mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Fußball-WM 2006 im eigenen Lande - Spielediskussion #2

So, damit hier alle ganz zufrieden sind:
    Hier dürft ihr jetzt weiter über sämtliche Spiele reden, was auch immer euch dazu einfällt. Und damit auch alle QFRATler mit Interesse wissen, wo das weiterhin möglich ist, gibts nen Verweis im QFRAT. Hoffe, damit sind alle glücklich
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Users Awaiting Email Confirmation

Jippiii....danke July und dem Sportforum, dass sie uns hier (hoffentlich) annehmen ^^

Joa....Völler philosophiert grade über das Spiel, und Jauch stümpert da auch noch rum. --> Nie wieder Fussball auf RTL >..<

Spiel war interessant, vllt etwas langweilig in der 2. HZ, weil die Iraner müde wurden.

Zitat Zitat
    Jippiii....danke July und dem Sportforum, dass sie uns hier (hoffentlich) annehmen ^^
    Naja Kamui war ja schon nicht sehr begeistert. Hoffe es bleibt ihr genauso wie im alten *sich neu einrichtet*

Also wenn deutschland spielt poste ich nicht mehr in den Qfrat^^

Naja hoffen wir dann mal auf ein spannendes letztes Spiel an disem Tage (glauben tu ich es irgendwie nicht^^)

lol @ Stell toller Anfangspost^^
    *zustimmt* Ole Ole Ole Ole
    Geändert von Darji (11.06.2006 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von SiLancer

Joa....Völler philosophiert grade über das Spiel, und Jauch stümpert da auch noch rum. --> Nie wieder Fussball auf RTL >..<

Spiel war interessant, vllt etwas langweilig in der 2. HZ, weil die Iraner müde wurden.
    Sind ja zum Glück nur insgesamt 8 Spiele (und immer Sonntags...)
    Muss aber sagen, dass sich Littbarski im Laufe des Spiels verbessert hat, zu beginn kamen da noch sehr viel "Ehms"

Mexiko - Iran war letztenendes wohl ein verdientes Ergebnis, obwohl ich von den Iranern in der erste Hälfte sehr angetan war.

Zitat Zitat von SiLancer
    indeed.

Ich will ARD/ZDF wieder mit UT. *trauert*

Ich gucke die Spiele entweder auf SF 2 oder ORF 1

Wird die Partie Angola - Portugal ein schützenfest? Ich hoffe doch oder?
    Geändert von Paco (11.06.2006 um 19:11 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

jooo, portugal vs angola, nich wahr

ich denk ja, es wird ne überraschung geben: 1:0 für angola ^^ hab ich eben beschlossen, auch wenn ich was anderes getippt hab

btw.: danke gf's ^^

Zitat Zitat
    Wird die Partie Angola - Portugal ein schützenfest? Ich hoffe doch oder?
    Hmm ich hoffe doch mal sonst wäre es ganz schön peinlich für Portu^^
    Hat Angola überhaupt irgendwelche bekannten Spieler? Mir fällt da irgendwie keiner ein^^

Zitat Zitat von Darji
    Naja Kamui war ja schon nicht sehr begeistert. Hoffe es bleibt ihr genauso wie im alten *sich neu einrichtet*
    Falsch, ich war nur nicht davon begeistert, dass der eigentlich WM Thread nun für die Spamorgie herhalten muss...das hier jetzt juckt mich nicht o_O "Mein" Thread war eher für die seichte Diskussion mit Daten und Fakten nach dem Spiel gedacht.... nix wo man nach einem gemütlichen Fußballspiel auf dem Sofa erstmal 5 Seiten an Einzeilern durchforsten muss um etwas fachliches zu finden

Mit diesem Diskussionsthread kann ich jedoch leben^^

Zitat Zitat
    Falsch, ich war nur nicht davon begeistert, dass der eigentlich WM Thread nun für die Spamorgie herhalten muss...das hier jetzt juckt mich nicht o_O "Mein" Thread war eher für die seichte Diskussion mit Daten und Fakten nach dem Spiel gedacht.... nix wo man nach einem gemütlichen Fußballspiel auf dem Sofa erstmal 5 Seiten an Einzeilern durchforsten muss um etwas fachliches zu finden

Mit diesem Diskussionsthread kann ich jedoch leben^^
    Na dann ist ja gut. Hmm bin gespannt wie der Qfrat beim Deutschlandspiel dann aussehen wird wenn wir alle *hoffentlich* hier hocken^^

Zitat Zitat von July
    So, damit hier alle ganz zufrieden sind:
    Hier dürft ihr jetzt weiter über sämtliche Spiele reden, ..
    und hier nicht mehr ?
    http://www.multimediaxis.de/showthre...t=62675&page=5
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Das mit dem Litty Kommentar war schon ungewohnt. Aber wenigstens muss man RTL zu gute halten, dass zum ersten Mal zwei Kommentatoren zum Einsatz kamen. In anderen Ländern kommt das Doppel häufiger vor, wie mir scheint.

