heute, im Schulfernsehen~
The Inconvinient Truth
Klar, keine Frage, super![]()
heute, im Schulfernsehen~
The Inconvinient Truth
Klar, keine Frage, super![]()
@Phoenix
Yeah, you said it, Brother in Mind!![]()
Tote tragen keine Karos
Verdammt geiler Film!
Ich liebe einfach Juliets deutsche Stimme und außerdem rockt das Wort "Reinemachefrau" tausendmal mehr als das öde Wort "Cleaningwoman"! 8)
Genau der gleiche Film wie ein Post über mir.
Japp, Moody war klasse. So geil wie er Draco verwandelt hat!
Die Unterwasserwesen waren auch cool!
Die Filme werden wirklich immer düsterer, aber genau das gefällt mir so.![]()
Con Air
"Knebel & Sack für diesen Nazipisser" -![]()
The Descent - Abgrund des~
Hm, naja wurde im Vorfeld ziemlich gelobt, aber war nix. Mittelmäßiger Film, mit zugegeben tollem Ende.
EDIT: Stimmt, die Einleitung war beschissen lang, glaub 45 Minuten oder so, von 90 Minuten Nettolaufzeit.
Geändert von Jericho (09.07.2006 um 15:55 Uhr)
Rounders
Hm, ich bin grade im Pokerfieber von daher ne super Sache. Wen Poker nicht im Ansatz interessiert, kann den Film getrost..ach der Film ist nur toll wenn man das Pokern als Spiel wie auch im Leben mag. Ich fand ihn super![]()
The Sentinel
Hm, ich mag solche Beschützen-wir-den-Präsidenten-weil-die-ganze-Welt-ihn-umbringen-will nicht. Aber sonst, Eva Longoria sieht immerhin gut aus. Sonst eher...ach mistig, ich solche Filme eben nicht.
Hui klasse Film. Gefällt mir. Bloß das Ende war nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe.
Gerade im Fernsehen:
Jeepers Creepers 2
Hui, der war ja lustig. Ich steh voll auf dieses Viech, was immer es auch war.
Ziemlich lässig, wie das Ding mit Schlapphut und Trenchcoat durchs Roggenfeld huschte und so seinen Spaß mit den Blagen im Bus hatte, ziemlich uncool das plötzliche Verschwinden mehrere Leute aus der Handlung (ca. zehn Leute aus dem Football-Team? Hallo?) und das plöde Ende. Zumal der Film laut Fernsehzeitung noch zwanzig, dreißig Minuten ging.
auf empfehlung von rush. in der ersten hälfte kommt der film ziehmlich krank daher, weil die stiefmutter so unglaublich nervt. aber bereits da ist die geschichte und die musik gut
nach der ersten hälfte will man unbedingt wissen, wie der film ausgeht. ich hab die story auf anhieb verstanden. glaube ich ^^
ich mag eigentlich nicht solche filme, aber der hat mir gefallen.
btw, was ist mit den amazon covers geschehen oO
sig, mein lieber![]()
Geändert von Sceddar (02.07.2006 um 14:56 Uhr)
joah, das waren so die letzten.
oh, und nach langer zeit mal wieder
um längen besser als dieses langweilige drecksding von kubrick.
Judge Dredd
Im Fernsehen habe ich ihn verpasst, aber zum Glück hab ich's ja auch auf DVD. Beinhart dieser Stallone, beinhart. ^^
*heul*
immer wieder toll. und viel zu unbekannt.
so. und etz geh ich lotta in love gucke.![]()
Sig aus. - dread
Geändert von dread (09.07.2006 um 13:33 Uhr)
Rockt einfach die Scheisse weg.
Wer den nicht gesehen hat, hat keine Ahnung was ein harter und cooler Privatdetektiv ist.
Die purpurnen Flüsse II
Ich hätte mir persönlich mehr Tiefgang und eine spannendere Geschichte gewünscht, aber ansonsten war der Film nicht schlecht. Mir hat aber Vincent Cassel gefehlt. *grummel*