mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    also, der Sieg ist sehr verdient... in der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften zwar noch gleichwertig, aber in der zweiten hat man von Polen fast gar nichts mehr gesehn... und nachdem sich Deutschland in Überzahl dermaßen viele Chancen erspielt hat, kann Polen froh sein, dass sie nicht in der regulären Spielzeit schon 2 oder 3 Buden gefangen haben

mit Odonkor kam Tempo und effektivität im Spiel, Lahm machte auf der linken Seite richtig Wirbel, Klose war im Strafraum immer anspielbar...

wenn wir gegen Ecuador so spielen, rechne ich mit einem klaren Sieg

Zitat Zitat von Darji
    Und was war daran hochverdient?
    Alles. Mehr Chancen, alle Spielanteile, gute Abwehr.
    Am Ende das längst überfällige Tor. Hochverdient.

Btw...immer wenn du gegen eine Mannschaft bist, merkt man dir das an

Es glaubt doch wohl keiner, das man mit so einer Leistung auch nur ansatzweise chancen hat, dass Achtelfinale zu überstehen?^^

Und ja Polen hat das Spiel im Mittelfeld bestimmt. Die ansoatzlosen Flanken die vor dem Platzverweis auf deutscher Seite kamen waren bis auf 1,2 ausnahmen nicht gefährlich oder auch nur erwähnenswert.

@Kico Ausser für Japan bin ich für die, die guten Fußball spielt und dazu gehört Deutschland heute mit Sicherheit nicht^^

Deutschland in der Nachspielzeit ... erinnert mich an Australien, die ebenfalls in der Nachspielzeit zugeschlagen haben.
    Wenn das so weiter geht haben wir bald mehr Nachspielzeittore als normale .

Anyway, morgen England vs. Trinibago, ich hab in PES5 mal einen Simulationsrun gemacht (gegen Senegal, da ich Trinidad nicht finden konnte) und ein 3:1 herausgespielt .
    War das ne harte Partie, aber nur weil ich in etwa so spiele wie England im ersten Spiel .

Aber langsam werd ich schon besser ... Torschützen waren Cole, Owen, Rooney. Letzterer darf ja nicht ran, also muss jemand anders für mich draufhalten .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Darji
    @Kico Ausser für Japan bin ich für die, die guten Fußball spielt und dazu gehört Deutschland heute mit Sicherheit nicht^^
    Hmm eigentlich doch.
    Deutschland hat einige Chancen herausgespielt, es hat nur das nötige Glück beim Abschluss gefehlt.
    Polen hatte glaube keinen Torschuss in der zweiten Hälfte, und in der ersten 2.
    Die haben geschlafen.

Zitat Zitat von Darji
    Das vielleicht, aber trotzdem haben sie das Spiel bestimmt.
    Die Anti-Deutschland-Kommentare sind wirklich immer wunderbar. Deutschland hat heute das Spiel zum Großteil bestimmt, sie hatten ihre Abwehr unter Kontrolle, ein gutes Konter- und Aufbauspiel, haben den Gegner früh gestört und haben "agressiven" Fußball gespielt. Ich bin auch nicht der große Deutschland Fan, aber wer heute etwas anderes behauptet, hat das Spiel nicht gesehen, sagt es nur um das Anti-Deutschland-Feeling aufleben zu lassen oder hat schlichtweg keine Ahnung.

