Der Film war durchschnittlich, aber die DVD hatte das beste Hauptmenü, das ich je gesehen habe. ^^
Der Film war durchschnittlich, aber die DVD hatte das beste Hauptmenü, das ich je gesehen habe. ^^
Also über den Titel lache ich ja jedes Mal wieder in der Videothek.Zitat von Zaburaska
Robert Spritz: What happened to you?
Dave Spritz: I got hit with a Frosty.
Robert Spritz: Why did you get hit with a Frosty?
Robert Spritz: What is a Frosty?
Dave Spritz: It's a milkshake. From Wendy's.
Robert Spritz: Why did you get hit with a milkshake?
![]()
The Sentinel
Hm, ich mag solche Beschützen-wir-den-Präsidenten-weil-die-ganze-Welt-ihn-umbringen-will nicht. Aber sonst, Eva Longoria sieht immerhin gut aus. Sonst eher...ach mistig, ich solche Filme eben nicht.
Honey
Unglaublich wie gut der Film ist, pardon, ich meine wie gut Jessica Alba in dem Film aussieht. Der Rest ist Mist, but holy worth it![]()
Yarr, Bogart wälzt sich wochenlang im Staub und Dreck und wird dabei zum Psycho. 8)
Tja, wer ist jetzt hier gut und wer böse? Schwer zu sagen und die Zweifel sind echt hartnäckig.
Holla. Harvey Keitel ist cool als aufstrebender Mafioso. De Niro hat im Dt. leider den falschen Synchronsprecher. Naja, ein Meisterwerk von Scorsese halt trotzdem!
Wollt ich schon seit ewigkeiten sehn, und gerade endlich getan. Verdammt guter film.
Freund meinte zu mir das der Film wirklich gut sei, er war nich schlecht aber auch nicht wirklich soo fantastisch. Obwohl das Ende ganz witzig war.
Teil 1 bis 3 sind definitiv am besten. Freddy's New Nightmare ist nicht nur der schlechteste Teil der Serie, sondern mitunter einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
sig aus, bedankt
Geändert von Sceddar (24.07.2006 um 01:08 Uhr)
Ein nicht-vorhersehbarer Film, der zudem noch sehr 'ehrlich' war. Beispielsweise in nicht krampfhaft nicht gezeigten Geschlechtsteilen (ohne dass es jetzt wirklich ein Porno war). Hat mir gut gefallen, die imdb Wertung ist sicher nicht gerechtfertigt.
Der Siebte Kontinent von Haneke. Nicht so gut wie Benny's Video, welcher der zweite Teil der Vergletscherungs-Trilogie ist, aber ebenfalls gut, wenn der letzte Teil auch ein wenig langgezogen ist. Was ich letztendlich davon halte weiß ich nicht genau.
Ziemlich hirnlos, aber nett anzusehen. Ganz nett. Irgendwie verträgt sich die Tarantino-Schiene nicht mit Haneke- und Trier-Filmen.
Heute hab ich übrigens für jeweils nur 3,99€ "Das Fenster zum Hof" und "Vertigo" in Köln bekommen.
Zuletzt gesehen:
A Tale Of Two Sisters - ich finde es faszinierend, auf welcher Basis in japanischen Horrorfilmen Schock-Momente hervorgerufen werden... aus dem Nichts! Gegen dieses rein aus Paranoia bestimmende Stilmittel habe ich im Prinzip nichts, doch mir gefällt die Umsetzung nicht wirklich. Kam mir so vor, als ob man den Schwerpunkt auf die Story gelegt hätte, welche an und für sich nur gering vorhanden war, und dann in regelmäßigen Abständen derartige Psycho-Paranoia Szenen einsetzen würde. Ich würde mir hingegen einen Film genial vorstellen, der ohne jegliche Story und ohne jegliche Charaktere einzig allein auf dieses Stilelement setzt und auch richtig umzusetzen weiß. Kostet auch weniger.
