-
Kämpfer
FF V Anime
hallo, maaan hab schon lange nich mehr hier reingeguckt, hab jetzt aber ne frage
ich bin auf der suche nach einem sehr alten FF anime. ich meine nich FFU oder die neueren FF7 erweiterungen. der anime, den ich meine führt (angeblich) die story von teil 5 weiter. auf einer anderen ff seite *hust* link erwähne ich mal nicht *hust* gabs mal ne kategorie dazu, die wurde jetzt aber leider entfernt.
wäre nett, wenn mir einer hier den titel der serie posten könnte oder vllcht auch nen link zu ner anderen seite (wenns sein muss auch per PN). bis jetzt hab ich immer nur ffu sache ngefunden, will aber unbedingt diese rarität erleben...
danke schonmal im voraus
-
El Pollo Diablo
Final Fantasy : Legend of the Crystals
Ist ne 4 teilige OVA.
Mehr kann ich dazu auch leider nichts sagen, da ich den Anime noch nicht angeschaut habe
-
Kämpfer
dankeschön~
(hehe, hab ich doch gewusst, dass die erste antwort innerhalb weniger minuten eintrifft)
EDIT
so, 1 episode hat mir schonmal sehr gut gefallen. alle (ff-) ovas müssten sich ein beispiel dran nehmen! auch der anfangstrack, das opening von ff5, hat mir sehr gut gefallen
ich hoffe die serie bleibt so hochwertig in ihrer zeichnung und musik *daumnhoch*
Geändert von Mastercloud (17.06.2006 um 00:04 Uhr)
Lümmel....