Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Now Watching #6 - Another one!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Sir?" "Was denn?!" "Die Goombas schunkeln schon wieder..." "Dann lass sie halt schunkeln!"

Die Meisten mögen ihn scheiße finden, aber ich finde ihn gerade deswegen so geil, WEIL er so schön trashig ist!

kann ich nur empfehlen, interessante Story und Hintergrundthematik ^^

In den letzten Tagen:

Und eben gerade:

Fuck? Fucked fuck. Fucking fuck fuck. Fucking. Fuck?! Fuck!
    Ich glaube, das war so ca. der gesamte Inhalt des Drehbuchs. Ja, haut hin. :D.

Geändert von Wonderwanda (29.09.2006 um 16:10 Uhr)

hab gerade saw angeschaut zum 5ten mal! immer noch geil! jetzt gleich kommt zum 3. mal Hostel

Ganz lustig \o

Die volle Packung Uwe Boll \o Einfach nur von vorne bis hinten shice, aber immerhin gabs Titten und Splatter.

Gefiel mir stellenweise ganz gut, nur fand ich ihn im Mittelteil teilweise etwas zu seeeehr in die Länge gezogen.

Ich liebe diesen Film.

Sehr guter Film, absolut empfehlenswert!

Die erste Hälfte war gut, die zweite lächerlich.
    Der Film lebt im Grunde von Tim Curry. In Englisch ist seine Lache Grusel pur.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern ein paar DVDs geguckt.

NANA, unschwer zu erkennen. Toller Film für Fans der Serie, egal ob Manga oder Anime.

Danach folgte:

Ohne Worte.

Und zuletzt:

Diesen Film in Worte zu fassen ist...schwer. Hat aber geile Mucke.^^

Froschvampir Gast

Kam gestern im Fernseher. Ehrlich, der traurigste Film, den ich je gesehen habe, der erste Film, bei dem ich richtig heulen musste... Der Film schafft es einfach, dass man eine richtige Sympathie zu den Charakteren aufbaut, und besonders, wenn der alte blinde Mann stirbt, das nimmt einen richtig mit.

Den ersten Teil habe ich gestern Abend zum ersten Mal gesehen. Echt genial, selten so gelacht Scary Movie, Austin Powers und ein paar Monty Python-Filme sind bis jetzt die einzigen Filme, die mich richtig zum Lachen gebracht haben.

gearde auf VOX

Zwar nach 5 der schlechteste Teil aber danach kommt das Highlight^^

Stumpf aber genial Insziniert

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (01.10.2006 um 20:11 Uhr)