mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Einfach ... Freaks

Gibt es so Leute, die ihr als Freaks bezeichnen könnt? Einfach nur Freak, weil sei auffallen oder etwas Ungewöhnliches tun ?
    Bei uns gibt es sehr viele Freaks. Zum Beispiel einen Typen, der chinesische Musik hört und dabei rennt und in der einen Hand einen Stift unglaublich schnell rotieren lässt. Ich würde mir das mit Überaktivität erklären, aber um das mit dem Stift zu können, brauch man unglaublische Handfertigkeit.

Und dann haben wir noch unseren Wortzauberer Ralf. Ich weiß nicht warum, aber er kriegt jedes Wort in ein andere Betonung und Aussprache, die einfach nur witzig ist. Nebenbei setzt er auch noch sein diabolisches Lachen auf Aus "Essen" wird "Eat my boris". Eat my boris klingt allein nicht witzig, wird allerdings durch seine Betonung un der Singsangstimme zu nem lachanfallauslösendem Erlebnis.

Welche Freaks kennt ihr so?

Mein großer miku.hrhr

Der is genauso kuschel udn knuddelbedürftig wie ich. da sist schon freakhaft. :P

Mh..ansonsten ich, aber d akommt bestimmt noch was. XD
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

mensch das sind ja welche!^^

naja, freaks gibts wohl überall... bei uns ist zum beispiel einer mir rosa haaren und der shr oft luftgitarre spielt ohne musik versteht sich^^... und der ist voll gruselig!

auch habe ich an meiner schule so einen freak-artigen franzosen! der hat doch tatsächlich den edeka besprayed und schreibt da noch seine stadt drauf und die lehrer, die wir haben wissen, dass er sowas macht! wie blöd muss man eigentlich sein... bis jetzt ist noch nichts unternommen worden, aber wenn man schon häuser beschmutzt, dann sollte man sich nicht verraten... finde ich!^^

kay

Du Freak!

Wer außer raian proggt mit 14 denn schon seine eigenen Browsergames? o.o
    Da gibts noch ein Paar...

• Ramin, der auf seinen Pilzen hängen geblieben ist
    • Froschvampir, desen Hentaisammlung unvergleichbar mit den euren ist
    • Joey von Slipknot, muss ich dazu was sagen?
    • Der Typ auf Youtube.com, welcher einen Stepmaniasong Stufe Heavy - Speed 8x - dark mit ohne Fehler gemeiseter hat
    • Mark mit seinem Massenrülpsrekord
    • Ich mit meiner überirdeischen Begeisterung zur Musik o.o
    • Soheil, desen Geschmack ich bis heute nich gerafft habe
    • Die Lego-Bauer Deutschlands (o(
    • Ryan, Brandon und Dorkman mit ihren Lichtschwerttechniken
    • Sebastian mit seinem riesigen Archiv an Spielen und Programmen, von denen der nicht eins kappiert
    • Nico und Lennart, für ihre bekloppt-genialen Hakisak-Tricks
    • Narkomani mit ihrer unbeschreiblichen Cuteness °_°
    Geändert von ive beaten tetris (09.06.2006 um 13:56 Uhr)

Das Ding im Spiegel is recht seltsam.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Naja, die Leute, die wirklich seltsam sind, denken von sich selber, dass sie eigentlich ganz normal sind, daher fällt Dhan schonmal raus.

Zitat Zitat von Marc
    Naja, die Leute, die wirklich seltsam sind, denken von sich selber, dass sie eigentlich ganz normal sind, daher fällt Dhan schonmal raus.
    Richtig, jeder zweite Internetfuzzi hält sich heutzutage für besonders. O:

Aber Chuck ist ein ziemlicher Freak. Und ansonsten noch René, aber den kennt ihr nicht.

Froschvampir Gast
    Freak? Ich. Japanfreak. Bei mir zählt das Motto Japan=Gut. Keine Ahnung, das Land zieht mich einfach an. Bei mir fing es nicht mit Animes oder Mangas an, sondern schon mit Godzillafilmen. Ich weiss es nicht genau, wenn ich in Japan bin, ist mir einfach wohl. Ich mag die Leute, die Städte, die Natur, die Unterhaltungsmedien (da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige) und was weiss ich. Ausserdem stehe ich extrem auf Japanerinnen.

Zitat Zitat
    Froschvampir, desen Hentaisammlung unvergleichbar mit den euren ist
    (nicht so laut, für wen halten die mich denn xD)

Zitat Zitat von Froschvampir
    (nicht so laut, für wen halten die mich denn xD)
    Machen wir einen E-Penisvergleich?

Zitat Zitat
    Zitat von Kay
    bei uns ist zum beispiel einer mir rosa haaren und der shr oft luftgitarre spielt ohne musik versteht sich^^...
    Joa,so einen kenn ich auch,allerdings ohne die Rosa Haare,dafür sieht er aber aus wie Jesus.

Hm,ansonsten,sehe ich hier mal die verschiedensten Freaks rumlaufen,hab mal ein gesehen der sich immer in jeder Strassenbahn wo er war mit dem Fahrer unterhalten hat und das alles dabei aufgeschrieben hat,sehr seltsam,also für mich ist das schon ein Freak verhalten,denke ich.

