Ich hab dazu mal in einem anderem Thread eine Liste gemacht, ich such sie gleich sofort raus und editier sie dann hier hinZitat
[Edit]
Hier sind schonmal die meisten wichtigen Sachen (der letzte Post auf der Seite). Dann noch Hp und Hit Expander:
Für HP-Expander brauchst du 30 Gigantenflügel (Fundorte siehe die Liste im obigem Link).
Hit-Expander würd ich dir zum einbauen nicht empfehlen, da er ziemlich teuer ist und in den Solariswaffen automatisch drin ist. Er kostet nämlich 60 Dunkelkristalle, welche du von jeder Monsterfarmzüchtung als seltenes Item bekommst.
Am besten erst, wenn du drei Charas hast, mit ziemlich allen Werten auf 255 oder nur kurz davor (Glück ausgeschlossen). Natürlich die HP nicht zu vergessen, ca. 40.000 sollten locker reichen, niedriger geht natürlich auch.Zitat
Ja, gib Varuna mit bestechen ca. 1.400.000 und du solltest 20 Final-Elexire bekommen.Zitat
Das Einzige, was an Mimik ran kommt ist die Monsteranstallt. Dort bekommst du zB beim Flügelzyklop ziemlich wertvolle Ausrüstung, welche du danach direkt wieder verkaufen kannst.Zitat