Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann nicht bei Sakuranet posten

Kann nicht bei Sakuranet posten

Hallo,

so kurz gesagt, wenn ich bei Sakuranet posten will kommt diese Fehlermeldung:

Zitat Zitat
    1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
    Wenn ich allerdings den gleichen Text z.b. im Konsolenforum posten/ bzw. auf Vorschau klickem will, funktioniert es einbandfrei.

Kann mir jemand helfen?

Und danke im voraus.

Hm.. die Meldung kommt nur, wenn man weniger als 4 Zeichen schreibt. Funzt auch bei sn, habs eben ausprobiert, beim Konsolenforum kommt ebenfalls diese Meldung.

Auch wenn du nur jemand zitierst und weniger als 4 eigene Zeichen setzt, kommt diese Meldung.

Ich weiß ja nicht, was du genau geschrieben hast, wär vielleicht hilfreich, wenn du das mal posten könntest.
    Oder kommt die Meldung immer bei dir, egal wie groß/klein dein Textumfang ist?

Die Problem ist mir zu gut bekannt.

habe das hier rapportiert:

http://www.multimediaxis.de/showthre...81#post1122581

evtl. hilft es ja bei Fehlersuche?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Oder kommt die Meldung immer bei dir, egal wie groß/klein dein Textumfang ist?
    Eigentlich schon, ich hab das auch gelegentlich.

Beispiel: Projekt des Monats. Ist ja ein ellenlanger Text. Ich klick auf Absenden und bei mir komt auch der Fehler. Dank Firefox kann ich einfach auf zurück klicken und der Text ist noch da, wenn ich dann wieder auf absenden klicke gehts.
    Ist aber schon komisch.
    Tritt bei mir in allen Foren gelegentlich auf.

Dankeschön.

Ich hab, wie es Paco gemacht hat, den Editor gewechselt und nun hats funktioniert.

Der Fehler kam übrigens egal wie groß der Textumfang war.