspitzen und Japner bekommen nciht mehr hin /cry
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 1:1
Geändert von Darji (12.06.2006 um 15:41 Uhr)
83. Cahill 1:1 für Australien
noooooooooooooooooooooooooo ;_;
Ein enorm wichtiges Tor für Australien. Niederlage hätte das Aus bedeutet, so gibts noch Hoffnung. Letztendlich war der Treffer aber verdient, objektiv gesehen.