mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Tschüss Japan
    bin ich der einzige der findet dass japan verdientermaßen aus der gruppe fliegen wird?

3:1!!! \o/

die werden gegen kroatien so dermaßen untergehen glaub ich, genauso gegen brasilien ^^
    wird nochn schönes schlachtfest

Zitat Zitat von Darji
    Nicht wenn man Pateiisch ist ausserdem mufft Hiding was der sich alles herausnimmt^^
    Wenn man es so sieht ok xD

Naja...da muss man eben mal gerecht denken

Bei diesem Spiel war mir ziemlich egal, wer gewinnt, aber die Schlussminuten waren ja mit das genialste, was ich im Fußball je gesehen habe. Nur geschlagen von dem kompletten Milan vs. Liverpool Finale aus der letzten CL Saison und dem Sieg der Franzosen über England bei der letzten EM in der Vorrunde.

Herrlich, so startet der Fußballtag wunderbar. Jetzt noch zwei weitere tolle Spiele!

Zitat Zitat von steel
    nur weil die japaner zu blöd sind ne ordentliche abwehr aufztubauen? daran haperts bei usnerer gurkentruppe doch auch also heul nich
    Die deutschen kommen eh nicht weit, die können nichts.

Zitat Zitat
    Du musst überlegen, dass das Tor für Japan irregulär war. Daher ausgeglichen, absolut ok
    Sagte der Kommentator.

Anfangs war das Spiel okay, später hat überhaupt nichts mehr gestimmt, Nakamura hat die Flanken viel zu weit gespielt und Mark Viduka hat total genervt ~5 oder 6 mal ins Abseits gelaufen.

Den Japanern hätte ichs wirklich gegönnt, die sind cool.

@Paco
    Es war die 26., nicht die 25. Minute.

Na toll und jetzt muss ich auch noch zur Abendschule was für ein Dreckstag
    Naja wünsche euch ncoh viel Spaß bei den weiteren spielen baba^^

Zitat Zitat von Gôka
    Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister. Wenn sie schlecht spielen, kommen sie ins Finale
    Sagte schon ein berühmter Froschfresser.

Jungs, regt euch nicht über den Schiri auf, das haben die Japaner sich wirklich selbst eingeschenkt. Wer schon knapp 30 Minuten vor Schluss das rumstehen anfängt, der hat NIE ne Chance, das Tor nach hause zu bringen.

Selbst England hat in seinem Stümperspiel noch mehr Eloquenz gezeigt als Japan, und England war schon ziemlich mies.

Das können sich die blauen an die Kappe schreiben. Bayern vs. Manchester anyone?
    Ihre frühe Führung hat Bayern in der CL damals auch nicht viel gebracht.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Virgile
    Nur geschlagen von dem kompletten Milan vs. Liverpool Finale aus der letzten CL Saison und dem Sieg der Franzosen über England bei der letzten EM in der Vorrunde.
    Manchester vs München '99? (da musste cih weinen .___.)

Liverpool vs Milan habe ich sehr alkoholisch verbracht, weis nur dass es mega war, was passiert ist ist aus meinem gedächtnis verschwunden.

Und noch was zum Spiel an sich:
    Sicher war das Tor der Japaner nicht regulär, und sicher haben die Australier mehr druck gemacht, aber Ich kann dem ganzen nix positives abgewinnen, wenn die Australier am Ende gewinnen, weil sie 5 Stürmer auf dem Platz haben. Unter Fußball versteh ich was anderes...

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Sicher war das Tor der Japaner nicht regulär, und sicher haben die Australier mehr druck gemacht, aber Ich kann dem ganzen nix positives abgewinnen, wenn die Australier am Ende gewinnen, weil sie 5 Stürmer auf dem Platz haben. Unter Fußball versteh ich was anderes...
    Schönspielerei ohne Tore?

Da war ich den Tränen auch recht nah und das will schon was heißen bei Bayern München, das vergisst man sein lebenlang nicht.

Aber sehts mal positiv, jetzt können die Japaner in Ruhe die PS3 fertigstellen, die niemals in Australien auf den Markt kommen wird

Liverpool vs Milan habe ich sehr alkoholisch verbracht, weis nur dass es mega war, was passiert ist ist aus meinem gedächtnis verschwunden.
    Beim ManU-Trauma habe ich gelacht. Und das nur, weil ich Bayern München verachte. Abgrundtief.

Und Liverpool vs. Milan? Zur Halbzeit stand es 0:3 - dann kam Gerrard ^^.

Und Liverpool gewann noch
    Ein herrlicher Fußballabend, der zweitschönste meines Lebens. Getoppt nur durch das WM 1998 Finale.

