mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Tschüss Japan
    bin ich der einzige der findet dass japan verdientermaßen aus der gruppe fliegen wird?

3:1!!! \o/

die werden gegen kroatien so dermaßen untergehen glaub ich, genauso gegen brasilien ^^
    wird nochn schönes schlachtfest

Na toll und jetzt muss ich auch noch zur Abendschule was für ein Dreckstag
    Naja wünsche euch ncoh viel Spaß bei den weiteren spielen baba^^

Jungs, regt euch nicht über den Schiri auf, das haben die Japaner sich wirklich selbst eingeschenkt. Wer schon knapp 30 Minuten vor Schluss das rumstehen anfängt, der hat NIE ne Chance, das Tor nach hause zu bringen.

Selbst England hat in seinem Stümperspiel noch mehr Eloquenz gezeigt als Japan, und England war schon ziemlich mies.

Das können sich die blauen an die Kappe schreiben. Bayern vs. Manchester anyone?
    Ihre frühe Führung hat Bayern in der CL damals auch nicht viel gebracht.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    Wer schon knapp 30 Minuten vor Schluss das rumstehen anfängt, der hat NIE ne Chance, das Tor nach hause zu bringen.
    Ganz ehrlich. Bis zum Ausgleich hatte ich schon mit nem japanischen Sieg gerechnet.
    Die Australier kamn mir zu der Zeit auch nicht mehr so zwingend vor wie noch in der ersten Halbzeit.
    Aber was bei denen nach dem Ausgleich abgegangen ist...
    Ich hatte das Gefühl, die wären am Ende und dann holen di noch 3 Treffer in den letzten Minuten raus.

Ich finds schade für Japan. Hätte mich über nen Sieg mehr als gefreut. Jetzt wirds da ziemlich eng für sie.

Verdammte Axt, mein 4. Joker verpulvert >_> Nur Tatsache, dass ~ 95% der Leute ebenfalls falsch gestippt haben, stimmt mich etwas positv

*Seufz*

Das wird echt schwer für Japan das noch rumzubekommen....

Tor!
    Koller!

6. Koller 1:0 für Tschechien

Passiert jetzt nun die alte Leier? frühe Tor bis Ende verwalten?
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    Passiert jetzt nun die alte Leier? frühe Tor bis Ende verwalten?
    Hoffentlich nicht...gute Anfang schonmal

Naja, ich hab 3:2 für Tschechien getippt, vielleicht kommt ja sowas mal raus

36. Rosicky 2:0 für Tschechien

wooooooooot

2:0 Rosicky
    Geiles Tor!

Die Tschechen sind stärker als ich gedacht habe, oder sind die Amis schlechter wie erwartet oder doch beides, man weiß es nicht.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Die Tschechen sind stärker als ich gedacht habe, oder sind die Amis schlechter wie erwartet oder doch beides, man weiß es nicht.
    eindeutig zweiteres - die tschechen waren schon immer extrem harte gegner, ich erinner z.b. an das finale der em '96 u.a.

Hätte vor dem Spiel auf 2:0 für Tschechien (mein Geheimfavorit) getippt, aber nun da es schon 2:0 steht wird da auch noch ein 3:0 drauß.

Schade um koller .___.

USA - Tschechien 0:2 HZ
    5. Koller 0:1, 36. Rosicky 0:2

Ich hoffe es geht so weiter ^^

@Metger jo

@Duke beides würde ich sagen.

76. Rosicky 3:0 für Tschechien

geilo

3:0 Rosicky

Klar der Mann des Abends, megageil

USA - Tschechien 0:3 (0:2)
    5. Koller 0:1, 36. Rosicky 0:2, 76. Rosicky 0:3

Die meiste Fussball-Fan sind im QFRAT #162-Thread geflüchtet, weswegen nur so wenige hier sind...

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Hätte vor dem Spiel auf 2:0 für Tschechien (mein Geheimfavorit) getippt, aber nun da es schon 2:0 steht wird da auch noch ein 3:0 drauß.
    word

Zitat Zitat von Paco
    Die meiste Fussball-Fan sind im QFRAT #162-Thread geflüchtet, weswegen nur so wenige hier sind...
    Seh ich ehrlichgesagt nichts von