Wahnsinn! Endlich mal wieder ein Film der mich absolut überrascht und mitgerissen hat!
10/10
Wahnsinn! Endlich mal wieder ein Film der mich absolut überrascht und mitgerissen hat!
10/10
Sowohl gestern, als auch heute geschaut. Da es nicht mal ein PPV ist, schwer zu bekommen IMO. Lohnt sich dann aber auch, wenn man die Show hat. =)
sig hier bitte aus, danke
Geändert von Sceddar (02.08.2006 um 05:16 Uhr)
Ab durch die Hecke/Over the Hedge
hm, kann schon mit Nemo, Ice Age etc. mithalten, super Film halt als Animationsfilm. Toll, doch![]()
Der Film war klasse was??Zitat von Zaburaska
Ich hab den auf DVD und schau mir den echt gerne an...
Auch wenn Kurz vorm Ende mance Szenen etwas dahingeklatscht wirken^^
Was ich cool fand:
"Hey schreibt mir eine E-Mail @ FreakimKpfig.de"
hey ihr zwei, sig aus bitte
Geändert von Sceddar (04.08.2006 um 05:16 Uhr)
Antwone Fisher (OmU)
Traurig, schön, beeindruckend.![]()
Ein guter Hitchcock, gibt aber bessere.
Dear Wendy ist von Lars von Trier geschrieben und dann von Thomas Vinterberg produziert worden. Also dachte ich, dass müsste wohl ein guter Film sein. Da hab ich mich aber enttäuscht. Er hat zwar unterhalten und war nett gemacht, aber insgesamt war die Geschichte einfach dümmlich und das Ende unlogisch.
Seul contre Tous von Gaspar Noe. War nicht schlecht, stellenweise sogar gut. Letztendlich aber etwas eintönig und simpel im Handlungsverlauf. Bei weitem nicht so schockierend wie Irreversible, den ich richtig gut fand.
Grandioser und vor allem sehr intelligenter Thriller mit einem genialen Peter Lorre.
Den habe ich auch gesehn und hatte mir mehr davon versprochen... Also hübsch war er, aber wirklich spannend und ängstigend war er nicht...Zitat von aka
Ich liebe diese Doris Day Verwechslungsgeschichten
Und fast noch mehr liebe ich diese unglaublich schlechten Kostüme, auch wenn der Frosch mit der Maske noch ein bisschen ulkiger war
Hier gabs kein Cape und keine Maske, das war gleich irgendwie weniger gut...
Warren Beatty erinnerte mich die ganze Zeit an Billy Zane. Der Film war aber trotzdem toll!
und gerade:
Der ist zwar noch nicht zu ende, aber schon sehr lustig ^^
oh... ich hab jetzt aber verdammt lang gebraucht um Naomi Watts zu erkennen o_O
Geändert von taraia (07.08.2006 um 00:24 Uhr)
Ich hatte mir nicht viel erwartet, außer Action mit ner geilen Tussi. Wurde aber leider enttäuscht. Man hat zwar die ganze Zeit ihren Bauch gesehn, der echt schön aussah, aber mir war für das was ich vom trailer erwartet habe eindeutig zu wenig Action drin und ein Satz schwirrt mir immernoch im Kopf rum:
Nein!!! Nicht nur vielleicht... Ich verstehe diese Wlt einfach nicht! Aber immerhin wurde damit der Film am Anfang erklärtZitat
![]()
Wen es weiter interessiert, der kann hier klicken!
Geändert von Mizü (07.08.2006 um 11:13 Uhr)
Tim Burton is the greatest!![]()
Hier sind Worte überflüssig!![]()
Witzige Amerkung:
Meine Mutter hat in beiden Filmen mal reingesehen. Bei dem Ersten hat sie ohne mit der Wimper zu zucken zugesehen, wie verschiedenen Leuten der Kopf abgetrennt wurde.
Im zweiten Film brauchte nur die Frau im Brunnen um Hilfe zu rufen und sie hat mich angesehen, als wär ich die nächste Psychopatin...![]()
jep dass issa.hast du big fish gesehn?Zitat von Navi
![]()
ich nenn den film aba nur noch sheepy hollow( am ende wenn die wieder nach hause fahrn sozusagen fahrn die an n paar schafen vorbei, und miris aufgefallen dass eins dann so geil anfängt zu hüpfen ..hach ja )
ich hab geguckt:
yeah.
und mal widda:
meisterleistung.
