Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Now Watching #6 - Another one!

Leon der Pofi Gast

auf empfehlung von rush. in der ersten hälfte kommt der film ziehmlich krank daher, weil die stiefmutter so unglaublich nervt. aber bereits da ist die geschichte und die musik gut
    nach der ersten hälfte will man unbedingt wissen, wie der film ausgeht. ich hab die story auf anhieb verstanden. glaube ich ^^

ich mag eigentlich nicht solche filme, aber der hat mir gefallen.

btw, was ist mit den amazon covers geschehen oO

sig, mein lieber

Geändert von Sceddar (02.07.2006 um 13:56 Uhr)

Con Air

"Knebel & Sack für diesen Nazipisser" -

joah, das waren so die letzten.

oh, und nach langer zeit mal wieder

um längen besser als dieses langweilige drecksding von kubrick.

Geändert von dread (06.07.2006 um 15:05 Uhr)

Hab ich mir gestern aus Lust und Laune reingezogen. Einfach knuffig der Film!

Frauentausch \o/

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (06.07.2006 um 21:55 Uhr)

Judge Dredd

Im Fernsehen habe ich ihn verpasst, aber zum Glück hab ich's ja auch auf DVD. Beinhart dieser Stallone, beinhart. ^^

*heul*

immer wieder toll. und viel zu unbekannt.

so. und etz geh ich lotta in love gucke.

Sig aus. - dread

Geändert von dread (09.07.2006 um 12:33 Uhr)

Rockt einfach die Scheisse weg.
    Wer den nicht gesehen hat, hat keine Ahnung was ein harter und cooler Privatdetektiv ist.

Die purpurnen Flüsse II

Ich hätte mir persönlich mehr Tiefgang und eine spannendere Geschichte gewünscht, aber ansonsten war der Film nicht schlecht. Mir hat aber Vincent Cassel gefehlt. *grummel*

The Descent - Abgrund des~

Hm, naja wurde im Vorfeld ziemlich gelobt, aber war nix. Mittelmäßiger Film, mit zugegeben tollem Ende.

EDIT: Stimmt, die Einleitung war beschissen lang, glaub 45 Minuten oder so, von 90 Minuten Nettolaufzeit.

Geändert von Jericho (09.07.2006 um 14:55 Uhr)

~selber Film wie aka~

Meines Empfinden nachs war die "Einleitung" in den Film viel zu lange,

Im Allgemeinen zum einmal Anschaun OK, aber man darf nicht viele Erwartungen haben.

War interessant anzuschaun und hat mich etwas an eine Zeit in Deutschland erinnert...

Rounders

Hm, ich bin grade im Pokerfieber von daher ne super Sache. Wen Poker nicht im Ansatz interessiert, kann den Film getrost..ach der Film ist nur toll wenn man das Pokern als Spiel wie auch im Leben mag. Ich fand ihn super

Am Montag im Kino gesehen.
    Einfach klasse! Wenn ich nicht eisern sparen müsste, wüprde ich mir den glatt nochmal reinziehn. I love Hammy!

Wahnsinnig spannend und beklemmend, richtig geiler Psycho-Thriller mit einigen unvorhersehbaren Wendungen.

Schöner Film.

Doctor Who
    Herrlich britisches Sci-Fi für die Massen. Im orginal mehr als empfehlenswert, ich hoffe die pfuschen bei der Synchronisation nicht.
    Ab Herbst auch hierzulande zu sehen.

Team America
    Ein klasse Film. Toller Look, tolle Gags und auch die Gesellschaftskritik ist nie einseitig.
    Mein persönliches Highlight ist die musikalische Untermalung des ganzen.