mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von Darji
    Das mit den Karten ist wirklcih schlimm^^
    Wieviele gabs bisher denn jetzt schon bei der WM? Und werden die nach 5 gelben oder so auch gesperrt oder wie geht das?^^
    Schon nach der zweiten gelben Karte ein Spiel Sperre
    Tjo, am Arsch, kann mich btw nicht erinnern, ob die Deutschen ne gelbe Karte bekommen haben. Wenn ja, bitte klärt mich auf.

War wirklich eine wahre Gelb-Orgie... @_@
    Aber vier Punkte - dank Joker - sind ganz nett (sofern es noch zwei Punkte für die richtige Tendenz bei Unentschieden gibt).

@Togo:

Die spinnen, die Togolesen. Also ehrlich, wie sagte es Winfried Schäfer gestern so schön: Es tue ihm leid, dass er den Verband Kameruns mit dem von Togo verglichen habe. Recht hat er. Mehr Chaos geht nicht (kaum).
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Schon nach der zweiten gelben Karte ein Spiel Sperre
    Tjo, am Arsch, kann mich btw nicht erinnern, ob die Deutschen ne gelbe Karte bekommen haben. Wenn ja, bitte klärt mich auf.
    Ne keine, da war Klinsmann auch recht stolz drauf in der Pressekonferenz, zu Recht sowas scheint ja wie man sieht selten zu sein.

Pff die Afrikaner, da hat ein Deutscher Trainer eigentlich auch nix verloren. In den meisten Fällen jedenfalls, Winnie war da die Ausnahme, aber war ja auch kein langes Gastspiel.

Ui dann müssen sie sich ja richtig zurückhalten sonst gibt es beim 3 Gruppenspiel einige Spielausfälle wegen magelnder Spieleranzahl

Zitat Zitat
    Pff die Afrikaner, da hat ein Deutscher Trainer eigentlich auch nix verloren. In den meisten Fällen jedenfalls, Winnie war da die Ausnahme, aber war ja auch kein langes Gastspiel
    Nationaltrainer werden meistens eh immer nach ner WM ausgewechselt oder sie wechseln halt. Egal wie sie auch abgeschnitten haben^^

JUHU gleich gehts los auf auf ein geniales Spiel des Weltmeisters^^

Hi!

Um meine Postingrate ein wenig zu erhöhen, will ich hier auch ein wenig mitschreiben (ist ja die beste Gelegenheit ^^). Ich hoffe mir ist keine böse.
    Jedenfalls, als Darji eben die Sache mit den wechselnden Nationaltrainern angebracht hat, fiel mir wieder ein, irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass auch Zico, (Japans Trainer), der aus der Mannschaft ja doch eine rechtschlagkräftige Truppe gemacht hat (wovon gestern natürlich nichts zu sehen war), aufhören wird, sobald die WM zuende ist. Stimmt das?

Gruß,
    Kadaj!

Blitzlichtgewitter beim Anpfiff. :D
    Mal schauen, was die nächsten 90 Minuten so bringen ...

Ich liebe die brasiliansche Spielweise . Einfach klasse wie die kombinieren und die Leute austanzen^^

Wenn ich mir die vielen roten Sicherheitsmänner da so anschaue, bezweifle ich mehr und mehr den Erfolg von Sven und dessen Freundin, beim Finale flitzen zu können
    Das ist echt ein bitterer Job, 90 Minuten das Publikum beaobachten,
    während hinter einem ein, noch bisher solides, Spiel läuft.

Zitat Zitat
    Wenn ich mir die vielen roten Sicherheitsmänner da so anschaue, bezweifle ich mehr und mehr den Erfolg von Sven und dessen Freundin, beim Finale flitzen zu können
    Das ist echt ein bitterer Job, 90 Minuten das Publikum beaobachten,
    während hinter einem ein, noch bisher solides, Spiel läuft.
    Achwas solange wir die 4 millionen zusammen bekommen reicht das doch auch schon

Ui Counter ist ja schon bei 1.5 Mio^^

Wirklich gutes Spiel mit Ausnahme vom Brasilianischem Sturm die bewegen sich ja echt kaum^^

edit: Aus für Kovac mal sehen wie sich das aufs Spiel der Kroaten auswirkt.

