Deutschland und hochverdienter Sieg? CIAO!

Polen hätte es mehr als verdient zu siegen, wären sie nicht die letzte Viertel Stunde(da kriegte doch der eine polnische Spieler rot?) 10 Mann gewesen wär es sicher nie dazu gekommen. Da hätte auch Odonkor der Held nichts dran geändert, der so oft angespielt wurde und nichts erreichte.Da kann er so schnell laufen wie er will, überhaupt nicht Zweikampfstark der Junge.

Ich halte weiterhin nichts von einem "Wunder" für Deutschland. Sobald sie auf England, Spanien oder Italien treffen, fliegen sie. Deutschland und Weltmeister, wer davon fest überzeugt ist.. ehrlich keine Ahnung von Fußball IMO

Was mich nicht hier im Forum sondern draussen stört ist die Tatsache, dass einige Fans völlig eingebildet rumschreien "DEUTSCHER FUßBALL" Weltbester Fußball.. und dann betonen die immer wieder wie gut die DEUTSCHEN Spieler sind. Mein Gott die hälfte der Spieler sind nicht Deutsche. Podolski, Klose, Neuville, Odonkor... ja alles REINES DEUTSCHES BLUT !

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ja ich bin Anti-Deutsche-Nationalmannschaft