Zitat Zitat von Darji
    Stimmt, ich habe total vergessen, dass Japan den besten Fußball spielt.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Die Anti-Deutschland-Kommentare sind wirklich immer wunderbar. Deutschland hat heute das Spiel zum Großteil bestimmt, sie hatten ihre Abwehr unter Kontrolle, ein gutes Konter- und Aufbauspiel, haben den Gegner früh gestört und haben "agressiven" Fußball gespielt. Ich bin auch nicht der große Deutschland Fan, aber wer heute etwas anderes behauptet, hat das Spiel nicht gesehen, sagt es nur um das Anti-Deutschland-Feeling aufleben zu lassen oder hat schlichtweg keine Ahnung.
    Tja dann haben wir halt 2 verschiedene Spiele gesehen.^^
    Bis zum 16er war Polen äusserst stark besonders Jellen (oder wie der geschrieben wird^^) hat einige Akzente gesetzt. Im Gegensatz haben die Deutschen kaum was aus ihrem Ballbesitz was gemacht sie wurden früh abgefangen oder haben sich durch Fehlpässe oder dumme Aktionen wie die von Odonkor einfach vertaen. Poldolski war kaum da und Ballack habe ich irgendwie auch kaum gesehen. Von einem Star versprech ich mir eigentlich mehr. Die die Akzente gesetzt haben waren Lahm der wirklcih gut spielt. Metzelder in der Abwehr und auch Odonkor obwohl er auch einiges ziemlich versaut hatte^^

Habe ich ja nie gesagt. Nur das das die einzige Manschaft ist bei der ich Pateiisch bin^^

Zitat Zitat
    Deutschland hat heute das Spiel zum Großteil bestimmt, sie hatten ihre Abwehr unter Kontrolle, ein gutes Konter- und Aufbauspiel, haben den Gegner früh gestört und haben "agressiven" Fußball gespielt. Ich bin auch nicht der große Deutschland Fan, aber wer heute etwas anderes behauptet, hat das Spiel nicht gesehen, sagt es nur um das Anti-Deutschland-Feeling aufleben zu lassen oder hat schlichtweg keine Ahnung.
    Deutschland war klar stärker, das sollte nicht zur Debatte stehen. Polen kam vorne auf keinen grünen Zweig und hat sich deshalb wohl auch mehr oder weniger erfolgreich aufs Zumauern hinten verstanden.
    Was aber eben zu beobachten war, ist, dass Deutschland der letzte Schritt zum weltmeisterlichen Team fehlt, als das es von der heimischen Presse besungen wird. Und dieser Abgesang auf nichtgöttliche Götter ist wohl auch die Quell der antideutschen Haltung. Man bedenken: Equador hat Polen sogar 2:0 besiegt (klar, der 1.Spiel-Nervositätsmalus/bonus muss berücksichtigt werden) und die sind nicht dafür bekannt, dass sie sich auf wenige Meter über den Meer als Weltmeister in spe feiern. Fakt ist: Deutschland muss sich stark steigern, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Andere Mannschaften haben dieses Problem auch, Frankreich, dass sehr enttäuschend war z.B.
    Jedoch werden hier wohl die wenigsten User französische Medien konsumieren.

Deutschland und hochverdienter Sieg? CIAO!

Polen hätte es mehr als verdient zu siegen, wären sie nicht die letzte Viertel Stunde(da kriegte doch der eine polnische Spieler rot?) 10 Mann gewesen wär es sicher nie dazu gekommen. Da hätte auch Odonkor der Held nichts dran geändert, der so oft angespielt wurde und nichts erreichte.Da kann er so schnell laufen wie er will, überhaupt nicht Zweikampfstark der Junge.

Ich halte weiterhin nichts von einem "Wunder" für Deutschland. Sobald sie auf England, Spanien oder Italien treffen, fliegen sie. Deutschland und Weltmeister, wer davon fest überzeugt ist.. ehrlich keine Ahnung von Fußball IMO

Was mich nicht hier im Forum sondern draussen stört ist die Tatsache, dass einige Fans völlig eingebildet rumschreien "DEUTSCHER FUßBALL" Weltbester Fußball.. und dann betonen die immer wieder wie gut die DEUTSCHEN Spieler sind. Mein Gott die hälfte der Spieler sind nicht Deutsche. Podolski, Klose, Neuville, Odonkor... ja alles REINES DEUTSCHES BLUT !

