Die Tschechen sind stärker als ich gedacht habe, oder sind die Amis schlechter wie erwartet oder doch beides, man weiß es nicht.
Die Tschechen sind stärker als ich gedacht habe, oder sind die Amis schlechter wie erwartet oder doch beides, man weiß es nicht.
Hätte vor dem Spiel auf 2:0 für Tschechien (mein Geheimfavorit) getippt, aber nun da es schon 2:0 steht wird da auch noch ein 3:0 drauß.
Schade um koller .___.
USA - Tschechien 0:2 HZ
5. Koller 0:1, 36. Rosicky 0:2
Ich hoffe es geht so weiter ^^
@Metger jo
@Duke beides würde ich sagen.
Here are my Maps done by me.
76. Rosicky 3:0 für Tschechien
geilo
USA - Tschechien 0:3 (0:2)
5. Koller 0:1, 36. Rosicky 0:2, 76. Rosicky 0:3
Die meiste Fussball-Fan sind im QFRAT #162-Thread geflüchtet, weswegen nur so wenige hier sind...
Die Leute kommen schon wieder hierher, die sind ja nur kurz da auf das Thema gestoßen.
Das 3:0 von Tschechien war sehr gerecht und hammergeil, Mann des Abends ist Rosicky.
Schöne, klare Partie
Heut Abend noch Italien gegen Ghana, man darf gespannt sein ^___^
Otto Pfister, ex Trainer von Togo, ist nun wieder Trainer von Togo, wer hätte das gedacht.
Wenn die so spielen, wie sie Theater machen, wirds mit denen lustig.
Quelle
40. Pirlo 1:0 für Italien
Torchance um Torchance für beide Teams. Wahnsinn.
@Blutmetzger wo sind dann Dread, Darji, steel, co abgeblieben?
So langsam regts mich auf, dass die Afrikaner keine Tore schießen können
Nicht im QFRAT #162Zitat von Paco
Wenn sie nicht hier Posten nur weil der Thread nun hier ist, bestand anscheinend von vornherein kein Interesse an der WM, sondern am Posting Counter (den man angeblich im QFRAT schneller hochtreiben kann)
So trennt man halt die Spreu vom Weizen!Zitat von Blutmetzger
...und ich muss schon sagen, was man heut so an Spielen geboten bekommt stimmt mich um einiges zufriedener als noch in den Tagen zuvor^^
Auch wenn Japan sich imo diese Niederlage durchaus verkneifen hätte können. >__> naja, wird schon noch..
Und nun wird weiter drauf gewartet, dass endlich mal ein "Kleiner" nen "Großen" niederringt °___°
Die Italiener ungefähr so gespielt wie ich's erwartet hab, nur die Abwehr gefällt mir nicht so ganz, sie lässt die Ghanas hin und wieder etwas zu viel Platz. Nuja, noch ein Tor für Italien und ich bin glücklich.
Ich war die SChulbank drücken /cry^^Zitat
aber wenigstens kann ich gleich noch die 2 halbzeit gucken.
Wie ist das Spiel denn bisher? Hoffe doch das Ghana sich gegen Italien ganz gut schlägt.
An die Deutschlandoptimissten:
Deutschland hat mit Abstand die leichteste Gruppe. Alles andere als ein 1 Platz wäre eine Schmach. Aber ab dem Achtelfinale wird Deutschland sehen das sie nicht mit der Weltspitze mithalten können. Ganz anders als bei der WM 2002. Da hatte deutschland bis zum Finale ausser Südkorea keine Gegener. Und sie haben Südkorea nur geschlagen, da diese durch die Vorspiele (2mal Verlängerung usw.) total am Ende waren. Gegen eine fitte Südkoreanische Manschaft hätten sie locker verloren^^
Gibt auch noch Menschen, die sich an den Confederations Cup letztes Jahr erinnern können, bei dem Deutschland Klasse gegen Argentinien und Brasilien gespielt hat und die Mexikaner im Spiel um Platz 3 weg gehauen hat. Wenn die deutsche Mannschaft nen guten Tag erwischt geht da auch schonmal was.Zitat von Darji
btw 3333 \o/
Naja, weggehauen, ein 4:3 nach Verlängerung sehe ich nicht als "weggehauen" an ^^Zitat von Blutmetzger
Bah, wie scheiße ist denn das?
Durch den verdammten Zahnarzttermin musste ich JAP-AUS kurz nach dem 1:0 sausen lassen, komme zurück und das 1:2 ist gerade gefallen. Ich frage gerade nach den vorherigen Toren, da fällt auch schon das 1:3.
Den letzten Minuten nach war das tatsächlich verdient, aber ich hätte in dem einen Spiel schon gerne etwas mehr gesehen. Aber egal, ich bin ja ohnehin eher für "Oh Pisse Korea".
Ah, und Tschechien führt gegen die Amis, ist ja auch etwas.
Den Schiri sollte man echt feuern das war ja eine Grottenleistung. Mit nem Elfmeter sehe das bestimmt anders aus....
Ich denke die waren einfach fertig.... Nach so einer ersten Halbzet...Zitat
Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Auf DAs Kroatien und Brasilen Unentschieden spielen und Japan gegen Brasilien und Kroatien gewinnen möge
Du musst überlegen, dass das Tor für Japan irregulär war. Daher ausgeglichen, absolut okZitat von Darji
![]()