Ultraviolet
Hab vorhin gelesen "amagash, istn derber B-Move", "Dreck", "Totaler Mist, den keiner sehen will", etc. Nur, naja..ist richtig, das der Film übel ist. Also Inhaltliches und so'n Zeug. Nur mehr sollte man einfach auch nicht erwarten. Ich meine, im Trailer wird geradezu hingewiesen, dass der Film in einer Liga mit Fast and the Furious, Van Hellsing, Spiderman, Poseidon oder sonstige Filme, die nur durch Optik überzeugen. Aber was solls? Erwartet jemand ernsthaft Story nach den Trailern zu Ultraviolet? xD
Long story short, fand ich verhältsnismäßig toll.
Japp, hab ich.Zitat von komischeskind
Quasi eine Privatvorstellung im Kino. Ich war nämlich der einzigste Besucher in dem Film. Das fand ich schon schade...![]()
Aber der Film war sehr schön!![]()
Und wieder einer mehr auf meiner Liste, die ich noch auf DVD haben muss.
Mit Unterbruch, da ich einzuschlafen drohte... Und rgendwie mochte ich den Erzähler nicht wirklich, er sorgt zwar für enorme Authentizität ("voll wie das Buch ey!), ich empfand es aber vor allem als halbherzig. Mir wäre eine radikalere Umsetzung auf das Medium Film lieber gewesen. Das Ende... Naja, ich konnte damit leben, konnt auch schon mit dem Buchende leben... Aber naja... Ich wünschte mir Polanski hätte das Buch mal verfilmt (die Hoffnung darauf, dass er es noch macht wurde ja von Filmen wie "Der Pianist" begraben)
Hat mich auch enttäuscht. Klar, die Situation ist lustig, aber die ganzen Gags wurden unterdessen so oft wiederholt, dass sie mir selten mehr als ein Grinsen entlocken konnten.
Das perfekte Gegenstück dazu... Meine Erwartungen waren eh niedrig und nach dem Partyschreck erst recht. Hatte echt bedenken, da Casino Royale noch eine knappe Stunde länger dauert. Allerdings ist der Film Unterhaltung pur. Zwar absolut hirnlos und chaotisch (unzählige Stars von 5 Regisseuren wild zusammengewürfelt halt). Aber eine absolut herrliche Bondpersiflage. Und mit der Verballhornung des kalten Krieges und seiner Paranoia sogar mit recht spitzem Humor.
Dass mich die Coen-Brüder nicht enttäuschen würden war eh klar. Wunderschönes modernes Märchen, gewohnt ungewöhnlich.
Guter Thriller. Verzwickte Story, Spannung, eine Prise Humor. Zwar sieht manches (z.B. die im Studio gedrehte nächtliche Autofahrt) absolut scheusslich aus, aber da ich das Hitch in seinen Geniestreichen verzeihe, tu ich das hier auch. ^^
Kein schlechter Film, aber irgendwie Falle ich nicht in seine Zielgruppe. Vielleicht hat mich auch nur gestört, dass dauernd die britische Literatur hochgehalten wird, der Film aber durch und durch amerikanisch ist. ^^
The Trumpet hab' ich geschaut. 7 interessante und völlig unterschiedliche Beiträge zu einem Thema, dessen Inhalt ich irgendwie nicht komplett gerafft habe.Naja, geht wohl irgendwie um plötzliche tiefgreifende Veränderungen im Leben eines oder mehrerer Menschen. (wobei im Fall von Jarmusch nur die Zeit nach der Veränderung beleuchtet wird)
Dann habe ich noch zwei Kurzfilme geschaut:
Das kleine Chaos von Fassbinder (im Bild)
Hmjo, irgendwie cool.
Von Godard und Truffaut
Eine junge Frau erzählt eine Anekdote aus ihrem Leben und man sieht die dazugehörigen Bilder... Besonders schräg kommt die Mischung von direkter und indirekter Rede rüber. ^^