Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Now Watching #6 - Another one!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    am Wochenende:

    District B13/Ghettogangz - die Hölle von Paris

    Hätte den Film viel früher angeschaut, aber hab die schlechte deutsche Übersetzungen nicht erwartet und hab ihn so erst viel später endeckt. Aber zum Film.
    Der Film ist eigentlich eine glatte 10. Nicht wegen der Mörderstory, den deepen Dialogen oder den flachlegenden schauspielerischen Leistungen. Sondern eher wegen der überwältigenden Action von Kiss of the Dragon-Bobo und David Belle. Die derbst flachen Sprüche, die sich immer wieder genau in das Niveau von, nicht zu Vin Diesel aber auch nicht zu deutsche Commedians, passt. Langeweile kommt nie auf. Entweder gibts Action oder in den Pausen werden die Sprüche so gedrückt, dass man sowieso nicht auf das Bild achtet, sondern langsam sich die Sprüche realisieren. Tolle Autos, ne geile Sau und 2 geniale und lange Actionszenen gibts auch. Nen falschen Pedro. Was will man mehr?
    Der Film ist ein Knaller, ich bin beeindruckt. Danke


    House of Nine

    Tolle Story, doch wenn man genauer bedenkt, dass man aus der Szenerie 9 Leute im Haus nur einer verlässt das Haus lebend, nicht sehr viel mehr als das was im Film zu sehen war, reißen kann. Zumindest nicht ohne einen fragwürdigen Einstieg in das Rummorden. Deshalb eigentlich gut gelöst, nur dann wähl ich eben von Anfang ne andere Story oder verfeiner sie so, als dass ich was draus machen kann. So eher ne müde und gequälte Vorstellung. Das Ende war eigentlich besser als der ganze Film. Lol, und nein, vorhersehbar war das nicht. Definitiv in der Videothek, wahlweise auf der Trackerseite, vorbeiklicken/-laufen
    Ahja und schwarzen-diskriminierend war die Rolle des Gleichfarbigen (rofl) wohl kaum. Er spielt den cholerischen, tanzenden und saufen Aggro-Nigger. Einfallsreich, doch


    Slither

    Toll O.O
    Im Ernst, Brutal, ja. Story, jaein. Ne schlechte eben, aber sie fasst die Handlung in einen Rahmen über den man mit 1-2 Bier locker hinweg sehen kann. Das Ende und so ist auch alles wie man es haben will, wenn man sich so nen Film ansieht. Kann ich nur weitergeben, für Videoabende mit Bier und viel Entertainment. Geistig Förderung gibts eigentlich keine. Naja, außer dem Bier eben.

    Geändert von Jericho (23.08.2006 um 23:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •