mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Ich hoffe, Südkorea und auch Japan scheiden nach der Vorrunde aus, so unattraktiv und "unintelligent" wie beide Teams spielen.

Das Gekicke von Japan gestern war ja schon grauenhaft, und auch Südkorea war heute kaum besser. Technisch haben beide Mannschaften noch weniger drauf als Deutschland, die Spieler sind viel zu egoistisch (so etwas wie Passspiel gibt es in Ostasien wohl nicht >_>) und körperlich haben sie - vor allem die Japaner - dem Rest der Welt wohl auch nichts entgegenzusetzen.
    Es mag Mannschaften geben, die erfolgloser spielen (Togo, Angola, Costa Rica etc), aber wenigstens sind deren Spiele wesentlich ansehnlicher.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Erstmal gut gespielt Südkorea ^^ auch wenn das Spiel an sich kein Vergleich war zu den gestrigen.

Zu den Leuten die Frankreich : Schweiz ne Klatsche für die Schweiz sehen :

Vorrundenspiele:
    6-Mrz-2005 PARIS/SAINT-DENIS (Frankreich) Frankreich - Schweiz 0:0

08-Okt-2005 BERNE (Schweiz) Schweiz - Frankreich 1:1 (0:0)

Und jeder der das Spiel der Franzosen gegen China gesehen hat, weiß wie "stark" die Franzosen sind.

Alleine schon, weil Cissé nicht spielen kann (stattdessen Saha... hallo!? SAHA!?) rechne ich nicht mit einer "Klatsche" für die Schweiz. Auch wäre eine doppelte Offensivspitze im Mittelfeld mit Zidane und Ribery wohl deutlich besser für den französischen Angriff. Deren Coach ist einfach zu defensiv eingestellt und die Franzosen können an sich glücklich sein, wenn sie ein oder zwei Toren schießen. Dafür wird es um so schwerer für die Schweizer selbst in Führung zu gehen - mal so ganz nüchtern betrachtet.

So, ich geh ins Stadion (adidas world of football in Berlin ), mir das Spiel angucken.

The Netzerator says:
    Wenig interessantes und intelligentes Spiel beider Seiten. Wir werden uns aber nicht lange mit diesen Mannschaften auseinandersetzen müssen, nach der Vorrunde wird Schluß sein.
    Ich sehe Schweiz und Frankreich in der nächsten Runde.

Jetzt will ich ein 1:1 sehen, dann passt sogar der Tipp. Mit Südkorea hats ja doch noch geklappt!

Auch wenn dieses im Vergleich zu den anderen Spielen zu den besseren Partien gehören soll, schätze mal, es wird durch die defensive Spielweise der Schweizer ziemlich öde.

Delling provoziert Netzer schon wieder
    Ich liebe die beiden

Bin gespannt auf das Spiel gleich;

Frankreich - Schweiz

Mein Tipp ist 3:0 für Frankreich, sie werden die Schweiz wegbomben

Users Awaiting Email Confirmation

Der komische neue Star von Frankreinch guckt so komisch xD...außerdem hat er immer den Mund offen xD

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und so. (Und viele Fouls } )

naja hät er ihn berührt wer es ja vermutlich Abseits gewesen.
    Aber OMG der Franz ist nicht da

Zitat Zitat von Darji
    naja hät er ihn berührt wer es ja vermutlich Abseits gewesen.
    Aber OMG der Franz ist nicht da
    nope kein Abseits. Man sieht bei TV-Bilder deutlich dass ein Franz-Spieler zu weit hinten stand und so die Abseits-Falle aufhob.

@Duke Ja so ein Riesenchance und Frei nutzt ihm nciht. ARGH!

das war gefährlich für die Schweiz *schweisstropf abwisch*
    Geändert von Paco (13.06.2006 um 17:37 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

den Muss Er Reinmachen - Die Zweite

Vermutlich ist Franz nicht da, weil das nächste Spiel in Berlin ist. Von Stuttgart aus ist das natürlich schon ein ganz schönes Stück.

Frankreich - Schweiz 0:0 HZ

Die Gelbe Karte für Barnetta ist ja wohl ein Witz. Makelele hat reklamiert also soll ER den Karte bekommen nicht Barnetta.

Eigentlich hätte jetzt 1:1 gestanden. wie geht es nun weiter?

Zitat Zitat von Paco
    Eigentlich hätte jetzt 1:1 gestanden. wie geht es nun weiter?
    Unentschieden wie immer bei Frankreich und der Schweiz

Ich warte noch auf den ersten Knochenbruch...

Hmm ich glaube Frankreich hat sich jetzt erstmal so richtig warm gespielt und zeigt uns gleich mal wie man Richtig Fußball spielt^^

Ansonsten ganz gutes Spiel mit einem Zeitweies klasse spielendem Zidane

Gutes Spiel soweit, gefällt mir. Noch mehr würde es mir eigentlich gefallen, wenn Schweiz noch gewonnen hätte, aber man kann ja nicht alle Wünsche erfüllt haben. Aber naja, in der Quali gabs ja auch nur Unentschieden. Langsam neigt das Spiel ja auch dem Ende zu, ohne Tor. -.-

Es gibt ja zum Glück heute noch ne zweite Partie, mal sehen wird ja sicher interessant. ^^ Hoffe natürlich ja das Kroatien gewinnt, aber das ist ja wieder unmöglich.

Aber was mich aber in letzter Zeit stört, ist, das alle in Deutschland glauben, das die Gegner in der Vorrunde Luxemburg, Andorra und Mikronesien heißen. Das ist irgendwie scheiße, Mannschaften die verdient haben bei der Wm zu spielen (naja Equador ) Aber ich hoffe Deutschland bekommt noch entweder von Polen oder Equador eine Niederlage.

Der Kommentar war gut.
    Da sind halt viele alte Männer dabei über 30. Und so sieht Altherren Fußball nun mal aus.

Tja Frankreich kann froh sein wenn sie ins Achtelfinale kommen. Selber schuld wenn man auf Leute zählt, die ihr Zenit vor Jahren erreicht haben. Ziemlich schlechte Leistung imho.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Der Kommentar war gut.
    Da sind halt viele alte Männer dabei über 30. Und so sieht Altherren Fußball nun mal aus.
    Besser war der bei Japan - Australien: Australien ist in der ersten Halbzeit grob benachteiligt, zu deutsch gesagt, beschissen, worden.

Verrücktes Spiel - soooo viele Chancen, krank. @_@

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Unentschieden wie immer bei Frankreich und der Schweiz

Ich warte noch auf den ersten Knochenbruch...
    Wiltord Bein haben sich ganz schön was angetan. Sowas sollte man nicht schreiben, sonst bricht er sich womöglich noch den Bein. o_0

Frankreich - Schweiz 0:0

insgesamt 5 Riesenchance, aber wurde diese Verwertet? Nein!
    Dafür aber 8 gelbe Karten -.-

mannmannmann

Das ist Herzinfarktfussball

Users Awaiting Email Confirmation

Der SChiri war ganz schön angenervt, außerdem n Joker fürn Arsch .__.

N Spiel mit soviel alten Männern macht keinen Spaß...

Das mit den Karten ist wirklcih schlimm^^
    Wieviele gabs bisher denn jetzt schon bei der WM? Und werden die nach 5 gelben oder so auch gesperrt oder wie geht das?^^

Das Spiel war ganz interessant schade das keine Tore gefallen sind. Naja jetzt kommt ja gleich das highlight für heute^^

zu Togo: Lol jetzt wollen die Fister schon wieder loswerden nur weil er ein Spiel verloren hat? Die Togonesen spinnen ja^^