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ja ich bin Anti-Deutsche-Nationalmannschaft

Das Spiel war in der ersten Halbzeit mäßig, in der zweiten allerdings richtig packend. Deutschland war klar überlegen, ohne aber offensiv hundertprozentig überzeugen zu können.
    Letztlich war der 1:0-Sieg zwar glücklich (auch wegen des - berechtigten - Platzverweises), aber hoch verdient.

Insgesamt haben mich aber beide Mannschaften nicht wirklich überzeugt. Polen kann einfach keine Tore schießen (wenn es nicht mal gegen Deutschland klappt ) und Deutschland ist spielerisch teilweise zu limitiert. Immerhin stand die Defensive sicher, aber die polnische Offensive war, wie gesagt, äußerst harmlos.

Sicherlich kein All-Time-Classic (wie hier irgendjemand suggeriert hat) und auch keine Mogelpackung seitens der deutschen Mannschaft (sitzt der Frust in Holland wirklich so tief? ), aber ein Spiel, über das man vermutlich auch in einigen Wochen noch sprechen wird. Sofern Deutschland denn die Vorrunde übersteht, wovon aber eigentlich auszugehen ist.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von Darji
    Tja dann haben wir halt 2 verschiedene Spiele gesehen.^^
    Bis zum 16er war Polen äusserst stark besonders Jellen (oder wie der geschrieben wird^^) hat einige Akzente gesetzt. Im Gegensatz haben die Deutschen kaum was aus ihrem Ballbesitz was gemacht sie wurden früh abgefangen oder haben sich durch Fehlpässe oder dumme Aktionen wie die von Odonkor einfach vertaen. Poldolski war kaum da und Ballack habe ich irgendwie auch kaum gesehen. Von einem Star versprech ich mir eigentlich mehr. Die die Akzente gesetzt haben waren Lahm der wirklcih gut spielt. Metzelder in der Abwehr und auch Odonkor obwohl er auch einiges ziemlich versaut hatte^^
    Wann waren die Polen bitte in der zweiten Halbzeit am 16er? 1x? 2x? Podolski war heute sicherlich nicht in Topform und auch Ballack hat Luft nach oben, aber man sollte die komplette Mannschaft sehen und sich nicht immer nur ein oder zwei Leute aus einer Mannschaft picken. Sie hatten sieben (?) oder mehr gute Torchancen, auch teilweise sehr gut herausgespielt. Odonker ist jung, schnell und hat viel Potenzial - seine erste WM, was will man erwarten? Unsere Mannschaft hat trotz der vermasselten Chancen weiter mit Druck auf das polnische Tor gespielt. Die Abwehr und das Laufverhalten der Spieler hat sich seit dem Costa Rica Spiel extrem verbessert. Wenn ich mir andere Mannschaften wie Frankreich, Schweden und wie sie alle heißen anschaue, dann würde ich sagen, Deutschland hat, wenn sie das Level halten durchaus mehr Chancen als ich ihnen für diese Turnier eingeräumt hätte.

Zitat Zitat von Rübe
    Was aber eben zu beobachten war, ist, dass Deutschland der letzte Schritt zum weltmeisterlichen Team fehlt, als das es von der heimischen Presse besungen wird. Und dieser Abgesang auf nichtgöttliche Götter ist wohl auch die Quell der antideutschen Haltung. Man bedenken: Equador hat Polen sogar 2:0 besiegt (klar, der 1.Spiel-Nervositätsmalus/bonus muss berücksichtigt werden) und die sind nicht dafür bekannt, dass sie sich auf wenige Meter über den Meer als Weltmeister in spe feiern. Fakt ist: Deutschland muss sich stark steigern, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Andere Mannschaften haben dieses Problem auch, Frankreich, dass sehr enttäuschend war z.B.
    Jedoch werden hier wohl die wenigsten User französische Medien konsumieren.
    Hier halte ich auch nicht dagegen, Deutschland muss sich extrem steigern um um die Weltmeisterschaft mitspielen zu können und auch das Medien-Pushing in dieser Hinsicht finde ich lächerlich. Wer heute allerdings behauptet, Deutschland hätte den Sieg nicht verdient und kann keinen Fußball spielen, ist besser mit einer anderen Sportart bedient.