Verdammte Axt, mein 4. Joker verpulvert >_> Nur Tatsache, dass ~ 95% der Leute ebenfalls falsch gestippt haben, stimmt mich etwas positv

Zitat Zitat von Vio
    Wer schon knapp 30 Minuten vor Schluss das rumstehen anfängt, der hat NIE ne Chance, das Tor nach hause zu bringen.
    Ganz ehrlich. Bis zum Ausgleich hatte ich schon mit nem japanischen Sieg gerechnet.
    Die Australier kamn mir zu der Zeit auch nicht mehr so zwingend vor wie noch in der ersten Halbzeit.
    Aber was bei denen nach dem Ausgleich abgegangen ist...
    Ich hatte das Gefühl, die wären am Ende und dann holen di noch 3 Treffer in den letzten Minuten raus.

Ich finds schade für Japan. Hätte mich über nen Sieg mehr als gefreut. Jetzt wirds da ziemlich eng für sie.

Zitat Zitat von Gôka
    m0wl

(Eins und zwei und drei und)
    Vierundfünfzig, ierundsiebzig,
    neunzig, zweitausendsechs,
    ja so stimmen wir alle ein,
    mit dem Herz in der Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
    sind nicht gerade filigran,
    doch wir haben Träume und Visionen
    und in der Hinterhand nen Masterplan
    für unsre langen Wege aus der Krise
    und aus der Depression
    lautet die Devise:
    nichts wie rauf auf den Fußball-Thron.

Vierundfünfzig, vierundsiebzig,
    mit dem Herz in der Hand

Die ganze Welt greift nach
    dem goldenen Pokal,
    doch nur einer hält ihn fest,
    so ist das nun einmal.
    Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
    doch der Cup bleibt in unserem Land.

mit dem Herz in der Hand

Beim ersten Mal wars n Wunder,
    beim zweiten Mal wars Glück,
    beim dritten Mal der verdiente Lohn
    und diesmal wirds ne Sensation.

mit dem Herz in der Hand
    werden wir Weltmeister sein

ja ich glaube dran

unsere jungs haben bisher einfach die beste figur gemacht (abgesehen von der abwehr). ihr werdet sehen

ah so hier noch ne rechenaufgabe die mein kumpel heute aufgeschnappt hat

54 x 74 - 1990 = ?
    (tipp: mit taschenrechner ausrechnen ) das ist ein zeichen leute ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Beim ManU-Trauma habe ich gelacht. Und das nur, weil ich Bayern München verachte. Abgrundtief.
    Dito. dasselbe gilt auch für Deutschi.

@Akito nur Siggi-x (und klettert damit auf Rang 3) und AnnE hat 1 pkt geholt. Der Rest geht leer aus....

Tschechien muss den Atomland terminieren. Jawohl! Dannach sehen wir wieder wie sich die kleinen (Ghana) gegen die Grossen (Italien) wehrt.

Den Schiris Abd El Fatah und De Bleeckere müssen nach Hause fahrn wegen ihre schlechte Leistungen. -.-

@steel 2006 aber der Aufgabe ist uraaaaaaaaaaaaaaalllllllt. nix neues.
    Here are my Maps done by me.

*Seufz*

Das wird echt schwer für Japan das noch rumzubekommen....

Zitat Zitat von steel
    unsere jungs haben bisher einfach die beste figur gemacht (abgesehen von der abwehr). ihr werdet sehen
    Ich muss steel Recht geben. Sie haben sich doch bis jetzt wirklich bemüht. Mal sehen, wie das Mittwoch gegen Polen ausgeht *Grummeln im Bauch*
    Zitat Zitat von steel
    54 x 74 - 1990 = ?
    (tipp: mit taschenrechner ausrechnen ) das ist ein zeichen leute ^^
    Ja, das ist definitiv ein Zeichen, auch wenn diese Rechnung nach Meinung anderer (wir wollen ja keinen angucken ) schon - ich zitiere - "uraaaaaaaaaaaaaaalllllllt" ist

Was ich nur imemr total nervig finde: Dass die Deutschen immer gleich zur Übertreibung neigen.
    Bsp.: Das erste Spiel der WM, Deutschland : Costa Rica, ist gespielt worden. Deutschland hatte gewonnen. Und nun frage ich euch, liebe Leutz: Was kam im Laufe des Tages im Radio oder im TV? Richtig... folgende Durchsage: "Deutschland führt in der Tabelle!"

Zitat Zitat von steel
    Jawoll

Das hat sogar der Nationaltrainer von Brasilien gesagt.
    Nehmt euch in Acht ihr Schlechtredner-Pessimisten!

Zitat Zitat von zuffel
    "Deutschland führt in der Tabelle!"
    War ja auch das erste Spiel der WM.

Tor!
    Koller!