-

Gerade jetzt auf WDR. Bisher sehr toll.
-
Schwertmeister

Sehr atmosphärischer Film. Der Hauptdarsteller hat mir besonders gefallen.
Nur das Ende fand ich irgendwie abrupt.
-
Schwertmeister

*in alten Zeiten schwelg* -> Kult
-
Mythos

War ein sehr interessanter Film, kann jedem nur empfehlen auch mal reinzuschaun.
Der Film handelt von einer fiktionalen Kriegshandlung des Iraks im Jahre 2008 und der darauffolgenden Reaktion des US Präsidenten. Erwähnenswert ist, die komplette Handlung spielt sich nur in einem Raum ab.
-
Abenteurer
-
Schwertmeister
@Kirby-chan
Von Tim Burton und Danny Elfman kann man nie genug bekommen! X3
Von daher:

Mit einem Wort: Fantastisch!
-

[FONT="MS Mincho"]Last Life in the Universe[/FONT]
-
General
Zuhause:

Ich fand das Ende etwas lahm, der Spannungsbogen verläuft einfach im Sand. Aber schon ein sehr guter Film, vor der coolen Schauspieler wegen natürlich.
Dann im Kino...
...die restlichen der "six contes moreaux" von Eric Rohmer

Extrem genialer Film.

Auch super. Grossartig wie er mit verschiedenen Relitäts-Ebenen spielt, obwohl er eigentlich ganz und gar linear ist.

Gut, aber nicht ganz so sehr. Bietet einfach nicht mehr so viel neues.
Dann noch der erste Film von Rohmers "comédies et proverbes".

Fand ich toll. Rohmer bleibt seinen Themen treu, bringt aber noch ein wenig Krimi-Flair rein.
Dann kam im Kino noch die Verfilmung eines meiner Lieblingsbücher:

Jo, ich war überrascht, was in der Schweiz der 40er da für ein Film geleistet wurde. Starke Atmosphäre, Spannung, gute Schauspieler und einige grossartige Witze... Dass in der Roman-Handlung wie wild rumgepfuscht wurde, macht da fast gar nichts und so bot das Ende wenigstens noch eine Überraschung. ^^
-
Ritter

einfach genialer film! 
ich liebe solche filme in denen nur sinnloser quatsch gelabbert wird^^
-
Schwertmeister
-
Held
-
Schwertmeister

Schöner Film zum Ablachen.
-
Held

Matrix (OmU)
Hm, dachte in der OV kommt der Film noch toller, aber mal im Ernst, auf Englisch hätte ich mir Teil 2 und 3 nicht angeguckt. Alleine schon die Stimme von Hugo Weaving, bah, schlecht. Selten so ne schlechte Stimme gehört. Bah >_>

Das Parfüm
Weiß auch nicht, irgendwie das Ende mehr als korksig, aber auch sonst, zu lange teils zu detailiert und wenn man sich den Film retten will, nach dem der Zeitsprung zuende ist, den Film verlassen. Wirklich.
-
Mythos