Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Now Watching #6 - Another one!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lustig und unmoralisch. Und man steht Todesqualen aus, weil die fatalen Folgen der völlig beknackten Aktionen des Hauptcharakters so voraussehbar sind.

Schöner Film Noir im Stil von Gaslight oder Shadow of a Doubt. Edward G. Robinson und Orson Welles rocken. \o

Jarr, cooler Uralt-Gangster-Film. Aus der Zeit als das Ganze noch heiss war. ,mit einem anklagenden Ton gegen die Regierung und das Volk, das sich einschüchtern lässt. Am Ende wird dann leider etwas dick aufgetragen, jedenfalls so, dass es aus heutiger Perspektive etwas von unfreiwilliger Komik hat. Umso mehr macht der Film Lust auf das De Palma-Remake.

Froschvampir Gast

Junk
    Selten geiler Trash xD Normalerweise stehe ich eher auf Psycho-Horror, aber so ein Zombiefilm kann ja nicht schaden, vorallem nicht, wenn man sich 'ne Horror-Collection mit 8 Filmen für 20 SFr (also ca. 14 Euro) kauft v Naja, hab ich für die nächsten Wochen auch was zum schauen.

Vor ein paar Tagen auf dem Film Festival in Berlin gesehen.
    Für mich einer der coolsten Filme der letzten Jahre.
    Im September endlich bei uns im Kino!

Einfach wunderschön und mit einem Charm, den man nicht erklären kann!

Besser, als ich angenommen hatte.
    Warum er so viele negative Kritiken bekam, verstehe ich nicht.
    Ich fand ihn wirklich gut, auch wenn das Ende etwas seltsam war.

Geändert von Navi (20.08.2006 um 04:06 Uhr)

50 erste dates der film insgesamt ganz ok aber das endeist echt nich zufriendenstellend..

und ab und zu mal wieder ne folge von der 2. staffel O.C. (ich liebe es )

sig die 2.

Geändert von Sceddar (20.08.2006 um 16:45 Uhr)