Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: World of Warcraft Ressourcen

Zitat Zitat von Barney
    Ich hatte überlegt, Mulgore nachzubauen, also eine Spielzeit etwa bis Level 13 und da ich ein Tauren-Jäger bin, diesen (vorerst) als einzigen Charakter zu verwenden. Natürlich würde das Spiel sich anders anfühlen, da es keine Mitspieler gibt, allerdings könnte man theoretisch ein Auktionshaus simulieren, in welches per Zufallsprinzip Gegenstände gestellt werden.
    h3h3 Artefakte zum Spotpreis

~Naz

Dieses Spiel als Fanfic zu WoW aufzufahren ist eigentlich eine geniale Idee

Mach das auf jeden Fall, das im Auktionshaus zufallsbedingt immer wieder verschiedene Auktionen auftauchen und lass ab und an irgendwelche springenden Elfen mit Sprüchen wie "wtb arcanite" oder "Lol, lfg ubrs" durch das Bild hüpfen

Ne aber ernsthaft: Wenn du dir die Geschichte aus dem Spiel WoW nimmst, die Orte nachstellst und man den rollenspielerischen Werdegang deines Taurenjägers nachspielen kann, dann ist das garantiert nicht nur für WOW-Fans interessant

Sofern mein Vater mir die Benutzung seines Laptops erlaubt, würde ich in den Sommerferien im Urlaub mit dem Spiel anfangen und habe mir bereits einige Gedanken zur Umsetzung gemacht. Ich werde wahrscheinlich die Gebiete neu gestalten, da erstens die vielen Berge nicht realisierbar sein werden und es zweitens dadurch auch für Leute, die WoW schon kennen, nicht langweilig wird. Was die Musik betrifft hatte ich allerdings vor, den Originalsoundtrack zu benutzen und hätte bezüglich dessen noch eine Frage: Kann man mit dem Maker irgendwie oggs (gerne auch aacplus) abspielen? Ich verwende nämlich standardmäßig auf meinem Rechner lieber oggs, weil die bei geringerer Größe viel besser klingen als mp3s und somit für ein Makerspiel ideal wären.

Der XP unterstützt die Standardmäßig AFAIK....

Mit dem XP zu arbeiten habe ich auch schon überlegt, aber kann man da denn auch mehrere Tasten und die Maus benutzen?

Ja müsste mithilfe von RGSS hinhauen...

~Naz

Hi Barney, da ich ein großer WoW-fan bin kam ich vor ein
    paar Tagen auch auf die Idee so ein Spiel entwerfen. Da ich aber
    ( dank Sufu ) deinen Thread entdeckt habe, will ich dich mal fragen ob ich da mithelfen kann beim Spiel?!

- Arbeitest du jetzt mit Xp oder 2000/2003?

Meine Fähigkeiten: Naja ich wäre auch nur "erstmal" für das grobe zuständig!
    Aber wenn das Spiel voranschreitet werden schon Leute für das Feintuning kommen. 8)

Angebot: Ich würde mich gerne mit dem Startgebiet der Orks beschäftigen (Durotar).

Ich hatte im Urlaub leider keinen Laptop zur Verfügung, daher konnte ich mit dem Spiel nicht anfangen. Wie bereits geschrieben bin ich auch schon extrem eingerostet mit dem Maker und spiele lieber meinen 60er Tauren Jäger im echten WoW. Kurz gesagt: Es wird (zumindest von mir) kein WoW-Spiel auf dem Maker geben. Wenn du dich entschließen solltest, ein solches Projekt zu starten, werde ich dir allerdings gerne mit Ideen zur Seite stehen.

Zitat Zitat
    Tauren
    bäh ein Taure, bei denen man nich einmal sieht wo der gegner is wen sie vor einem stehen^^
    Ich würd aber auch Untote, und die anderen rassen halt einbauen, weil nich jeder euin Taure spielen will, ich zum beispiel würde lieber nen untoter spielen.
    Obwohl mein echter untoten schurke(60er) wohl um einiges interessanter is als nur ein lvl 13er;-)

Zitat Zitat
    Ich hatte im Urlaub leider keinen Laptop zur Verfügung, daher konnte ich mit dem Spiel nicht anfangen. Wie bereits geschrieben bin ich auch schon extrem eingerostet mit dem Maker und spiele lieber meinen 60er Tauren Jäger im echten WoW. Kurz gesagt: Es wird (zumindest von mir) kein WoW-Spiel auf dem Maker geben. Wenn du dich entschließen solltest, ein solches Projekt zu starten, werde ich dir allerdings gerne mit Ideen zur Seite stehen.
    -.-, das passiert wen man wow süchtig is und nur die ersten paar posts liest....