Würde ich zu den besseren Verfilmungen eines Spiels zählen.
Frage mich nur, wie der Film es geschafft hat, eine FSK 16 zu bekommen.
Vor allem zum Ende hin gings doch herbe zur Sache.
Würde ich zu den besseren Verfilmungen eines Spiels zählen.
Frage mich nur, wie der Film es geschafft hat, eine FSK 16 zu bekommen.
Vor allem zum Ende hin gings doch herbe zur Sache.
@ shy tom: ich war heute in Klick der film suckt voll ich fand ihn bis auf ein paar
guten witzen nicht so gut.
mfg .Kerby
sig aus
Geändert von Sceddar (03.10.2006 um 22:14 Uhr)
Sehr eigenwilliger Film.
Großer Fehler von mir, den erst um Mitternacht anzugucken.
Guter Film mit einer seltsamen Mischung aus Humor & Gewalt.
Jetzt weiß ich warum meine ganze Familie so drauf abfährt.![]()
Klasse Filme... nur warum war Rocky ab Teil 3 plötzlich intelligent?![]()
jo. weil mein dad hat sich den brunnen (und 2 römer) gekauft, der im film zu sehen ist. 10.000€ (inklussive den 2 rießenrömer)>_># (antiquitätenhändler)...
und jetzt wollte er sehen, ob er wirklich im film vorkommt. und jetzt steht er bei uns im garten ^^
Kürzlich:
Ausserdem Aki Kaurismäkis 'I hired a contract killer'
![]()
Geändert von Mister Brightside (07.10.2006 um 17:36 Uhr)
Gattaca
Mal wieder. Der Film gefällt mir immernoch sehr gut. Und hat einfach einen genialen Soundtrack.
The Jacket
Ich kann mir vorstellen, dass viele den Film als komisch empfinden werden, aber auf Grund von Keira Knightley muss ich ihn einfach lieben *_*
Auch wenn mir der letzte Satz noch mal sehr zum Denken gegeben hat und ich im Moment immernoch nicht 100% sicher bin, ob er das bedeutet, was ich denke. Aber er hat mir auf jeden Fall gefallen.
Edit: Gester Abend wars spät und ich war wohl zu sehr von Keira geblendet, um zu merken, wie schlecht der Film eigentlich war ^^ Also ich würds absolut nicht weiter empfehlen, außer man steht auf 08/15 Zeitreisen.
Geändert von The Fool (07.10.2006 um 18:09 Uhr)
Gestern Abend:
Kennt wahrscheinlich ausser mir keiner, aber ich kann den Film nur weiterempfehlen, finde den echt lustig"Weitere Nachrichten und Schlimmeres dann um elf."
Gestern endlich wieder einmal:
Ja, ich bin Woody Allen Fan ^^
Heute Abend (also gleich nach dem Abendessen):
Um die Früchte meiner bisher knapp 1 1/4 Jahre
Spanischunterricht zu beobachten ^^
€dit: 'Abre los ojos' war weitaus genialer, als ich es mir erhofft habe. Vergesst 'Vanilla Sky'; mit dem Original kann das nie mithalten! Selbst Penélope Cruz kommt in dieser Version überzeugender rüber und dass es mit Tom Cruise's schauspielerischer Fähigkeit nicht weit her ist, dass ist ja kein Geheimnis.
Ein Film, der berührt. Mit Tiefgang. Ein Film, der mich völlig aufgekratzt zurücklässt.
Lasst eure Ansgt vor Studiofilmen ruhig aussenvor bei diesem Juwel. ^^
Geändert von Mister Brightside (07.10.2006 um 21:41 Uhr)
Blow! ist um längen besser...
Nun bin ich endlich davon überzeugt, dass deutsche Filme mit deutschen Schauspielern die übelsten, schlechtesten, grotigsten, dilletantischsten, stümperhaftesten und gemmaligsten Streifen sind, die die Allgemeinheit je zu Gesicht bekommen hat.
Hysterische Tussen in nem verschütteten Tunnel-Erdloch-Dingsda...bah war der schlecht.
chasing amy...der ist immer wieder gut, der film hat den Abend dann gestern auch noch gerettet nach dem anderen Schundstück.