Zitat Zitat von Omega
    Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ja ich bin Anti-Deutsche-Nationalmannschaft
    Genau das macht eine gute Mannschaft aus.
    Geändert von dread (14.06.2006 um 22:39 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von CT
    Sicherlich kein All-Time-Classic (wie hier irgendjemand suggeriert hat)

Was heißt hier all Time classic, das muss man differenzierter sehen.
    Klar vom eigentlichen Spiel her war es kein Hammer.
    Viele Mannschaften spielen besseren Fußball. Aber ich habe schon sehr viele Deutschland Spiele gesehen und das war imho eines der spannendsten überhaupt, jedenfalls in der zweiten Hälfte. Zugegebenermaßen ist das ist eine sehr subjektive Meinung. Wenns nicht Deutschland gewesen wäre, hätte es mich wohl nicht so mitgenommen. Aber aus Fan Sicht, wie schon oft erwähnt, ein echter Blutdruckhochtreiber, den ich wohl nicht so schnell vergessen werde.

Naja warten wir mal auf Ecuador ab. Aber weiter sind sie jetzt eh. Nur was dann? Dann kommt England oder Schweden und wenn diese beiden Teams so wie sonst spielen, hat Deutschland in der Verfassung in der sie sich bisher präsentiert haben (Und damit meine ich auch das Costa Rica Spiel^^) keine Chance das Viertelfinale zu erreichen.

Zitat Zitat
    Wann waren die Polen bitte in der zweiten Halbzeit am 16er? 1x? 2x? Podolski war heute sicherlich nicht in Topform und auch Ballack hat Luft nach oben, aber man sollte die komplette Mannschaft sehen und sich nicht immer nur ein oder zwei Leute aus einer Mannschaft picken. Sie hatten sieben (?) oder mehr gute Torchancen, auch teilweise sehr gut herausgespielt. Odonker ist jung, schnell und hat viel Potenzial - seine erste WM, was will man erwarten? Unsere Mannschaft hat trotz der vermasselten Chancen weiter mit Druck auf das polnische Tor gespielt. Die Abwehr und das Laufverhalten der Spieler hat sich seit dem Costa Rica Spiel extrem verbessert. Wenn ich mir andere Mannschaften wie Frankreich, Schweden und wie sie alle heißen anschaue, dann würde ich sagen, Deutschland hat, wenn sie das Level halten durchaus mehr Chancen als ich ihnen für diese Turnier eingeräumt hätte.
    Ok sagen wir dann halt bis zum 16er^^
    Die sieben chancen hatten sie nach dem Platzverweis. Das was Odonkor fehlt ist Zweikampfverhalten. Was nützt es einem wenn er "Suuuuuuper schnell ist" aber nicht daraus machen kann? Aber ich denke mal man sollte ihm noch ein paar Jahre geben.

Und ja die Favoriten (England, Schweden, Brasilien) haben bisher (nur die WM gesehen) wirklich schlecht gespielt aber ich bin mir sicher das ads noch kommen wird. Besonders bei Brasilien bin ich mir sicher. Wenn nciht gäbe es da bestimmt einige Köpfe die da rollen würden^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Viele Mannschaften spielen besseren Fußball. Aber ich habe schon sehr viele Deutschland Spiele gesehen und das war imho eines der spannendsten überhaupt, jedenfalls in der zweiten Hälfte. Zugegebenermaßen ist das ist eine sehr subjektive Meinung.
    Dito, ich bin kein Deutschland-Fan aber die letzten Minuten haben wohl jeden Zuschauer mitgerissen, ich bleib dennoch bei meiner Einstellung ^^ (Deutschland nix Weltmeister).