Schönes Ding von Kaka 1:0 Brasilien
    Geändert von Darji (13.06.2006 um 20:45 Uhr)

44. kaka 1:0 für Brasilien

damn
    Here are my Maps done by me.

Kaká schlägt zu, 1:0.

Brasilien gewinnt das Ding.

Ich hab im Sport Forum Tippspiel 3:1 für Brasilien getippt, kann gut hinkommen.

es gibt keinen gott

Brasilien - Kroatien 1:0
    44. Kaka 1:0

@Blutmetzger indeed. Deutschi und Brasilien raus. das wäre mal ein wunderbarer WM. *träum*
    Here are my Maps done by me.

Ich glaub ja Ronaldo wird mal so enden

Den Jungen hätte man echt nicht mitnehmen brauchen, hat sein Zenit auch schon lange überschritten. Natürlich wird er das ein oder andere Tor machen, trotzdem wäre jeder andere Stürmer nützlicher als er.

Das ist mit Adrianno doch genauso. So leblos wie die beiden spazieren gegangen sind müssten sie eigentlich gleich draußen bleiben. Aber dafür macht das Mittelfeld ja noch druck^^
    Zitat Zitat
    es gibt keinen gott
    Klar gibt es einen aber der ist nunmal Brasilianer^^

Fanpartnervermittlung^^

Coole Idee besonders die Holländer mal wieder, die eine Frau für 4 Kerle haben wollten

@unter mir: Delling und Netzer sind doch das Dreamteam schlecht hin wie kann man die denn nicht mögen?
    Geändert von Darji (13.06.2006 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Paco
    @Blutmetzger indeed. Deutschi und Brasilien raus. das wäre mal ein wunderbarer WM. *träum*
    Eine wunderbare WM ist nur eine WM ohne Holland. Wobei es fast schöner zu sehen ist, wie die Käsköpp doch immer wieder scheitern, obwohl sie eigentlich besser spielen ^^

Und kann eigentlich mal einer Beckmann erschlagen? Ich finde Delling und Netzer schlimm genug, da muss ich nicht noch nen Kommentator haben, der jeden Verstolperer als göttlich und technich perfekt bezeichnet, nur weil er von einem Brasilianer kam...

ich lobe mir den Kommentar von ORF1, der - sind ja keine Österreicher dabei - trotz dieser Tatsache dieses Jahr wirklich explizit zu loben ist.

Sie sind genauso verliebt in ihre Mannschaft wie jede Nation weltweit, aber wie sie die Spiele kommentieren, die sie nicht betreffen, ist wirklich unübertroffen. Kein Netzer, kein Delling, kein ARD-EXPERTEN-Verband der von Eishockey bis Motorsport ALLES kommentiert - der perfekte Traum eigentlich.

Gelobt sei das Mekka des Sportkommentars, ORF1! Ich beneide die Österreicher für diesen Sender ...

in other News - Korea 2:1 . Geiles SPiel, hab ich ihnen voll gegönnt, den Stürmerstar, den sie in der Halbzeitpause gebracht haben, kannte ich sogar noch von 2002 .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

K, ich nehme alles zurück
    Das Highlight des Spiels. Die Brasilianer spielen ja ein richtigen Rotz, das muss man mal so knallhart sagen.

Ui ein fan hats geschafft dann schafft es die flitzerin bestimmt auch^^
    ansosten gutes Spiel besonders von Kroatien. Und Ronaldo war heute echt ein Witz

Zitat Zitat
    K, ich nehme alles zurück
    Das Highlight des Spiels. Die Brasilianer spielen ja ein richtigen Rotz, das muss man mal so knallhart sagen.
    Tatsache! Vor allem da Beckman die Brasilianer vor dem Spiel so in den Himmel gelobt hat das man denken könnte das die vor jedem Schuss 20 Flik Flaks schlagen.