Zitat Zitat von Marc
    Nene das im Spiegel bin ja nicht ich. Das ist DER SCHATTEN! DER SCHATTEN!!! ^^

Ich brüll in Innenstädten und auffem Campus "JESUS LIEBT EUCH" rum, bin ich normal? Goil ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Normal = Langweilig...

aber was ist denn eigentlich nach eurer Definition normal?

Leute die schweigend inner Ecke sitzen sind nicht normal, Leute die irgendwie andauernd was sagen sind nicht normal, was dazwischen ist auch nicht normal... O_o

Oder... welche Haarfarben sind denn normal?! ^^ Blond?! Dann am liebsten auch noch blauaeugig, wa?!

Ne, aber mal im ernst: Ich seh mich nicht unbedingt als "abnormal" an, aber ich find's auch nicht schlimm wenn jemand sagt ich waer's... ganz ehrlich... ich will einfach nur so sein wie ich denke dass es zu mir und meinem Charakter passt.
    Ich bin nicht strikt anti, aber auch nicht duemmlich immer dafuer... halt von allem etwas. Manche sagen meine CD-Sammelwut sei nicht normal. Manche sagen mein Klamottengeschmack sei nicht normal. Manche sagen mein ganzer Freundeskreis sei nicht normal. Und die sagen dann wiederum dass die anderen ja alle nicht normal sind...

Also, was soll's? ^^

Ach ja, aber den Typen mit dem Stift wuerd ich gerne mal kennenlernen, wissen wie der das macht. Find ich lustig xD

Orc ist ein Freak,
    weil er von 2^1 bis 2^14 alle Zahlen im Kopf hat
    weil er sich nie irrt ;_;
    und weil er halt einfach orc ist.

Zitat Zitat
    [19:51:50] dead_orc: Bei 2^20 hörts dann auf ;P

Aurae.

Ich kenne keinen, der bei Stepmedia so abgeht und weiß gar ich, wie man so schnell seine Finger über die Tastatur gleiten lassen kann.

Ansonsten hat jeder etwas, was er besonders gut kann bzw. eben etwas, wieso man eben diese Person auf diesen Gebiet als "Freak" bezeichnet. ^^

Zitat Zitat von Miku
    Wer außer raian proggt mit 14 denn schon seine eigenen Browsergames? o.o
    Ich. Tut aber nix zur Sache ;P

Für mich als Freaks gelten fast alle ausm Progforum Chan, weil die einfach von allem Ahnung haben *_*
    Und was Aurae und Stepmania betrifft muss ich Waya zustimmen. Kenn ihn zwar net persönlich, aber Videos sagen mehr als tausend Worte. Außerdem macht er Musik

Leon der Pofi Gast

muss... auch mal gemein sein ^^

Zitat Zitat von Miku
    Froschvampir, desen Hentaisammlung unvergleichbar mit den euren ist
    Zitat Zitat von Ianus
    Machen wir einen E-Penisvergleich?
    Hört sich für mich auch nach einer Herausforderung an ... ^^

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die verrücktesten Leute meistens auch die interessantesten sind. Dabei kann man aber nur selten nach dem Äußeren gehen, denn das lässt sich sehr leicht manipulieren. Ich habe schon erlebt, dass Leute ein absolut herausstechendes Erscheinungsbild hatten, aber vom Charakter her einfach ziemlich langweilig waren, während andere von außen betrachtet extrem konservativ wirken, aber ganz klar Freaks sind.

Setzt Dich mal für eine halbe Stunde in eine der Wiener U-Bahnen und Dir rennen ca. 1.000 Freaks über den Weg oO

Klar kenne ich auch Leute die ich als Freak bezeichnen würde, weil Sie irgendetwas in ihrem Leben exzessiv betreiben und alle anderen Dinge hinten anstehen müssen - die Liste wäre zu lang und außerdem interessierts sicher niemanden hier....

Der Nachbar der jeden 2. Tag sein Auto mit einer Zahnbürste schrubbt ist für mich genau so ein Freak wie jemand der sein ganzes Geld in seine Briefmarkensammlung steckt ^^.

Von daher sind eigentlich fast alle Menschen irgendwie Freaks, ich schließe mich selbst da nicht aus.

Ich und ein Kumpel zitieren unentwegt den Faust, er den Doc, ich den Mephisto, mit einer Theatralik die sich gewaschen hat^^ Zudem kann ich den halben Lord of the Weed auswendig und ich mag Death und Black Metal genauso gerne wie auch Shojo Mangas^^
    Ja, ich bin ein Freak
    Der Rayniac will allerdings nen Zombiefilm drehn, der is nämlich auch nen Freak^^

Zitat Zitat von DerZocker
    Ich und ein Kumpel zitieren unentwegt den Faust, er den Doc, ich den Mephisto, mit einer Theatralik die sich gewaschen hat^^ Zudem kann ich den halben Lord of the Weed auswendig und ich mag Death und Black Metal genauso gerne wie auch Shojo Mangas^^
    Ja, ich bin ein Freak
    Das mit dem Faust hatte ich mit einem Freund ebenfalls. Wenn uns langweilig wird, fangen wir immer mit der Walpurgisnacht an...oder mit "The Meaning of Life", den wir viel zu oft gesehen haben. ^^