-
General

John Huston hat's einfach drauf. Sehr schöner Film über Verzweiflung, Orientierungslosigkeit und dem Kampf gegen die Gespenster der Vergangenheit.

So ein schöner Film, leider spielt der kleine Junge einfach nervtötend schlecht und die Synchro macht's bestimmt nicht besser.

Whoa, ganz übel. Optik wie in einer Handy-Anbieter-Werbung und eine plump von Snatch und co. abgekupferte Handlung. 'Weise' Sprüche über das Gangstertum sollten wenigstens cool sein.

Sehr geil, vor allem Al. Irritiert bin ich aber schon, dass es im Remake weniger Tote und weniger (bzw. eigentlich gar kein!) Inzest gibt. Ausserdem suckt die Musik derbe.

Hm, schönes, stilles Liebesdrama. Etwas Sozialkritik, jede Menge Romantik, eine Prise Erotik und im Endeffekt auch noch eine gesunde Portion Realismus, die mich mit manchen doch recht kitschigen Passagen aussöhnte.

Okay, darauf war ich nicht vorbereitet. Der freizügigste (hm, das Adjektiv ist einfach nur eine grobe Untertreibung) Nichtporno, der mir je untergekommen ist. Dabei ist er schon ganze 30 Jahre alt. Und da mir der Operateur schon das Ende verraten hatte, habe ich den ganzen Film hindurch gezittert und geschwitzt. Puh. Ziemlich starker Tobak.
Omg, ich entdecke erst jetzt das Madonna-Zitat auf dem Cover. Die perverse Sau!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln