mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    muss an der Spitze gegen den bösen Cecil kämpfen damit ich zum Paladin werde

"Ein wahrer Paladin zieht sein Schwert nicht"
    manchmal hilft es, die texte auf dem bildschirm durchzulesen und zu verstehen, statt nur stur drauf einzudreschen, bis irgendwas passiert

ich wünsche dir schon jetzt viel spaß in der magnetic cavern

Zitat Zitat von !ckS
    manchmal hilft es, die texte auf dem bildschirm durchzulesen und zu verstehen, statt nur stur drauf einzudreschen, bis irgendwas passiert

manchmal hilft es auch einfach, weniger herablassend und arrogant zu kommen oO

@topic: einfach nur wenn nötig heilen und ansonsten wie gesagt gar nichts machen, dann endet der kampf von allein.

Zitat Zitat von !ckS

Also "Ein wahrer Paladin zieht sein Schwert nicht" ist doch absolut eindeutig. Dass man DASS nicht verstehen kann ist schon sehr bedenklich ...

Zitat Zitat von Asmodina
    Also "Ein wahrer Paladin zieht sein Schwert nicht" ist doch absolut eindeutig. Dass man DASS nicht verstehen kann ist schon sehr bedenklich ...
    Zumal ein solcher Kampf in der GBA-Version später noch einmal kommt, und DA ist der Gegner mit Angriffen auf jeden Fall NICHT mehr plattzukriegen ^^