Hard Candy - ein Horrorfilm, aus dem man viel hätte machen können... Doch diese Dialoge, da bekomme ich einen Kotzreiz. Spannend ist der Film, keine Frage, hat aber meiner Meinung nach ein schwaches Ende und kaum Charakterentwicklung, obwohl sich der Film einzig um den vermeintlichen Pädophilen und das 14-jährige Mädchen dreht.
Das Kabinett Des Doktor Caligari - Woah, so eine Atmosphäre findet man in keinem Horrorfilm nach 1940, absolut genial.
Benny's Video - Hm... Haneke ist definitiv nicht mein Fall. Nach Funny Games wollte ich ihm noch einmal eine Chance geben, aber ich wurde bitter enttäuscht. Die Szenen sind zwar im einzelnen nicht so langgezogen, wie in Funny Games - aber durchweg diese nervigen, nichtssagenden und meiner Meinung nach unrealistischen Dialoge. Benny kommt mir, trotz seiner beinahe-Volljährigkeit so vor, als wäre er ein grad in der Anfang der Pubertät steckender 13-jähriger, während sein Vater das genaue Gegenteil ist. Realistisch empfinde ich das hierbei überhaupt nicht. Handlung gibt's auch nur relativ wenig. Kommt mir vor, als ob man als Literaturfreund mit dem Film was anfangen könnte, doch mein Geschmack ist es überhaupt nicht (lese ja auch kaum Bücher).
Fand den am Anfang etwas verwunderlich und merkwürdig und dachte mir eigentlich, dass andere Hitchcock Filme mir weitaus besser gefallen hätte, aber nachdem sich alles aufgelöst hat und allmählich klarer wurde, gefiel mir der Film wirklich sehr gut. Aufjedenfall zu empfehlen, überraschend.
Irgendwie... joa o_ô Aber aufjedenfall lustig.
@Puri: Ich soll dir von Stan sagen, dass du müffelst :O Alter Benny's Video Nicht-Möger !_!
Ich hab die Manga mal durchgeblättert, und die gefielen mir von der Stimmung her viel viel besser. Der Film ist irgendwie ziemlich lahm, und die wirklich spannenden Stellen wurden IMHO entweder rausgelassen oder auf's Minimum gekürzt.
Sweet US-Vorbestellung \o\ Endlich mit japanischer Tonspur und japansichem Score, ohne das Hard Rock Geschredder. Nichts desto trotz ist der Anfang mit dem US-Soundtrack dennoch sehr viel cooler und atmosphärischer als im japansichen Original. Aber auch wirklich nur am Anfang.
Jeden verdammten Tag:
und eine Schachtel Raffaelo und schon ist die Welt in Ordnung.
(Alternativ Martini Dry)
Nabend!
Hab gestern Abend mit ner Freundin, die den Film nich gesehn hatte Saw II geguckt!^^
Hat mir ma wieda gefallen.
Gruß,
Rena~
Me,too.Zitat von Finch
Letzens bei einem Freund Teil 3 und 4 geschaut.
Allerdings fand ich die eine möchtegern Karate Tiger Szene doch sehr lächerlich.
Hatte erst wirklich keine Lust auf den Film und musste mehrmals dazu überredet werden. Beim Gucken stellte sich dann aber raus, dass der Film wirklich gut und auch ziemlich interessant ist.
Fast and the Furious Tokyo Drift
Hm, mehr als ich erwartet hab, weil ich nücht erwartet hab. Das Ende war..irgendwie.. so Bam BaBam richtig die Eier an die..interessant eben![]()
Hilarious. Alleine Jay in der vollen Buffalo Bill Szene zu sehen wars wert.
"Be very very quiet...im hunting wabbits."
Hard Candy
Hm, ich weiß auch nicht. Hat mich garnicht geflashed, das Thema war kaum angesprochen, es ging mehr um das "Foltern", als wirklich ums Pädophile, also u.U. würde ich den als interessante Familienunterhaltung empfehlen, aber nicht als harter Psychofilm.