Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Now Watching #6 - Another one!

Gerade im Kino:

The Da Vinci Code - Sakrileg
    Grauenerregende deutsche Version, dieses ständige Deutsch-Englisch-Hergespringe war ja mal voll zum Kotzen und Hanks und McKellen waren glaub ich die einzigen, die akzentfrei gesprochen haben, und dieses "Isch 'abe 'unger"-Französisch ist bei über zwei Stunden irgendwann einfach nur ohrenkrebserregend.
    Im englischen hingegen stell ich mir den Film aber hingegen sehr gut vor - die Worträtsel waren klasse, und eigentlich rocken Reno, Molina und McKellen im Original ja immer sehr. Ich werd ihn mir wohl mal auf DVD ausleihen und einmal auf englisch gucken, dann wird er wahrscheinlich in meiner Achtung steigen, mal sehen.
    So, wie er jetzt war, Schulnote zwei.

Zitat Zitat von Mark "Rent-boy" Renton
    Choose Life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, choose washing machines, cars, compact disc players and electrical tin openers. Choose good health, low cholesterol, and dental insurance. Choose fixed interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisurewear and matching luggage. Choose a three-piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing, spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked up brats you spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life... But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose somethin' else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

mkay, das cover sieht jetz nich sooo~ toll aus... ABER:
    hammergeiler film mit wunderbaren bildern und einem richtig coolen soundtrack.

mal was zum lachen... und das auch noch mit jay und silent bob...

Französische Filme rocken. Nicht so genial wie Pakt der Wölfe und Vidocq, trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Film. Vielen Dank an Phoenix, der mich auf diese Filme aufmerksam gemacht hat

Falling Down

Sehr netter Film, bei dem ich mehrmals laut lachen musste.
    Besonders geil, da wir das in der Schule gekuckt haben, um die amerikanische Gesellschaft, die der Regisseur skizziert hat, zu analysieren.

Erstaunlich, dass der Film so lange an mir vorbei ging.

Der Stil erinnert sehr an Tim Burton, die Optik war wirklich sehr schön anzusehen und Jim Carrey war zum ersten Mal herzlich unsympathisch. Carrey mal anders und ein Film mit wohl einem der besten Einleitungen überhaupt.

Der Film war enttäuschend, da viel zu wenig Puppen verwendet wurden. Und es gibt zu wenig gute Szenen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag mit Schlafentzug deluxe habe ich dieses Meisterwerk an Filmkunst zum ersten Mal gesehen - Pro7 sei Dank!
    Und die schwarz-rot-weißen Flaggen des böööösen Konzerns sahen ja mal echt wie Nazi-Flagggen aus, ja?! ô.ô

Fand ich klasse!
    Ist zwar total anders als die Comics und es sterben zu viele gute Charaktäre, aber trotzdem fand ihn als Abschluss für die Reihe durchaus angebracht.
    Nur Nightcrawler und Emma Frost hab ich dann doch sehr schmerzlich vermisst....

Unbekannter Anrufer (nebenbei ein beknackter Titel!)

Für einen Thriller ein guter Film. Wenn man nicht bereits aus den Vorschauen, der Fernsehwerbung und den Trailern wüsste, wo sich der Fremde aufhält, so wäre der Schockeffekt viel größer ausgefallen. So ist er leider relativ gering, ist aber dennoch (teilweise sogar enorm) vorhanden.

Ein Film für zwischendurch!

Das Phantom der Oper mit Claude Rains ...

Auch Phantom der Oper Fans können sich den Müll sparren. Der Film lohnt sich wirklich nicht...

Geändert von Loki (29.06.2006 um 16:44 Uhr)

Blackadder Gast

Tony Takitani
    ich mag solche filme. :>

Frühling für Hitler (The Producers)

Uuuurlaub, DVD-Zeit!

Kim Possible: So the Drama
    Buahaha, im englischen einer der besten Agenten-Parodien aller Zeiten. Shegos Stimme klingt nicht so sexy wie im deutschen, aber dafür sind Ron, Monkey Fist und allen voran Drakken unschlagbar komisch. "We've lost Stevens ..."

Harry Potter and the Goblet of Fire
    Selbe Geschichte wie neulich bei "The Da Vinci Code": Grauenerregende deutsche Fassung, aber total geiles Original. Moody und Karkaroff sind klasse, und Mr. Ralph "Kill the spare!" Fiennes haut eine seiner besten Rollen raus. Ich freu mich schon auf den Kampf Dumbledore/Voldemort in Teil 5.

Das siebente Siegel
    Uff ... sehr, sehr guter Film, wenngleich ich auch gestehen muss, dass ich ihn nach dem ersten Mal nur sehr schwer verstanden habe. Ist auf jeden Fall einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe. Ich werde mir den in den nächsten Tagen aber locker noch sieben- bis achthundert mal an, und dann kann ich mir überlegen, ob das nicht sogar der beste Film ist, den ich je gesehen habe.

Scrubs - Staffel 3
    Fand ich toll, wie die vorherigen auch. Vor allem das Ende war toll, das uns durch die verballerte Sendepolitik von Pro7 ja vorenthalten wurde. Die Hochzeit war schön, und jedes Mal wenn Carla heult, muss ich auch heulen. Jedes mal.

@Phoenix

Yeah, you said it, Brother in Mind!

Tote tragen keine Karos

Verdammt geiler Film!
    Ich liebe einfach Juliets deutsche Stimme und außerdem rockt das Wort "Reinemachefrau" tausendmal mehr als das öde Wort "Cleaningwoman"! 8)

Genau der gleiche Film wie ein Post über mir.
    Japp, Moody war klasse. So geil wie er Draco verwandelt hat!
    Die Unterwasserwesen waren auch cool!
    Die Filme werden wirklich immer düsterer, aber genau das gefällt mir so.

Zwei Filme über das unausweichliche Schicksal notorischer Verbrecher. Beide überzeugen auf der ganzen Linie, Bonnie & Clyde ist aber noch etwas stärker.

Hui klasse Film. Gefällt mir. Bloß das Ende war nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe.

Grad auf ARD. Wilder mit Lemmon und MacLaine war einfach Pflicht.

Gerade im Fernsehen:

Jeepers Creepers 2
    Hui, der war ja lustig. Ich steh voll auf dieses Viech, was immer es auch war.
    Ziemlich lässig, wie das Ding mit Schlapphut und Trenchcoat durchs Roggenfeld huschte und so seinen Spaß mit den Blagen im Bus hatte, ziemlich uncool das plötzliche Verschwinden mehrere Leute aus der Handlung (ca. zehn Leute aus dem Football-Team? Hallo?) und das plöde Ende. Zumal der Film laut Fernsehzeitung noch zwanzig, dreißig Minuten ging.