Zwar hat der gute Litty viel Mist gelabert, aber anderseits war es doch auch recht unterhaltsam und mal eine Abwechslung zum Einheitsbrei.

Zitat Zitat von Frieden
    wollten sie, beziehungsweise kamui, aus unerfindlichen gründen nicht.
    Zitat Zitat
    Na dann ist ja gut. Hmm bin gespannt wie der Qfrat beim Deutschlandspiel dann aussehen wird wenn wir alle *hoffentlich* hier hocken^^
    Der Thread soll dann auch eher für die gestellten Fragen da sein.
    Einfacher die Fragen zu finden >>> einfacher die Fragen zu beantworten >>> einfacher einen Sondaerrang bekommen.

Zitat Zitat von Frieden
    Von mir aus auch da, der Thread hier dient eben eher dazu, während des spiels sich über irgendwas auszulassen, während der andere dazu dient, etwas mehr zu diskutieren und eben längere Posts über allgemeinere Sachen zum Thema zu schreiben. Kamui hat extra darum gebeten, einen neuen Thread zum "Spammen" aufzumachen, also bin ich seinem Wunsch nachgekommen

@Rest: Seht mal, is ja gar nich so schlimm
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Die Gründe von Kamui sind weitaus plausibler als eure. Er hat mehrmals erklärt warum.

Zitat Zitat von Blutmetzger

umso bessr.. können wir hier dopplt spammen

(warn' scherz)

@ Litbarksi ..seit nachsichtig ..dafür dass der Mann soo lange im Ausland (Japan + Australien) lebte und so eine bekloppt Tochter hat war er doch ganz gut
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    umso bessr.. können wir hier dopplt spammen

(warn' scherz)

@ Litbarksi ..seit nachsichtig ..dafür dass der Mann soo lange im Ausland (Japan + Australien) lebte und so eine bekloppt Tochter hat war er doch ganz gut
    Was macht die nochmal?
    Und weiß jetzt jemand eigentlich, ob das gestern wirklich Maradonnas Freundin war?
    Ich denke eher das war seine Tochter, alles andere wäre doch sehr suspekt.

Zitat Zitat
    Was macht die nochmal?
    Und weiß jetzt jemand eigentlich, ob das gestern wirklich Maradonnas Freundin war.
    Ich denke eher das war seine Tochter alles andere wäre doch sehr suspekt.
    Warum suspekt? sowas ist doch heute ganz normal? Ka was Littis Tochter macht wußte ncihtmal das er eine hat

sagt ma mir kommt gerade so ein gedanke: spielt figo überhaupt noch, weil mein fernseher wird grader von lauter musik komplett übertönt ich mein: wie alt is der mittlerweile? über 30? fast 40? naja, ma sehn, weil ohne den dicken spielmacher sehen die großen mannschaften (dazu gehört portugal auch) ziemlich scheisse aus ^^

und angola macht die portugiesen platt, ich glaub daran!

Zitat Zitat von steel
    sagt ma mir kommt gerade so ein gedanke: spielt figo überhaupt noch, weil mei nfernseher wird grader von lauter musik komplett übertönt ich mein: wie alt is der mittlerweiel? über 30? fast 40? naja, ma sehn, weil ohne den dicken spielmacher sehen die großen mannschaften (dazu gehört portugal auch) ziemlich scheisse aus ^^

und angola macht die portugiesen platt, ich glaub daran!
    Der spielt noch ja. Nur wie gut ist die Frage.
    Michelle Littbarski, google, mein freund sagte mir, sie war mal im Big Brother Haus, der arme Mann, ich nehme alles zuvor gesagte zurück.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Was macht die nochmal?
    Und weiß jetzt jemand eigentlich, ob das gestern wirklich Maradonnas Freundin war?
    Ich denke eher das war seine Tochter, alles andere wäre doch sehr suspekt.

Maradonna ist alles zuzutrauen ...

@ Litti.. seine Tochter war bei BigBrother im Container ..muß peinlich gewesen sein.

@ Figo ... spielt bei den AH
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.