Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Storyzusammenhang erfinden ? ^^

Storyzusammenhang erfinden ? ^^

Wie ich und viele ander Velsarbor liebhaber werden sich wohl noch immer mit diesem intro von diesem genialen spiel befassen weil man ja kein großen zusammenhang mit dem spiel un dem intro gibt ( oder vllt doch ).
    aber ich würde mal gerne hören was ihr so darüber denkt also wie ihr euch die unterschiedlichen sachen im spiel zusammenbringt ... was es mit seldan auf sich hat und so ... schreibt einfach mal was ihr denkt was das mit der story zu tun hat ...
    ich hoffe mal is kein unsinniges thema ^^ "

Naja...ich denke ehrlich gesagt, dass darüber schon viel diskutiert wurde, und noch wird. Also bin ich mir da nicht so sicher, ob man hier weitermachen sollte, wenn es doch schon im Intro Tread begonnen hat.
    Ist natürlich nicht meine Entscheidung. Nur meine Meinung.

LG Henry

In einem anderen Thread hat Lachsen eh schon bekannt gegeben dass das Intro nicht viel mit dem Spiel zu tun hat.
    Er hat gesagt bei einer früheren Version hätte es mal einen Zusammenhang gegeben.
    Und er hat noch gesagt dass er unbedingt ein Science-Fiction Intro haben wollte auch ohne Zusammenhang.

Zitat Zitat von rpg-samurai
    In einem anderen Thread hat Lachsen eh schon bekannt gegeben dass das Intro nicht viel mit dem Spiel zu tun hat.
    Er hat gesagt bei einer früheren Version hätte es mal einen Zusammenhang gegeben.
    Und er hat noch gesagt dass er unbedingt ein Science-Fiction Intro haben wollte auch ohne Zusammenhang.
    ach ja?

http://www.multimediaxis.de/showthre...77#post1309077

PS.: Das was du meintest war der Name vom Game

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Lern mal ironische Seitenhiebe von ernsthaften Posts zu unterscheiden.

Zitat Zitat von Fab4
    ach ja?
    PS.: Das was du meintest war der Name vom Game
    Ach ja!
    Sorry hab ich verwechselt.

Ich verstehe nicht was es nützen soll darüber zu spekulieren.

Zitat Zitat von Narsil
    Ich verstehe nicht was es nützen soll darüber zu spekulieren.
    WAS ES NÜTZEN SOLL ????§laugh
    GARNIX! es soll nur die Zeit vertreiben und spannung erzeugen denn alle werden sich fragen welche blöde theorie nun am nahesten ist und so wird ie nachfrage an Vsb ständig steigen!!!
    Das ist wie (fast) Werbung für Vsb!

Zitat Zitat von Mivey
    GARNIX! es soll nur die Zeit vertreiben und spannung erzeugen denn alle werden sich fragen welche blöde theorie nun am nahesten ist und so wird ie nachfrage an Vsb ständig steigen!!!
    Das ist wie (fast) Werbung für Vsb!
    Braucht das Spiel garantiert nicht. Werbung meine ich.

Tja, irgendwas muss man ja bis zur VV machen ... und n paar interessante Theorien sind auch dabei rausgekommen ... und am Ende stellt sich eh raus das wir alle geblendet wurden und es geht ganz anders ...
    (obwohl man aus sämtlichen "VErschwörungstheorien" dieses Forums schon n eigenes Spiel basteln könnt .... schade das ich ohnehin schon mit meinen Projekten beschäftigt bin .... )