-
Ritter

"schmerzen... große schmerzen.."
"du wurdest gewogen, du wurdest gemessen und du wurdest als nicht gut genug befunden"
-
-
General
Yeah gleich die nächste!^^
-
General
-
General

Match Point
Ich sag mal lieber nichts zum Film, da ich denke, jeder Kommentar zur Story ist schon ein Spoiler, aber er hat mir auf jeden Fall sehr gefallen. Starker Film, den man mal gesehen haben sollte. Allerdings kann ich die Liebe zu Scarlett Johansson, die anscheinend so viele in diesem Film verspühren, überhaupt nicht teilen.

The Big Lebowski
Sometimes you eat the bear, and sometimes, well, he eats you.
Zum 100. mal. Ich liebe diesen Film und ich werde ihn mir noch weitere hundert male anschauen. Allerdings schaue ich ihn jedesmal mit einer anderen Person an und niemand versteht irgendwie meine Freude an diesem Film 

Alles ist erleuchtet
Wollte diesen Film ja von Anfang an sehen, aber die Frau in der Videothek meinte, er sei wirklich sterbenslangweilig. Als sie mir dann aber "Königreich der Himmel" als super Film andrehen wollte, habe ich ihn dann doch genommen.
Wunderschöner trauriger Film. Absolut geniale Musik. Geniale Rollen mit genialen Schauspielern. Einfach sau stark. Muss man gesehen haben.
-

Gerade jetzt auf WDR. Bisher sehr toll.
-
Schwertmeister

Sehr atmosphärischer Film. Der Hauptdarsteller hat mir besonders gefallen.
Nur das Ende fand ich irgendwie abrupt.
-
Schwertmeister

*in alten Zeiten schwelg* -> Kult
-
Mythos

War ein sehr interessanter Film, kann jedem nur empfehlen auch mal reinzuschaun.
Der Film handelt von einer fiktionalen Kriegshandlung des Iraks im Jahre 2008 und der darauffolgenden Reaktion des US Präsidenten. Erwähnenswert ist, die komplette Handlung spielt sich nur in einem Raum ab.
-
Abenteurer
-
Schwertmeister
@Kirby-chan
Von Tim Burton und Danny Elfman kann man nie genug bekommen! X3
Von daher:

Mit einem Wort: Fantastisch!
-
Mythos

Total trashig, aber wohl gerade deswegen so toll, nicht nur wegen Jessica Alba, versteht sich
-
Ritter

aka "dead alive" fazit ==> o_O
-
Schwertmeister

Harter Tobak, den man erstmal verdauen muss.
Hatte zeitweilig seine Längen, aber insgesamt ein recht guter Film.
-
Kämpfer

Hach, war das großartig... und ich dummer, dummer Mensch dachte schon, Filme wie dieser seien seit 30 Jahren ausgestorben... Sir Michael Caine legt eine der besten Vorstellungen, deren Zeuge ich je sein durfte, aufs Parkett (und ja, ich habe Keanu Reeves in Matrix gesehen...).
"I know I am behaving badly, but I have every intention of behaving badly. As a matter of fact, this is exactly the kind of situation where one should behave badly!"
Wunderhübsche Bilder, perfekte Greene - Atmosphäre und eine unglaublich intensive Bombenattentat-Szene.
Wäre es wohl zuviel verlangt, Caine so schnell wie möglich so viele Greene - Verfilmungen machen zu lassen, wie seine Lebenszeit noch zulässt?

Definiere one-man-show.
Der Mann, der Mahatma Gandhi und Itzhak Stern war, rotzt Tony Montana und Tommy DeVito zusammen an die nächste Lagerhallenwand und hat sogar noch Zeit und Bock, sich beherzt in den Schritt zu greifen und jedem anderen Anwesenden gleichfalls beherzt in ebendiesen zu treten!
-
General

sehr witzig..
und er weckt wünsche in einem..
-
Mythos

Hammer Film, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig 
Aber allein schon wegen Sean Penn ist der Film absolut sehenswert.
-
Ritter

leut eines kollegen abosloluter splatter-klassiker der einfach nur billig (klar), mies, langweilig und unlogisch war.
da fand ich braindead zig-mal besser
-
Ritter

Nach Jahren und dutzendmaligem Ansehen mag ich den immer noch.
-
Letztes Wochenende:

Ich finde die Typen lustig. Ganz guter Film, hatte einige wirklich gute Szenen.
Geändert von Froschvampir (01.10.2006 um 12:28 Uhr)