Zitat Zitat von dread
    Genau das macht eine gute Mannschaft aus.
    pls explain

Zitat Zitat von Darji
    Ok sagen wir dann halt bis zum 16er^^
    Ach, bis zum 16er war Polen die beste Mannschaft!?
    Rockt ja hart, daher haben die auch soviele Torchancen gehabt

Und jetzt mal ernst:

Deutschland hat hinten nichts zugelassen, sie haben klar das Spiel bestimmt, insbesondere in der zweiten Hälfte.
    Von Polen kam nichts mehr, das Tor für Deutschland war überfällig, denn sie hatten sogar Pech mit Alluminiumtreffern.
    Deutschland hat hochverdient gesiegt.
    Geändert von Kico (14.06.2006 um 22:50 Uhr)

Ich habe nicht gesagt das sie chancen hatten. Ich sag nur das sie das Spiel bestimmt hatten. (Sowas geht auch ohne chancen^^)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Was heißt hier all Time classic, das muss man differenzierter sehen.
    Klar vom eigentlichen Spiel her war es kein Hammer.
    Viele Mannschaften spielen besseren Fußball. Aber ich habe schon sehr viele Deutschland Spiele gesehen und das war imho eines der spannendsten überhaupt, jedenfalls in der zweiten Hälfte. Zugegebenermaßen ist das ist eine sehr subjektive Meinung. Wenns nicht Deutschland gewesen wäre, hätte es mich wohl nicht so mitgenommen. Aber aus Fan Sicht, wie schon oft erwähnt, ein echter Blutdruckhochtreiber, den ich wohl nicht so schnell vergessen werde.
    Früher hätte ich wahrscheinlich ähnlich empfunden wie du (ich erinnere mich noch an das Achtelfinale gegen Mexiko 1998, da stand es bis zur ~70. Minute 1:0 für Mexiko, bis Bierhoff und Klinsmann trafen), aber mittlerweile bin ich als Fan ein wenig... "abgezockter" geworden. Zumal Polen ja nie wirklich gefährlich vor das deutsche Tor kam und auch bei einem 0:0 nicht die Welt untergegangen wäre, selbst ein Unentschieden hätte Deutschlands Chancen auf das Achtelfinale eher vergrößert.

Aber du hast Recht, spannend war es schon. Doch irgendwie wollte bei mir längst nicht so viel Spannung aufkommen wie 1996 gegen England und Tschechien, 1998 gegen Mexiko oder 2002 gegen Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea. ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Man meine Nerven....
    Ich fand das Spiel nicht sonderlich toll. Viele Fehlpässe, teilweise Stehfußball. Der so hochgelobte Ballack hat heute auch nix zu stande bekommen. Schweinsteiger war nix, Podolski noch weniger. Lahm gefiehl mir sehr gut und Odonkor. Der hat nochmal richtig Schwung ins Team gebracht. Zum Glück kam dann das erlösende 1:0
    Mein größter Aufreger war der polnische Torwart, was der sich an Zeit für seine Abstöße gelassen hat, meine Fresse.

Zitat Zitat von Darji
    Ich sag nur das sie das Spiel bestimmt hatten. (Sowas geht auch ohne chancen^^)
    Muss ich dir unrecht geben, die haben da garnichts bestimmt.
    War ein hartes Spiel mit vielen Fouls, aber mit Vorteilen für Deutschland.

Zitat Zitat von CT
    Doch irgendwie wollte bei mir längst nicht so viel Spannung aufkommen wie 1996 gegen England und Tschechien, 1998 gegen Mexiko oder 2002 gegen Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea. ^^
    Oh ja, das sind meine absoluten Topplätze. Das England Spiel wohl sogar auf Platz 1.
    Anders als bei dem Spiel jetzt, sah es da für die Engländer besser aus. Ich sehe immer noch den einen Engländer Millimeter am Ball vorbeischliddern.
    Aber keine Emotion war größer, als die des Golden Goals.