mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

FinalFantasy IV (GBA)

Ich komme nicht weiter bitte helft mir!

Und zwar:

Danke schon mal im voraus für die Hilfe!

@rpg-Samurai ganz einfach: nicht angreifen! einfach abwarten, blocken, heilen was auch immer....
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    muss an der Spitze gegen den bösen Cecil kämpfen damit ich zum Paladin werde

"Ein wahrer Paladin zieht sein Schwert nicht"
    manchmal hilft es, die texte auf dem bildschirm durchzulesen und zu verstehen, statt nur stur drauf einzudreschen, bis irgendwas passiert

ich wünsche dir schon jetzt viel spaß in der magnetic cavern

Zitat Zitat von !ckS
    manchmal hilft es, die texte auf dem bildschirm durchzulesen und zu verstehen, statt nur stur drauf einzudreschen, bis irgendwas passiert

manchmal hilft es auch einfach, weniger herablassend und arrogant zu kommen oO

@topic: einfach nur wenn nötig heilen und ansonsten wie gesagt gar nichts machen, dann endet der kampf von allein.

Ich hab ihn jetzt besiegt aber nur mit draufhauen.

Danke für eure Hilfe

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Ich hab ihn jetzt besiegt aber nur mit draufhauen.
    das geht? o_O

@Gloomilicious
    hör ich nicht zum ersten mal, aber es liegt mir unweigerlich im blut

Zitat Zitat von !ckS
    das geht? o_O
    soviel wie ich ertestet hab sind die Hp des bösen cecil nicht feststehend ich nehm bisher an das die darkness attacke ne anderen Hp verbrauch hat als die attacke die man selbere einsetzen konnte. einfach massig hp geben und den abzug entsprechend einstellen wäre von programier technischer seite her das einfachste so könnte man das erreichen das normale angriffe von pala cecil eigentlich völlig egal sind aber wenn man dann halt noch draufhaut kanns durchaus sein das man dark cecil selber besiegt.

die hp sind n in bestimmten abständen sich verkleinernder wert, dürfte nich schwer sein die mal mit nem hexeditor rauszupicken und nachzuschauen
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat von !ckS

Also "Ein wahrer Paladin zieht sein Schwert nicht" ist doch absolut eindeutig. Dass man DASS nicht verstehen kann ist schon sehr bedenklich ...

Zitat Zitat von Asmodina
    Also "Ein wahrer Paladin zieht sein Schwert nicht" ist doch absolut eindeutig. Dass man DASS nicht verstehen kann ist schon sehr bedenklich ...
    Zumal ein solcher Kampf in der GBA-Version später noch einmal kommt, und DA ist der Gegner mit Angriffen auf jeden Fall NICHT mehr plattzukriegen ^^

Nochmal ? Wo denn?
    Wohl im Extradungeon ... Hab da aber nichts bemerkt

Zitat Zitat von Asmodina
    Nochmal ? Wo denn?
    Wohl im Extradungeon ... Hab da aber nichts bemerkt

Stimmt, die hatte ich vergessen

Apropo Dungeon.

Könntet ihr ein paar allgemeine Infos zu diesem hier reinschreiben (und gibt es mehr, oder nur einen?).

Stimmt es, dass er 50 Ebenen hat? (und welche Bosse kommen dort vor, und wie es mit dem Speichern abläuft ... wäre nett, bin nämlich mit der GBA Version noch nicht soweit, bin aber schon sehr neugierig darauf).

Zitat Zitat von Loki
    Apropo Dungeon.

Könntet ihr ein paar allgemeine Infos zu diesem hier reinschreiben (und gibt es mehr, oder nur einen?).

Stimmt es, dass er 50 Ebenen hat? (und welche Bosse kommen dort vor, und wie es mit dem Speichern abläuft ... wäre nett, bin nämlich mit der GBA Version noch nicht soweit, bin aber schon sehr neugierig darauf).