Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #6 - Another one!

Now Watching #6 - Another one!

Es geht weiter - die Regeln sind in diesem Beitrag zu finden.

The Return - Die Rückkehr
    wirklich der schönste film, den ich seit langem gesehen hab. äußerst beeindruckend.

Disney's Cinderella

Hab ich gestern zum Geburtstag bekommen. Ist halt mein Lieblingsmärchen!

Mensch Marku - Sat 1

läuft halt nichts Besseres

Videoabende > all \o/

Elevenfourteen

Gut gemacht, interessant dargestellt. Optimal zum bisschen Kombinieren und Mitraten etc. Allerdings nicht so'n Brocken wie Memento oder Ähnlichem.

Mr & Mrs Smith

Hm, Actionkomödie. Gute Kombi aus beidem eigentlich, bessere Comedy als Action. Beides eher mittelmäßig eigentlich, aber Jolie die Sau hauts halt raus

Tierisch Wild/The Wild

Hm, kommt eigentlich selbst in dem Genre der Animationsfilme lange nicht an bekannte Beispiele wie Madagascar, Findet Nemo, blubblub, dran. Teilweise mies, eigentlich häufiger mies..komplett mies.

Kenji, demnach Müll?

Geändert von Jericho (11.06.2006 um 02:11 Uhr)

~selbe wie aka

zu 1. echt geiler film!

zu 2. naja... kein wunder, dass die so ne berühmte besetzung genommen ham, war n schlechter film, wenn man nich auf die beiden steht. war mir persönlich noch n bisschen viel zu wenig action drin!

zu 3. naja 2 mal gegrinst hab ich schon, bei der schlange. der rest war einfach nur schlecht!

Blackadder Gast

Oldboy
    kam auf ARD.
    hab leider den anfang verpasst, weiss einer ob ne wiederholung kommt? ;_;

Zwar nicht jetzt, aber regelmäßig, weil ich es mir auf DVD gekauft hab:

Ich liebe O.C. ^__^

In der tollen, um eine Viertelstunde gekürzten Fassung.
    Der Film mag uncut vielleicht ein Meilenstein sein, aber cut is der einfach zum wegschmeißen albern.

Der war widerum sehr toll.

Das siebte Zeichen

Gucken wir grad in Reli ^___^

Chicago

Hab ich vorher schon zig mal auf DVD gesehen und den OST dazu gehört.
    Echt geiles Musical!

State Of Mind
    Mmmmh... starker Film. Hat mich mal wieder schön zum nachdenken angeregt

Reeker

Bah, naja, der Film beginnt wie Hills have eyes, Leute stranden an ner verlassenen Tankstelle etc, durch die überkomplexe Handlung entstehen in der Folge Logikfehler, die man nur mit mehr Aufwand, als es der Film wert gewesen wäre, hätte beheben können. Schade, aber hat teils gute Ansätze. Muss man nicht sehen~

Klaut mir nicht wieder die Bilder, ihr~

Feines DVDchen

sig aus, bitte. danke

Geändert von Sceddar (18.06.2006 um 02:49 Uhr)

Appleseed
    Wohl eine der größten Enttäuschungen, die ich je erlebt habe. Ich hab noch nie was von dem Film gesehen, immer nur gehört, dass er so gut sein soll. Die erste großte Enttäuschung war schonmal die, dass der komplette Film Computer animiert ist und das auch nicht in überragender Qualität.
    Nachdem der Film dann 40 Minuten gelaufen ist und wir zu viert einfach nur noch gelangweilt waren, da nichts passiert, haben wir angefangen uns entweder über den Film lustig zu machen oder einfach über andere Dinge zu sprechen. Alle 5 Minuten immer mal wieder kurz geschaut. Das schlimmste war dann jedoch am Ende, dass wir den Film auch noch alle verstanden haben
    Vielleicht hatten wir auch einfach alle zu hohe Erwartungen in dem Film gesetzt

Users Awaiting Email Confirmation

Chihiros Reise ins Zauberland:
    Vom gleichen Macher wie Howls moving Castle, Schloß im Himmel und Prinzessin Mononoke.
    Wirklich toller Film. Geile Story, schön gezeichnet, viele Details. Jedem zu empfehlen. Achja, die Musik ist auch geil ^^.

Nachher wird dann noch Prinzessin Mononoke angeguckt ^^

Da ich ihn schonmal gesehen habe, kann ich auch schonmal was darüber schreiben.
    Wie Chihiro einer der besten Animes ever wie ich finde. Zeichnungen, Musik und Story TOP

Ich mag sonst überhaupt keine Ossi-Filme, doch der war echt klasse. Selbstironisch und um wirklich um Längen besser als "Goodbye, Lenin", welchen ich total langweilig fand.

"UNS GEHT'S GUT UND DIR?"

Geändert von Wonderwanda (18.06.2006 um 21:26 Uhr)