Uuuurlaub, DVD-Zeit!

Kim Possible: So the Drama
Buahaha, im englischen einer der besten Agenten-Parodien aller Zeiten. Shegos Stimme klingt nicht so sexy wie im deutschen, aber dafür sind Ron, Monkey Fist und allen voran Drakken unschlagbar komisch. "We've lost Stevens ..."

Harry Potter and the Goblet of Fire
Selbe Geschichte wie neulich bei "The Da Vinci Code": Grauenerregende deutsche Fassung, aber total geiles Original. Moody und Karkaroff sind klasse, und Mr. Ralph "Kill the spare!" Fiennes haut eine seiner besten Rollen raus. Ich freu mich schon auf den Kampf Dumbledore/Voldemort in Teil 5.

Das siebente Siegel
Uff ... sehr, sehr guter Film, wenngleich ich auch gestehen muss, dass ich ihn nach dem ersten Mal nur sehr schwer verstanden habe. Ist auf jeden Fall einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe. Ich werde mir den in den nächsten Tagen aber locker noch sieben- bis achthundert mal an, und dann kann ich mir überlegen, ob das nicht sogar der beste Film ist, den ich je gesehen habe.

Scrubs - Staffel 3
Fand ich toll, wie die vorherigen auch. Vor allem das Ende war toll, das uns durch die verballerte Sendepolitik von Pro7 ja vorenthalten wurde. Die Hochzeit war schön, und jedes Mal wenn Carla heult, muss ich auch heulen. Jedes mal.