Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Now Watching #6 - Another one!

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Ach, du hast doch keine Ahnung =o
    Die restlichen Empfehlungen waren ja sonst auch gut, aber der war echt Mist, ts. (nein, Mist war er nicht, klang einfach nur besser)

Deutschland. Ein Sommermärchen

Super, uneingeschränkt super. Die Dossierung zwischen Hintergrundszenen und Fußball-Highlights perfekt balanciert, der Film zeigt viel Unbekanntes, für jeden der die WM verfolgt Pflicht. Erzeugt einfach ne sehr, sehr angenehme Atmossphäre,

Deutschland - Ein Sommermärchen

War gestern abend im Kino. Mal davon abgesehen, dass es mit nur 4 anderen Personen außer uns im Kino leer war, kann der Film echt einiges bieten. Auch für Frauen die nicht so FUßballbegeistert sind, sich aber dennoch einige oder alle Spiele mit Deutschland bei der WM angeschaut haben. Man bekommt viel nackte Haut zu sehen und entgegen meinen Erwartungen her sieht man, zum Glück, nicht so viel von den Spielen. Jedoch wird genau das geziegt was man erwartet mindestens zu sehen!
    Auch in den Umkleiden sieht man als Frau, dass was man erwartet hat und fast noch ein bisschen mehr...
    Im Großen und Ganzen ein super Film über Fußball, der sogar mir gefallen hat.

Saumäßig billig, aber bockstarker Film.

"Heroes" -- wird ab jetzt regelmäßig geguckt. Endlich mal eine neue Serie, die mich von Anfang an mitreißt.

Blackadder Gast

Fitzcarraldo

Citizen Kane

Reservoir Dogs

Fargo

Meryl Streep ist wirklich teuflisch gut!

Geändert von Navi (13.10.2006 um 23:39 Uhr)

Ach scheiße. Wie oft will ich eigentlich noch auf Teenies reinfallen, die sagen, ein Film sei toll?!
    Immerhin waren Eric Stoltz und Melora Walters dabei. Und Pädophil. Also er.

"...and with the right kind of eyes you can almost see the high-water mark - the place where the wave finally broke and rolled back."
    Von mal zu mal besser.

Ach scheiße. Wie oft will ich noch auf Twenty-somethings reinfallen, die sagen... naja, so schlimm wars nicht. Aber eben auch nicht so gut.
    Ian Holm wurde unterbrochen, verdammt!

Filme, die den Figuren und dem Zuschauer zutrauen, die letzten Worte zwischen zwei eigentlich-dann-ja-doch-Liebenden privat zwischen den beiden zu lassen und die Berührung von Hand und Fuß zu etwas besonderem machen, muss man mögen. Auch wenn ich Peter Venkman nie wieder mit denselben Augen sehen werde.

Echte Charakterdarsteller in einem Horrorfilm. Schön zu sehen. Macht nostalgisch.

"Gee, I wish we had one of them doomsday machines."

Niemand hat es je besser gemacht. Und mit "es" meine ich Surfen.

Hostel - Richtig mies gemacht.

SAW2 - Irgendwie langweilig und doch gut. oo

Final Destination 3 - Der hat mir richtig gut gefallen.

Ich bleib lieber beim Resident Evil zocken wenn ich was Gruseliges will.

Dagon - teilweise hui, teilweise pfui. Meistens aber pfui.

Corpse Bride - Gefiel mir sehr gut, war aber irgendwie ein bisschen zu kurz.

Crank - sehr geil.

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen

Crank - sehr geil.
    Amen. Die Szene in Chinatown ist mehr als geil.

So nachdem ich nun die ersten 3 Folgen gesehen habe kann ich sagen: Empfehlenswert!
    Folge 1 war ich noch skeptisch aber man merkt schon ein dickes Budget dahinter. Charismatische Chars (hauptsächlich die die Intrigen spinnen ^^)

Also ich werd weiter gucken : )
    Das Blut muß fließen : )))

"Ich tue das was am leichtesten ist.
    Plündern, die Heimat des Feindes verbrennen & seine Frau vergewaltigen"

Geändert von Zeuge Jenovas (15.10.2006 um 21:59 Uhr)

Crank

Nichts auszusetzen, eigentlich nur, dass ich mehr erzählbare Action-Szenen gewünscht hätte, wie die Nummer auf dem Marktplatz. Sonst wars nur zusammenhangslose Action ohne großen Reiz. Ich meine, wenn ich beschreiben wollte, was der Film beeinhaltet, könnte ich außer der Nummer der Beiden nichts wiedergeben. Hm, vielleicht noch die in der Mall, aber sonst waren es 50-60 Minuten mit Schießereien, Verfolgungsjagden im Krankenhaus, die es jedem zweiten Film auch gibt, der nichtmal ansatzweise die Idee von Crank hat.

Ich überleg mir was, dann komm ich wieder. Oder auch nicht.

Video.

LG Mike

sig aus und bitte in zukunft einen anderen link als moviemaze für pics benutzen, danke
    Sorry...

Geändert von Mike (21.10.2006 um 08:27 Uhr)

Mies.
    Obwohl, das ist harmlos ausgedrückt.
    Unterirdisch trifft es schon eher, aber nicht annährend...

Für mich als Mel Brooks-Fan ein tolles Erlebnis, dieses Werk nach dem Original mal mit ordentlichen Musical-Enlagen erleben zu können.
    Und der Humor ist auch erhalten geblieben

Gerade geschaut.

Vor kurzem im Kino!

Geändert von Gonzo (22.10.2006 um 09:11 Uhr)

Der Teufel trägt Prada

Interessant, aber mehr nicht. Muss man nicht gesehen haben und die 2-3 Gags die man nicht aus dem Trailer kennt, sind vergleichsweise öde. Also eigentlich war der Film beschissen. Ja, doch.

Schaue mir gerade alle Folgen der 2. Staffel an, also nacheinander versteht sich^^" Ich finde sie echt genial