großartig, einfach großartig
L.A. Vertraulich!
Absolut fettauch wenn ich kevin spacey und russell crowe nie auseinanderhalten konnte oO .. wär ich doch nur polizist geworden
![]()
Letzte Woche:
Buharharhar, lustigste Serie von Welt. Die wird definitiv fertig geguckt. Außerdem gibt es einen niedlichen Comicnerd, allein deshalb ist die Serie göttlich.
Gestern:
... mit einer recht "nostalgischen" Aufmachung. Der Film wurde mit Live-Orchester in der Heidelberger Stadthalle vorgeführt, was wirklich sehr gut umgesetzt wurde. Der Film, welcher leider bekanntermaßen nur noch lückenhaft vorhanden ist, wusste auch zu beeindrucken. Außerdem hätte Brigitte Helm einfach schon wegen diesem Blick einen Oscar bekommen sollen.
Erwähnte ich schon mal, dass ich Tim Burton vergöttere?![]()
Ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich ihn gut finden soll, oder nicht.... Interessant und äußerst satirisch ist er schon mal... und blutig. Werd ihn mir wohl noch öfters angucken.
Anbetungswürdig.
Einer der wenigen Filme, dessen deutsche Synchro nicht schlechter ist... "WANDA! Ähm, Wann...dann..."![]()
Definitiv der absolut lustigste Film aller Zeiten.
![]()
Hatte Peter Lorre wohl wie Dean Martin in seinen späteren Jahren eine Vertragsklausel, die besagte, er müsse mindestens 2 Promille aufwärts vorweisen und dürfe us dem obligatorischen Flachmann echten Whisky zu sich nehmen...?
Definitiv der absolut lustigste Film aller Zeiten.
Und ich hab nicht geweint...
Geändert von Sceddar (14.08.2006 um 15:50 Uhr)
The Fugitive
Endlich mal gesehen und für super befunden. Zwei großartige Hauptdarsteller, eine gnadenlose Jagd, eine spannende Szene nach der anderen und sehr gut positionierte und gut gewählte Action. Und die Szene, in der man erkennt, dass der umgekippte Bus auf den Schienen lag und man die Lichter des Zuges sah, hat mich das erste Mal vom Sofa aufspringen und "Nein!" rufen lassen. Das allererste Mal.
K-Pax
Sehr sehr schönes Gefühlsdrama, wieder mit zwei großartigen Hauptdarstellern, einer wunderbar erzählten Geschichte und einem Ende, das irgendwie jeder erwartet hat, aber auch irgendwie nicht. Und eine Frage bleibt: Wird Spacey von dem Soundtrack von "American Beauty" durch sämtliche Filme verfolgt, die er macht?
Superman
Schonmal als Einstimmung auf den fünften Teil ... defintiv eine der besten Comicverfilmungen mit, schon allein die Vernichtung Kryptons ist großartig gemacht und Brandos fünf Minuten sowieso das beste an dem Film. Der wunderbar nostalgisch inszenierte Smallville-Teil geht mir fast viel zu schnell um, kurz vor Ende ist ein kleiner Hänger drin, und Hackman rennt viel zu lange mit Perücke rum. Trotzdem toll, schön knappes und treffendes Ende, und ich freu mich schon auf den zweiten Teil, der der beste bisher ist.
Hey Dude, where's my boat?
Sehr böser Film, jetzt weiß ich wenigstens schonmal was ich in meinem nächsten Urlaub auf keinen Fall machen werde.
Heute Abend mit meinem Sohn geguckt.
Wie der erste Teil ist auch dieser hier sehr schön gemacht, Story ist ok und Lustig ist er auch an manchen Stellen.
Alles im allen ein guter Film mit einem Ende wo man nicht wirklich mit rechnet, war zumindestens bei mir so.
Lustig und unmoralisch. Und man steht Todesqualen aus, weil die fatalen Folgen der völlig beknackten Aktionen des Hauptcharakters so voraussehbar sind.
Schöner Film Noir im Stil von Gaslight oder Shadow of a Doubt. Edward G. Robinson und Orson Welles rocken. \o
Jarr, cooler Uralt-Gangster-Film. Aus der Zeit als das Ganze noch heiss war. ,mit einem anklagenden Ton gegen die Regierung und das Volk, das sich einschüchtern lässt. Am Ende wird dann leider etwas dick aufgetragen, jedenfalls so, dass es aus heutiger Perspektive etwas von unfreiwilliger Komik hat. Umso mehr macht der Film Lust auf das De Palma-Remake.
Junk
Selten geiler Trash xD Normalerweise stehe ich eher auf Psycho-Horror, aber so ein Zombiefilm kann ja nicht schaden, vorallem nicht, wenn man sich 'ne Horror-Collection mit 8 Filmen für 20 SFr (also ca. 14 Euro) kauftv Naja, hab ich für die nächsten Wochen auch was zum schauen.
![]()
Vor ein paar Tagen auf dem Film Festival in Berlin gesehen.
Für mich einer der coolsten Filme der letzten Jahre.
Im September endlich bei uns im Kino!
Einfach wunderschön und mit einem Charm, den man nicht erklären kann!
Besser, als ich angenommen hatte.
Warum er so viele negative Kritiken bekam, verstehe ich nicht.
Ich fand ihn wirklich gut, auch wenn das Ende etwas seltsam war.
Geändert von Navi (20.08.2006 um 03:06 Uhr)
Yeah! Besser als von mir erwartet. Thomas Kretschmann war toll^^
HELL YEAH!
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (20.08.2006 um 20:12 Uhr)
The Descent
Meinung im Thread zum Film!
Final Destination 3
Ganz lustig, aber aus dem Film könnte man auch ne Clipshow machen, die lustigsten Tode der Welt - Homevideo Show. Bietet nicht wirklich Neues, muss man nicht gesehen haben.
Um ein paar positive Sachen zu erwähnen, die Hauptdarstellerin sieht Jessica Alba ein wenig ähnlich und das DVD Feature "Schicksal entscheiden Version" war ganz lustig. Durch eine einfache Entscheidung konnte man alternative Szenen abspielen lassen, und so den Ein oder Anderen sogar retten![]()